Enttäuschend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal ich muss hir mal eine Frage stellen ich bin zwar neu hir aber eines interessiert mich dann doch wenn mann lieb und nett zuvorkommend schreibt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt warum schreibt niemand zurück oder mache ich was falsch .
Und bitte keine blöden Kommentare
Bin um jede Idee sehr dankbar.
Lg

Hey! Ich denke nicht das du etwas falsch machst, nur in Zeiten wie diesen werden die Leute immer vorsichtiger, gerade bei neuen Mitgliedern die noch unbekannt sind. Ich denke es ist wie im realen Leben, zuerst kennen lernen, dann vertrauen aufbauen und der Rest ergibt sich von selbst, nur Geduld mein Lieber!

Hallo danke für die Antwort da ich normal schreibe und keine Nacktfotos einstelle und mich mal vorstelle ist es mir nicht verständlich das es so abschreckend ist aber ok verstehe es natürlich bin ja selber auch vorsichtig.

Schreibe in diversen Threads mit, damit sich die Menschen hier ein Bild von dir machen können. Da können sich dann auch Unterhaltungen daraus ergeben.

Dein Profil ist recht... Naja, unbesonders. Wie jedes andere auch.
Ausserdem benutzt du keine Satzzeichen, was das lesen echt mühsam macht.
Das ist mal der erste Eindruck den du hinterlässt, an dem solltest du arbeiten.

Hallo erstmal ich muss hir mal eine Frage stellen ich bin zwar neu hir aber eines interessiert mich dann doch wenn mann lieb und nett zuvorkommend schreibt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt warum schreibt niemand zurück oder mache ich was falsch .
Lg

1: Wenn du jemanden anschreibst, guck doch erst mal ob derjenige überhaupt Kontakte sucht.
2: Du bist relativ neu hier. Niemand kennt dich, weiß wie du tickst. Man hat noch keinen Einblick von dir. Da schreiben die ein oder anderen sicherlich mehr mit denen, von denen man schon öfter gelesen hat.
3: Dein Profil ist nicht sehr ausgearbeitet. Kein Bild und allgemein noch relativ lieblos.
4: Nimms mir nicht böse, aber wenn du einen Thread auf machst oder deine Profilangaben bearbeitest, dann achte auch ein wenig auf die Rechtschreibung und Grammatik. Für mich wäre fast nichts schlimmer, wenn jemand schon beim Text verfassen versagt. Das lässt viel Spielraum für negative Gedanken offen.

Hab jetzt mal auf dein Profil geguckt und im Grunde weiß ich jetzt, dass du Frauen kennenlernen möchtest und ziemlich "offen" bist.
Das war's aber auch schon

Werde ich überarbeiten danke.
Viele Hinweise ergeben ein Puzzle ist ja auch verständlich was du schreibst danke .

schreibst du die Leute einfach so an oder ging deinem Anschreiben zuerst eine Diskussion / Plauderei hier voraus?

Ehrlich gesagt kenne ich mich noch sehr wenig aus also stöberte ich mal alles durch .
Hab dann Kontakte angesehen und die netten Damen angeschrieben.....tja die Quintessenz davon war das niemand mir geantwortet hat .

Lg

Lieb und nett kann schnell ziemlich langweilig rüber kommen. Ich lösche zb PNs wie "hey, wie gehts?" oder "Hey, na alles klar bei dir?"
Interessiert mich nicht, wenn er nichts vernünftiges zu sagen hat.

Generell als Tipps:
*) füll dein Profil wirklich gut aus, mit viel frei geschriebenem Text. So dass man sich was darunter vorstellen kann und neugierig wird
*) stelle Fotos rein. schöne! Keine unliebsamen schwanzbilder. Entweder schöne erotische oder aber humorvolle
*) schreib der Person wieso du gerade sie anschreibst (sucht sie überhaupt?)
*) erzähl wichtige Aspekte zu dir gleich in der ersten PN und häng ein Gesichtsbild an.

Also ich hab mal meinen Text verändert und überarbeitet nicht der Knaller aber naja .
Naja mal ein Anfang und Bilder muss ich erst raus suchen wegen der Schokoladen Seite wärs gewesen

Lg
Weil das Erotikforum primär ein Forum und keine Kontaktplattform ist :!:

Lg
Weil das Erotikforum primär ein Forum und keine Kontaktplattform ist :!:

Zurück
Oben