"Er" kommt zu spät/garnicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Also normal ists ja eher andersrum. hab aber das problem das ich eher schwer komme bzw. garnicht während dem sex. klingt für manchen jetzt vll toll aber ist es irgendwie nicht. Manche Frauen reagieren da etwas in ihrer Ehre gekrängt weil Sie denken ich finde Sie nicht attraktiv genug, was aber nicht so ist.
Wie seht ihr das ? Erfahrungen ?

Lg.

Also normal ists ja eher andersrum. hab aber das problem das ich eher schwer komme bzw. garnicht während dem sex. klingt für manchen jetzt vll toll aber ist es irgendwie nicht. Manche Frauen reagieren da etwas in ihrer Ehre gekrängt weil Sie denken ich finde Sie nicht attraktiv genug, was aber nicht so ist.

Lg.

Wenn die Frauen dann so dumm reagieren...
...einfach mal fragen:

"Passiert dir das öfter?" :schulterzuck:

:D

Lg.

dann sollte man das wohl besser kommunizieren ... ich persönlich wüsste auch nicht, wie es mir geht/ich reagiere wenn ich jemanden anziehend finde... ihm was gutes tun will... und... jo... nüx ... weißt wie ich mein?!

Lg.

ein paar tage vorab nicht wichsen wirkt da wunder :)

Lg.

Von uns Frauen erwartet man auch, dass wir kommunizieren und sagen was uns gefällt und wie wir kommen können, das funktioniert andersrum auch, sag einfach dass du dir beim sex schwer tust damit und was du brauchst, da ist nix dabei, aber ich würd mir auch denken es liegt an mir wenn ich es vorher nicht weiß.

Und wenn sie verneint: "Ich komme normalerweise immer in der ersten Minute" und danach die Sekunden zählen, die man noch zu leben hat :D

Ach was... "Gefahrensucher"? :fies:

Nein...ist im Grunde genommen ja ganz einfach - wie hier schon gesagt wurde:
Kommunikation ist alles. :lehrer:

"Wenn du spermageil bist, musst du dich wirklich anstrengen!" :D

Lg.
Ich kenne dein Problem ganz gut! Ist nicht ganz gleich bei mir, aber fast! Allerdings hilft es wirklich, und hat geholfen, wenn man das im Vorfeld kommuniziert, gerade, wenns eine neue Partnerin ist! In der Zwischenzeit kenne ich ein paar Methoden, die mir helfen, zu kommen! Kommunilation ist alles! Und ganz ehrlich haben mir schon einige Damen gesagt, das es gar nicht so schlecht ist, wenn ER länger steht, aber kein Orgasmus bei mir zu stande kommt, weil der Spass dann länger dauert... :D

Lg.
Vielleicht sind sie nicht atracktiv und bringen es nicht... Für alles Andere gibr es Ärzte...

Gar nicht kommen kaum mal, aber schwer kommen immer wieder mal.
Mit der Partnerin hat das gar nichts zu tun, die sieht das eh recht gelassen..
solange es nicht um Standardfall wird zumindest.:zensiert: Dann würds mich eh auch stressen.

Bei mir hat es wohl einerseits mit dem Alter zu tun, andererseits kommts auch vor wenn ich
mich zu lange zurückhalte, vielleicht in der Hitze des Gefechts zu viel will.
Dann gehts manchmal nachher umso schwerer.
Für die Frau zumeist trotzdem vorteilhaft. Für mich kommt dann bei aller Geilheit irgendwann der Punkt
wo der Körpereinsatz anstrengend wird und ich denk, jetzt wär´s recht wenns endlich losgeht bei mir.

Wenn ich die ersten ca. 10 Minuten überstanden habe ohne zu spritzen, dann gehts fast ewig. Wahrscheinl. eine Altersfrage. Im SC nicht schlecht, wenn man mehrere Damen genießen möchte. Bei meiner Sexfreundin, die es sehr lange und intensiv möchte passt mein Nichtkommen ihr auch. Nur zum endgültigen Abschluss macht sie es mir mit Brüsten, Mund und Hand und saugt mich leer.

Ich sehe das wie die anderen Jugendfreunde hier auch. Wenn man nicht drüber redet könnte es ein Problem werden.

Mir ging das vor Jahren so, dass ich zwar gekommen bin, aber es kam halt nix. Also ein "trockener Orgasmus". Ich habe das erst auch nicht kommuniziert weil es für mich gar nicht ungewöhnlich war. Bis dann eine Frau halt doch "erstaunt" und nicht so ganz zufrieden war. Ich habs ihr dann erklärt und versichert, dass das erstens nix mit ihr zu tun hat, und zweitens für mich trotzdem gut war.
Ob sie mir das wirklich geglaubt hat, weiß ich nicht.
Ab da jedenfalls habe ich das vorher gesagt, sobald sich die Gelegenheit ergeben hat.

Wenn ich die ersten ca. 10 Minuten überstanden habe ohne zu spritzen, dann gehts fast ewig. Wahrscheinl. eine Altersfrage. Im SC nicht schlecht, wenn man mehrere Damen genießen möchte. Bei meiner Sexfreundin, die es sehr lange und intensiv möchte passt mein Nichtkommen ihr auch. Nur zum endgültigen Abschluss macht sie es mir mit Brüsten, Mund und Hand und saugt mich leer.

Sie saugt dich mit ihren Brüsten leer!

Zurück
Oben