Swinger Er & Sie Ansfelden

S

Gast

(Gelöschter Account)
War das letzte mal vor ca. 3 Jahren dort.
Was tut sich heute in dem Club?
Bis auf die Kleinigkeit das so ein :mauer: mein unbenütztes Handtuch ausgetauscht hat wars ein schönes Erlebnis.

Duschen und Sauna waren sehr sauber.
Auch die :poppen: Räumlichkeiten waren in Ordnung.
Für einen Swingerclub wurde zwar zu viel gequatscht und zu wenig gebummst. Los gings dann erst mal nach Mitternacht.

Drei ganz nette Pärchen waren anwesend und sogar eine Solo Lady.
Würde gerne wieder mal hingehen.
Welche Mädels oder Pärchen kommen mit ?

Lg
Sunshine
 
SICHER GEHEN WIR SWINGEN!!!:anspritzen: :rubbel: :oral:
Bin morgen ab ca. 20:30 Uhr mit cagiva006 (siehe Neuvorstellungen) im Er & Sie in Ansfelden! Wer kommt denn noch?
 
Im ER und Sie Club sind in letzter zeit zu viele solo Männer Fast keine Paare mehr und die was dort sind sperren sich alle ein!!!!
m.f.g
 
Im ER und Sie Club sind in letzter zeit zu viele solo Männer Fast keine Paare mehr und die was dort sind sperren sich alle ein!!!!
m.f.g


Also wir waren auch vor kurzem mal und da war das Verhältniss Pärchen/Solomänner ziemlich ausgewogen. Aber das kann man eben vorher nie sagen. Die Sache mit dem Einsperren finde ich persönlich auch nicht so toll.:(

Naja, und eigentlich geh´n wir sowieso nicht wegen der Pärchen in einen Club :oops: , aber bei dem einen oder anderen gepflegten Soloherren bin ich nicht abgeneigt...
Also wenn viele da sind, hab ich mehr Auswahl!:mrgreen:
 
Also wir waren auch vor kurzem mal und da war das Verhältniss Pärchen/Solomänner ziemlich ausgewogen. Aber das kann man eben vorher nie sagen. Die Sache mit dem Einsperren finde ich persönlich auch nicht so toll.:(

Naja, und eigentlich geh´n wir sowieso nicht wegen der Pärchen in einen Club :oops: , aber bei dem einen oder anderen gepflegten Soloherren bin ich nicht abgeneigt...
Also wenn viele da sind, hab ich mehr Auswahl!:mrgreen:

Hast Du vielleicht einmal Zeit und Lust mit mir einen Swingerclub zu besuchen ?

Bin 45/173 und ein angeblich netter Kuschelbär.

GERAD
 
Habe schon so einige Clubs besucht und meistens war es nicht soooo wahnsinnig prickelnd.
Haben denn in diesem Club Solo-Männer wirklich ne Chance jemanden kennenzulernen ? Oder gibt es dort nur Paare welche Frauen suchen und Frauen welche nur Paare treffen wollen ?

Würde mir ansonsten spontan heute Abend diesen Club mal ansehen.


LG
Squizzer
 
Habe schon so einige Clubs besucht und meistens war es nicht soooo wahnsinnig prickelnd.
Haben denn in diesem Club Solo-Männer wirklich ne Chance jemanden kennenzulernen ? Oder gibt es dort nur Paare welche Frauen suchen und Frauen welche nur Paare treffen wollen ?

Würde mir ansonsten spontan heute Abend diesen Club mal ansehen.


LG
Squizzer

Ich denke schon das ein gepflegter, netter und symphatischer Soloherr immer Chancen hat, Anschluß zu finden. Wir sind zB. ein Paar und suchen nur Solomänner. Und cagiva006 (die uns heute begleitet) natürlich auch! :mrgreen:
 
Ich denke schon das ein gepflegter, netter und symphatischer Soloherr immer Chancen hat, Anschluß zu finden. Wir sind zB. ein Paar und suchen nur Solomänner. Und cagiva006 (die uns heute begleitet) natürlich auch! :mrgreen:

Na denn ;-)
Ok - dann werde ich es mal riskieren und heute Abend mal vorbeischauen - sofern ich den Club finde, bin nämlich noch nicht so lange in Österreich und kenne mich deswegen noch nicht so gut aus.

Werde dann auch versuchen, so gegen 20.00 dort einzutreffen ....

Bis später ;-)

LG
Squizzer
 
So, nachdem ich langsam wieder nüchtern werde, möchte ich mal meine Eindrücke vom Club zum Besten geben:

Habe mich gestern etwas in der Fahrzeit verschätzt und bin früher als erwartet angekommen. Die Anfahrt war recht problemlos, die Einfahrt bei der Tankstelle jedoch etwas gewöhnungsbedürftig :)
Beim Eintritt ein bissel mit dem Cheffe gequatscht und ihm erzählt, dass ich aufgrund eines Postings hier dort gelandet sei. Er kannte dieses Forum aber noch nicht.
Nach dem Um-/Ausziehen habe ich erstmal an der Bar gesessen und mich ein wenig umgeschaut. Ein paar Paare waren anwesend und auch ein paar Solomänner.
Da ich nicht unbedingt der Typ bin, der sofort auf irgendwelche Leute losstürmt (ja, bin ein bissel schüchtern) habe ich erstmal nur so rumgeschaut.
Der Chef hat mir dann noch so ein bissel erklärt welches Paar gerne einen Mann dabei hat.
Habe mich dann für das - zu dem Zeitpunkt - einzigste attraktive Paar entschieden und höflich gefragt ob ich mich dazusetzen darf. Dieses wurde bejaht. Habe mich dann kurz mit Namen vorgestellt und gefragt ob die beiden auch zufällig im EF aktiv sind. Dieses haben sie verneint - und das war´s dann. Die beiden haben sich weiter unterhalten und ich kam mir ziemlich dämlich vor.
Ok, ich habe also gewartet, schliesslich wollte black-beauty mit Anhang kommen.
So ab 20:15 kamen noch ein paar Paare und fast im 5-Minutentakt nur noch Solomänner rein.
Meine Stimmung ging langsam auf den Nullpunkt runter.

Ich habe dann um 21.00 beschlossen wieder nach Hause zu fahren, zumal für mich nicht so wahnsinniges attraktives Publikum vorhanden war. Ok - dieses hätte sich zwar geändert wenn ich noch ein bissel gewartet hätte, denn beim Gehen traf ich ne attraktive Gruppe auf der Treppe, aber meine Laune war irgendwie vorbei ...

Mein Fazit:
Netter Laden, netter Inhaber - Publikum teilweise recht alt und ..., ziemlich viele Solomänner. Als "Neuer" fühlt man sich irgendwie recht verlassen ...
Macht wahrscheinlich dort nur Spass, wenn man sich mit anderen dort verabredet oder dort in ne Gruppe auftaucht.

So, das war mein Erlebnis mit diesem Club.

Bin danach wieder nach Horn gefahren, in der Disko gelandet und habe dort meinen Spass gehabt :)

LG
Squizzer
 
hallo,


wurdest du denn nicht auf der stufe aufgefordert zu bleiben?
wir waren später als gewollt dort. du hast einen tollen abend versäumt durch dein frühes gehen.
 
wurdest du denn nicht auf der stufe aufgefordert zu bleiben?
wir waren später als gewollt dort. du hast einen tollen abend versäumt durch dein frühes gehen.

Hmmmmm ... wüsste ich jetzt nicht... habe jedenfalls nichts davon mitbekommen.
Nun ja - kann man nichts mehr dran ändern, habe ich mal wieder Pech gehabt.

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal ne PN senden, wenn Ihr wieder dort hingeht. Weil alleine werde ich dort nicht mehr hingehen.

LG
Squizzer
 
Ja, lieber Squizzer die attraktive Gruppe um 21:00 Uhr waren WIR! Du bist uns beim rausgehen genau entgegen gekommen, hätte dem Chef schon davon überzeugt das du nochmal rein darfst.;)
 
Tja, dumm gelaufen ;-)
Ok, Cheffe hätte mich auch bestimmt wieder reingelassen, war er doch froh "Verstärkung" aus Horn im Club zu haben ... aber wie gesagt, zu dem Zeitpunkt war meine Stimmung schon ein bissel unter Null und scheinbar habt Ihr auch ohne mich einen netten Abend gehabt ;-)

Wie schon erwähnt, wenn Ihr das nächste Mal dort hin geht und nen netten "Neu-Waldviertler" kennenlernen wollt, einfach vorher ne PN senden :)

LG
Squizzer
 
ojemine. 2 tolle frauen wollen sich mit dir treffen und du bist nicht da.
wie wärs beim nächsten mal mit einem zeitlichen Treffpunkt zu dem dann alle pünktlich erscheinen?
unpünktlichkeit ist eine angewohnheit mit der ich auch nicht zurecht komme.
ich wäre auch wieder gegangen.
lg
Sunshine
 
habe zu spät gelesen wann wollt ihr nochmal hingehen
und wenns in forum herschreibt wann
dann kommen wahrscheinlich ein horde von männer
lg aslan
 
unpünktlichkeit ist eine angewohnheit mit der ich auch nicht zurecht komme.
ich wäre auch wieder gegangen.
lg
Sunshine


Also erstens haben wir ca. 21:30 Uhr gesagt und um 21:00 Uhr waren wir dort. Zweitens waren wir vorher noch was trinken und wollten uns nicht abhetzen, weil meistens sowieso keiner erscheint der es im Forum ankündigt.
 
SICHER GEHEN WIR SWINGEN!!!:anspritzen: :rubbel: :oral:
Bin morgen ab ca. 20:30 Uhr mit cagiva006 (siehe Neuvorstellungen) im Er & Sie in Ansfelden! Wer kommt denn noch?


Habt ihr vor ner Woche schon in Sommerzeit gedacht *sfg*
 
ja dann ist er selber schuld wenn er nicht warten kann.
oder hat peach recht. :D
und nicht zu erscheinen egal bei welchem forum thema zieht sich wie ein roter faden durch jeden threat.
darum auch meine pn an dich das es im moment nicht geht bei mir.
im sommer dann gehts auch bei mir wieder leichter.
aber wenn ich zusage dann komme ich auch.

lg
Sunshine

Also erstens haben wir ca. 21:30 Uhr gesagt und um 21:00 Uhr waren wir dort. Zweitens waren wir vorher noch was trinken und wollten uns nicht abhetzen, weil meistens sowieso keiner erscheint der es im Forum ankündigt.
 
mah, da wird gsudert wegen einer halben Stunde! Selbst noch nie zu spät gekommen? ;) Damen brauchen sowieso immer etwas länger, daher hätte man die obligatorische halbe Stunde gleich dazurechnen können! :mrgreen:
Lg
Hugo (der sich jetzt etwas duckt!!!):p
 
Zurück
Oben