A
Gast
(Gelöschter Account)
jo also i bleib daun liaba beim Steirischn... gö...?!ce n'est pas compliqué encore mieux, le contraire à moi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo also i bleib daun liaba beim Steirischn... gö...?!ce n'est pas compliqué encore mieux, le contraire à moi![]()
Ufffff, ich hatte schon befürchtet die Keule.

jo also i bleib daun liaba beim Steirischn... gö...?!
fürchte da muss ich wirklich passen....jo also i bleib daun liaba beim Steirischn... gö...?!
Dabei war ich noch gar nicht frech...ginge aucheinmal gscheit drüberziehen.....
tatsächlich.... ;-)fürchte da muss ich wirklich passen....![]()
Ich hab's mit dem Nacken, nicht mit dem Magen!Die keule ist doch gut....Schinkenkeule zum Essen
![]()
Warum so kompliziert, das altbewährte 'ey ficken' kurz und prägnant vorn Latz geknalltwar schon oft vom Erfolg gekrönt
![]()
NOCH...Dabei war ich noch gar nicht frech...
![]()
ich bin immer frech... ich hab aber gar keine Angst vor deiner Keule..NOCH...
bist dir sicher?ich bin immer frech... ich hab aber gar keine Angst vor deiner Keule..
aber ja... ich hab so große Augen, ich falle noch in das Kindchenschema, ... große Augen, tollpatschig usw...bist dir sicher?![]()
Kindchenschema, sowas zieht bei mir definitiv nichtaber ja... ich hab so große Augen, ich falle noch in das Kindchenschema, ... große Augen, tollpatschig usw...
du tust mir nix...![]()
Mist...Kindchenschema, sowas zieht bei mir definitiv nicht
dagegen bin ich auch immunMist...
und wenn ich ganz lieb schau....?![]()
jo also i bleib daun liaba beim Steirischn... gö...?!
und ... hm ... wenn ich mich nackt mach...dagegen bin ich auch immun![]()
so schnell werd ich net blindund ... hm ... wenn ich mich nackt mach...
ah...nein... dann bist du ja blind, das ist auch doof.
wenn du wüsstest.so schnell werd ich net blind![]()
Dann müss das wohl ausprobierenwenn du wüsstest.
du bist sofort geblitzdingst.