Swinger Er & Sie Ansfelden

Also erstens haben wir ca. 21:30 Uhr gesagt und um 21:00 Uhr waren wir dort. Zweitens waren wir vorher noch was trinken und wollten uns nicht abhetzen, weil meistens sowieso keiner erscheint der es im Forum ankündigt.

Tja, wie hat meine Oma immer gesagt: Man tut mehr der-warten als wie der-rennen.
Um 21.00 Uhr schon aus'n Swingerclub nach Hause gehen? da ist dir echt nicht zu helfen.
Ich hab mir so gegen Mitternacht schon öfter gedacht heut passiert nix mehr jetzt fahr ich dann nach Hause. Meistens waren das dann doch noch die geilsten Abende!:daumen:

cu
Lucky
 
Habt ihr vor ner Woche schon in Sommerzeit gedacht *sfg*
:mrgreen:

Is´ das nicht wurscht? Wenn man sich um 20.00 Uhr verabredet, ist das 8 am Abend! Egal, ob´s da draußen noch hell ist, schon wieder oder immer noch! :mrgreen: Oder ob die Uhr umgestellt wurde. :mrgreen: Weil´s ja eh alle gleichzeitig umstellen (sollten)! :mrgreen:

Nur mal so! :mrgreen:

Ich war mal in Wien in ´nem Club, wo die Zeit umgestellt wurde und bin dann im Herbst wieder hin, um mir die verlorene Stunde zurückzuholen! :mrgreen:
 
mah, da wird gsudert wegen einer halben Stunde! Selbst noch nie zu spät gekommen? ;) Damen brauchen sowieso immer etwas länger, daher hätte man die obligatorische halbe Stunde gleich dazurechnen können! :mrgreen:
Lg
Hugo (der sich jetzt etwas duckt!!!):p


Genau, drum sagen wir´s das nächste Mal keinen, dann kann sich auch keiner beschweren!;)
 
@BB
Schwanz einziehen bringt auch nichts, machts es halt in Zukunft besser aus ;)
 
Pfff.. Spielverderber *Sfg*

Sooogern hätt ich an deinem Schwanz gezogen *Sfg*
 
Pfff.. Spielverderber *Sfg*

Sooogern hätt ich an deinem Schwanz gezogen *Sfg*
Eins nach´m anderen! :mrgreen: Kaffeetrinken noch nicht eingelöst! :confused: Dann vielleicht. Allerdings nur am Schwanzerl von meiner Peitsche! :twisted:
 
*lol*

Das kannst wem anderen erzählen, dass "er" aussieht wie eine Peitsche :mrgreen:
 
*lol*

Das kannst wem anderen erzählen, dass "er" aussieht wie eine Peitsche :mrgreen:
Ich sehe schon: Du wirst wieder übermütig! :twisted: Nicht "er" sieht aus wie eine Peitsche! An "ihm" wirst auch nicht ziehen! :twisted: Höchstens gegen etwas später dankbar saugen! :twisted: Danach halt. :twisted:

So - ähm - aber erst mal Kaffeetrinken! :mrgreen:
 
um an benno sein wuzel gehts cagiva006
mogst a anziehn.:D

armer benno.:ironie:
lg Sunshine
 
Zurück
Oben