Enttäuschend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin single 43jahre.
Das erwarte ich mir auch von Dir.;) (
aus deinem Profil kopiert)

Mist, ich bin verheiratet, 48 Jahre und entspreche somit nicht deinen Erwartungen :cry::lalala:

Hallo erstmal ich muss hir mal eine Frage stellen ich bin zwar neu hir aber eines interessiert mich dann doch wenn mann lieb und nett zuvorkommend schreibt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt warum schreibt niemand zurück oder mache ich was falsch .
Und bitte keine blöden Kommentare
Bin um jede Idee sehr dankbar.
Avatar hinzufügen, Profil komplett überarbeiten, Medien hinzufügen, Forenpräsenz....und ansonsten ist das hier kein Gratis Puff und Sexkontakte zu finden kann schon kompliziert sein. Wie wärs mit Yoga oder Tanzkursen?
Ehrlich gesagt kenne ich mich noch sehr wenig aus also stöberte ich mal alles durch .
Hab dann Kontakte angesehen und die netten Damen angeschrieben.....tja die Quintessenz davon war das niemand mir geantwortet hat .
Ja... schau mal auf die Likes die jede SIEsuchtIHN Kontaktanzeige generiert. Diejenigen die sowas liken schreiben dann auch gern mal.... und das sind hunderte bis tausende Likes auf jeder dieser Anzeigen.

Wenn dein Profil oder deine Nachricht nicht irgendwie raussticht sind deine Karten halt schlecht

Also ich hab mal meinen Text verändert und überarbeitet nicht der Knaller aber naja .
Naja mal ein Anfang und Bilder muss ich erst raus suchen wegen der Schokoladen Seite wärs gewesen

ahja, sieht doch gut aus....

Erotikforum.at - Fehler
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.

Hallo erstmal ich muss hir mal eine Frage stellen ich bin zwar neu hir aber eines interessiert mich dann doch wenn mann lieb und nett zuvorkommend schreibt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt warum schreibt niemand zurück oder mache ich was falsch .
Lg
Also. Du bist seit dem 30.12.2018 hier registriert und Deine erste "Tat" war am 05.01.2019, eine weibliche Begleitung für einen Swingerclub zu suchen. Das kommt bei den Mädls hier sehr gut. Mittlerweile hast ja auch Dein Profil gesperrt.
Dann weisst Du scheinbar nicht, wie man "humorvoll" schreibt oder Dein Gesuch war es Dir nicht wert, nochmal drüberzulesen. Punkte und Kommata sind scheinbar auch fremde Dinge für Dich.
Und wie oben schon erwähnt, dies ist ein Forum und keine Fickbörse für Leute, die es real nicht reissen.
Beteilige Dich und hör auf zum Sudern, dann klappt es vielleicht. ;)

Lg

Nicht böse sein Kumpel, "das Handy" als Ausrede wird einfach nicht mehr akzeptiert für DAS Geschreibsel. Sorry! Für ein bisschen Dankbarkeit trage ich auch gerne mit einer Idee zu Deinem (hoffentlich zukünftigen) Erfolg bei: arbeite an Dir, Deiner Persönlichkeit, Deiner Ausdrucksweise, Deinem Erscheinungsbild. Anders klappts hier nicht bei DER Konkurrenz an tollen Männern. ;)

Hallo erstmal ich muss hir mal eine Frage stellen ich bin zwar neu hir aber eines interessiert mich dann doch wenn mann lieb und nett zuvorkommend schreibt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt warum schreibt niemand zurück

kleiner trost: wenn du nicht lieb und nett zuvorkommend schreibst und gleich mit der tür ins haus gefallen wärst hätten noch weniger zurückgeschrieben.

oder mache ich was falsch .

:winke:

Des Rätsels Lösung....dir fehlen einfach nur die e's!
Problem gelöst.:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben