Entlassung nach Hassposting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe immer noch nicht ganz, was er damit meint, dass sie die Wahrheit sagen und die Presse lügt.
Hier geht es um einen jungen Mann, der das Kind mit Flammenwerfern attackieren will. Das ist für ihn freie Meinung. Darüber hinaus müssen seiner Meinung nach die Leute, die den Mann nun kritisieren, wegen Landesverrats angeklagt werden, weil man solche wie ihn entmündigen würde.

Muss man 10mal gelesen haben, um es zu glauben, dass das wer heutzutage noch sagt.
 
Alleine diese widerliche Aussage disqualifiziert dich als Mensch. Und ernstzunehmender Diskussionspartner.

Unglaublich was du für ein überheblicher Dummschwätzer bist:hmm:

Was macht denn einen ernstzunehmenden Diskussionspartner aus? Einer der über Fragen so ganz einfach hinwegliest, weil sie unangenehm zu beantworten sind??
WIE VIELE, war die mehrmals freundlich gestellte Frage!
Und jemanden als Mensch zu disqualifizieren, nur weil er eine andere Meinung hat:kopfklatsch: Mich hat man dafür gerügt, weil ich das manchmal mit Kindermördern gemacht habe!
 
Verstehst du eigentlich, was solche Personen wirklich meinen? Was sollen die Ahnen/Väter verteidigt haben? Sie haben schließlich den Krieg angezettelt.
Geh weiter zurück...
Türkenkriege oder die Hunnen...
Eh alles teilweise unsere Vorfahren oder Kulturbringer. :mrgreen:

Cool war ja, dass die wackren christlichen Recken germanischer Abstammung gerade von den Arabern Übersetzungen der Bibel bekamen und von ihnen auch lernten, was Medizin und Hygiene sind.
 
Ich habe NICHT die Worte des Jungen gutgeheißen, sondern seine MEINUNGSFREIHEIT der Rede verteidigt! Und erst die TAT der Handlung ist es die gemäß dem Recht rechenschaftspflichtig macht.
Es gibt in dem österr. Gesetz zwar auch den Straftatbestand der Beleidigung, aber i.d.R. ist es die TAT, für die ein Mensch sich zu verantworten hat.
Und nach diesem Wertungssystem ist der Junge unschuldig...noch dazu möglicherweise minderjährig (es war ja ein Lehrling) also noch dazu ein Schutzbefohlener der Gesellschaft !
Man hätte mit ihm reden können...ganz einvernehmlich und in Ruhe. Aber scheinbar war der Chef zu blöd dazu. Führungsqualitäten (die für Lehrlinge extrem wichtig sind),
scheint er ja keine gehabt zu haben, wohl eher Schiss, was die Presse dazu sagt. Ich halte von diesem Chef jedenfalls gar nichts. Er soll froh sein, das er da weg ist,
und soll sich ne anständige Firma suchen, in der der Chef kein Vollkoffer ist wie dieser, denn sonst hätte er wohl mit dem Jungen anständig reden können,
und das Problem wäre gegessen gewesen !!! Ich kenne genug Firmen, die mit Lehrlingen ganz anders umgehen...und ich wünsch dem Jungen ein tolle Fa. in der seine
Talente gefördert werden und er persönlich wie seine Fertigkeiten durch das positive VORBILD des Chef's ihm eine tolle Zukunft schaffen werden!
Wer das dem Jungen nicht gönnt, dem sollen die Flöhe und Zecken lebenslang seinen Hintern anknabbern ! ;-)
 
1:0 für den Dschihad. So wie man sich hier anfeindet, so fängt das alles an. So kommt es das Österreicher gegen Österreicher spricht, anstatt das eine Lösung gefunden wird mit der jeder von uns Leben kann. Der Politik können wir nicht vertrauen, dann sollte die Bevölkerung außerhalb der Politik agieren. Hier feinden sich uU Leute an, wegen schlecht formulierten aber sinnhaften Beiträgen und als nächstes wird es auf der Strasse ausgetragen, wo sind wir jetzt besser als der 17.Jährige Junge. Wir sollten den Grips schon haben, ein Sprichwort sagt, fordere nicht was du nicht bieten kannst.
Das was hier abgeht bringt uns nicht an das gewünschte Ziel.
 
So wie der Junge Redefreiheit hat, hat auch das Unternehmen seine Rechte und Freiheiten.
Es hat auch seinen Ethikcode und wer dagegen handelt geht. Was er bei der Einstellung auch unterschreibt.

Das Recht des Hausherren; Porsche ist nicht die Öffentlichkeit. Somit hat der Junge das Recht zu gehen.

Verhaftet ist er ja nicht worden, oder?
 
Deine Meinung über den Chef ist deine Meinung. Sag eh nix dazu. Man kann es so oder so sehen, legitim.

Nur eine Sache willst du irgendwie immer noch nicht verstehen. Unter TAT versteht man ALLES, nicht nur das Abfackeln des Mädchens, sondern auch das, wenn man diesen Wunsch äußert!

Eine totale Meinungsfreiheit gibt es nämlich in keinem einzigen Land der Welt. Die Grenzen sind nur anders.
 
und als nächstes wird es auf der Strasse ausgetragen,
Siehst, und das kann man von beiden Seiten sehen. Würden "wir" uns nicht gegen solche Hetzer äußern, würde ER irgendwann auf die Straße gehen und seine Wünsche realisieren...
 
1:0 für den Dschihad. So wie man sich hier anfeindet, so fängt das alles an. So kommt es das Österreicher gegen Österreicher spricht, anstatt das eine Lösung gefunden wird mit der jeder von uns Leben kann. Der Politik können wir nicht vertrauen, dann sollte die Bevölkerung außerhalb der Politik agieren. Hier feinden sich uU Leute an, wegen schlecht formulierten aber sinnhaften Beiträgen und als nächstes wird es auf der Strasse ausgetragen, wo sind wir jetzt besser als der 17.Jährige Junge. Wir sollten den Grips schon haben, ein Sprichwort sagt, fordere nicht was du nicht bieten kannst.
Das was hier abgeht bringt uns nicht an das gewünschte Ziel.
wahrscheinlich ist es das ziel die menschen immer weiter auseinander zu treiben . somit kann die politik in ruhe ihre schäfchen ins trockene zu bringen.:lehrer:
 
Siehst, und das kann man von beiden Seiten sehen. Würden "wir" uns nicht gegen solche Hetzer äußern, würde ER irgendwann auf die Straße gehen und seine Wünsche realisieren...
Das jedoch ist reinste Spekulation...
 
wahrscheinlich ist es das ziel die menschen immer weiter auseinander zu treiben . somit kann die politik in ruhe ihre schäfchen ins trockene zu bringen.:lehrer:

Da kann ich dir nur beipflichten, es hat alles seine Gründe warum man bei sovielen einfach wegsieht und sagt, da war doch nichts. Deshalb meine Worte, die Bevölkerung sollte eine Lösung finden und sich einigen, nicht unsere Politiker, die haben noch nie im Interesse der Bevölkerung gearbeitet, alles immer nur in die eigene Tasche.
 
Da kann ich dir nur beipflichten, es hat alles seine Gründe warum man bei sovielen einfach wegsieht und sagt, da war doch nichts. Deshalb meine Worte, die Bevölkerung sollte eine Lösung finden und sich einigen, nicht unsere Politiker, die haben noch nie im Interesse der Bevölkerung gearbeitet, alles immer nur in die eigene Tasche.
da hast du nicht unrecht.:lehrer:
 
Mir fällt dazu nur eines ein. Das Volk bestimmt......ein Volksbegehren gehört hier her, das Volk bestimmt , wer in unser Land kommt, Wieviele davon, und was dazu erforderlich ist. Ich muss immer wieder lachen, wenn ich lese kein Sex ohne Gummi.....
Leute glaubt ihr das einer von denen in unser Land kommt mit einer perfekten Gesundenuntersuchung, mal sollte dabei mal bedenken was man täglich alles, einfach so in die Hand nimmt. Das ist aber anderes Thema.
Wenn wir uns nicht einigen können, wird es wohl oder übel auch in diesem Land, wieder einmal zu einem Bürgerkrieg kommen.
 
Das Volk bestimmt
Bestimmt man durch Wahlen nicht die Grundzüge des Landes?
Nicht übertreiben mit den Aussagen "Regierung ist gegen das Volk", da das Volk ja diese Regierung wählt.
 
Du willst mich von meiner eigenen Firma entfernen lassen?

Ja klar. Das geht ganz schnell, weil du nämlich wegen Landesverrat eingesperrt wirst. :hahaha:
Da kannst du dann über deine Inländerhetze nachdenken. :undweg:
 
Ich bin voll GEGEN wirtschaftsflüchtlinge, solange es in ihrem Heimatland eine Möglichkeit des Selbsterhaltes gibt (unter menschenwürdigen Bedingungen!), ABER ich will und fordere, dass in (lebensgefährdender-) Not geholfen wird!
Auch uns allen kann es mal treffen und dann?
Was würden wir dann von den "Helfern"-Ländern-/Menschen denken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben