"Er" kommt zu spät/garnicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
glaub das ist bei schwulen eher normal weil die anal gerammelt werden, bei heteromännern is während dem sex schwer kommen nur beliebt wenn sie gerammelt wird und er am wc hockt dann meint am besten is dort warten und gar nicht mehr kommt

vorallem is sie nachher gekränkt und dann am süssesten und schlägt vielleicht den glücklichen auch noch, nimmt aber falls der typ noch da ist seine hilfreiche hand und der kann vielleicht noch seinen schwanz aufrichten und abpissen muss er sicher auch noch oder sie lutscht ihm noch einen.

ansonsten gibts noch die sklaven die werden auch anal gerammelt, und zwar am liebsten in vollatexmontur als abwechslung zu weiblichen und die sollen schon kommen und es ist nicht egal ob die kommen oder nicht.

Ja, kann vorkommen, ist aber eigentlich egal. War früher undenkbar, geiler Sex hat sich über 4, 5 oder 6 Mal abspritzen definiert. Dann war ich erschöpft, im Kopf befriedigt nicht wirklich. Es gibt inzwischen in der Sexualität so viele so spannende und befriedigende Momente die über das Abspritzen hinaus gehen...zum Bespiel ihr Orgasmus oder sie so lange an der Grenze zu halten, bis sie mich eindringlich darum anfleht...und dann so heftig kommt dass ihr die Lichter ausgehen...

Also normal ists ja eher andersrum. hab aber das problem das ich eher schwer komme bzw. garnicht während dem sex. klingt für manchen jetzt vll toll aber ist es irgendwie nicht. Manche Frauen reagieren da etwas in ihrer Ehre gekrängt weil Sie denken ich finde Sie nicht attraktiv genug, was aber nicht so ist.
Wie seht ihr das ? Erfahrungen ?

Lg.

Der Orgasmus hat viel mit "Loslassen" können,"sich wirklich fallen lassen,die Kontrolle abgeben" zu tun.

Entweder du machst dich selber im Kopf fertig von wegen Leistungsdruck, oder es gibt ein grundsätzliches Thema von wegen "Frauen und Angst die Kontrolle zu verlieren".

Sex soll Spaß machen und das einzige Kriterium ist einen Konsens mit der momentanen Partnerin zu finden..Es gibt unendlich viele Wege Lust zu genießen..genieß deinen Schwanz und schalt den Kopfterroristen ein bisschen mehr aus ;-)

Zurück
Oben