A
Gast
(Gelöschter Account)
haha... jaja...Dann müss das wohl ausprobieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha... jaja...Dann müss das wohl ausprobieren![]()
Was Hausfrauen und Schlampen gibt es hier...………….dachte nur Ehrenwerte Frauen findet man im EF![]()
Nix jajahaha... jaja...![]()
wäre es ein wunder?...passiert sogar bei 69Anhang anzeigen 5778799
nono?Nix jaja
Wenn du Glück hast, ist in OÖ kein Konzert dieses Wochenendehaha... jaja...![]()
Nix da
ihr macht das ja absichtlich... damit keine Steirer kommen....Wenn du Glück hast, ist in OÖ kein Konzert dieses Wochenende![]()
ihr macht das ja absichtlich... damit keine Steirer kommen....

tzzzzzzz
Steirer müssen nur rechtzeitig buchen.
Trau dich und melde dich antzzzzzzz
ich hatte nie Sorge...Trau dich und melde dich an
Keine Sorge ich bin nicht dabei
Ja, wenn ich mal meine Schüchternheit ablege....NOCH...
Es gibt auf der ganzen Welt, nicht so viele schüchterne Männer, wie hier im ForumJa, wenn ich mal meine Schüchternheit ablege....

Ja eh, aber ich bin ein ganz spezieller PatientEs gibt auf der ganzen Welt, nicht so viele schüchterne Männer, wie hier im Forum![]()
DAS glaube ich dir sofortJa eh, aber ich bin ein ganz spezieller Patient
![]()
Du, ich bin so schüchtern, dass ich mich nicht mal in den Spiegel schauen trau.DAS glaube ich dir sofort![]()
Du, ich bin so schüchtern, dass ich mich nicht mal in den Spiegel schauen trau.
![]()

In dem Fall ist französisch das bessere Deutsch.jo also i bleib daun liaba beim Steirischn... gö...?!
TschuldigungNed zickig werden, gö!![]()
Das hab ich auch schon verbockt - siehe obenSeinem Profil nicht, es gibt aber noch andere, denke da an @Mitglied #400301![]()