Entlassung nach Hassposting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für daß ,das er ein trottel sein soll , macht er seine sache sehr gut und leider haben wir nicht noch mehr solche politiker im lande.:lehrer:
Hängt natürlich von der Definition ab.
In Lügen, Hetzen, Leugnen ist er eine einsame Spitze.
Verantwortung getragen hat er nie.

Also für meine Begriffe ist das nichts, wo man "er macht es gut" sagen könnte. Aber jeder Mensch denkt halt anders.

PS: "für daß ,das" dreh' das mal um bitte, dann hast es endlich einmal in deinem Leben auch richtig geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, das man sich diesen All-Juda-Medien-Lügen-Schmieren-Blättern nicht zum Opfer machen lassen sollte !
Fakt ist, daß ihre Kritik im Kern wahr und richtig ist ! Über die Art und Weise, darüber kann man sicher diskutieren ;-)
Die Medienhetze gegenüber den Bürgern, die den Mut hatten, gegen diese "Bevölkerungsaustauschprogramme" den Mund aufzumachen,
ja diese volksfeindliche und linksgrüne Medienhetze...diese verurteile ich auf das schärfste ! Leute, geht dieser Inländerfeindlichen Hetze nicht auf den Leim !
Das wär das dümmste, was man machen könnte ! Bildet euch selbst eine Meinung, bleibt selbstkritisch und macht die Augen auf, und seid auch mutig genug,
trotz der Inländerdiskriminierung der Medien und der Politik, eure Meinung zu sagen. Oder ist die Meinungsfreiheit etwa still und heimlich etwa auch schon abgeschafft worden?
Dann leben wir tatsächlich wieder im Mittelalter, wo die Diktatur der pervertierten Herrschenden das Volk beliebig erpresste und zu ihrem eigenen Ungusten zu Dingen zwang, die für das Volk schlecht waren !

Du findest der Flammenwerfer-Sager sollte unter zu tolerierende Meinungsfreiheit fallen?
 
Die Leute, die ihn dumm bezeichnen, werden aber nicht toleriert...
 
Wäre es nicht seine Meinung gewesen, hätte er sie auch nicht geschreiben...oder? Allerdings ist es ein großer Unterschied dieser (vom Gesetz völlig abgedeckten Meinungsfreiheit...egal welcher!) Meinung zu sein,
und dieses aber nicht in die Realität umsetzt ! ERST DURCH DIE TAT MACHT ER SICH STRAFBAR ! Wenn wer die Meinungsfreiheit abschaffen will, dann soll er bitte bei sich selber anfangen. Das hier bezeichnet sich immer noch als ein Land, in der die Meinungsfreiheit gilt ! Im übrigen, wieso...wenn doch die Meinung des Volkes als so hohes Gut bezeichnet wird...wieso MISSACHTETE Heinz Fischer (Bundespräsident) dann ganz brutal die Meinung des Volkes (Lissaboner EU-Vertrag). Alfred Gusenbauer (damals Kanzler) achtete diese, denn er sagte, ich will nicht gegen der Meinung des Volkes diesen Vertrag unterschreiben ! WICHTIGER als die "Hochheiligen" Gutmenschen, deren Geschwaffel aus allen Lügenblättern des Landes stinkt, ist die WAHRHEIT und die AUFRICHTIGKEIT ! Und hier liegen tatsächlich VIELE VIELE LEICHEN im Keller DER POLITIK ! HIER müssen wir anfangen, und NICHT GEGEN DAS VOLK agitieren, während die Politiker es versklaven und mißachten ! Das ist Volksverrat und Landesverrat zugleich ! Sind wir etwa schon so weit, daß der Täter belohnt wird und der Geschädigte bestraft ? Dann gibts diese pervertierten "Elite"-Dumpfbacken und dieses Land, so wie wir es kennen nicht mehr lange! "NOCH sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Hohn. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten. Dann richtet das Volk, dann GNADE EUCH GOTT" (Zitat von Erich Kästner)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es nicht seine Meinung gewesen, hätte er sie auch nicht geschreiben...oder? Allerdings ist es ein großer Unterschied dieser (vom Gesetz völlig abgedeckten Meinungsfreiheit...egal welcher!) Meinung zu sein,
und dieses aber nicht in die Realität umsetzt ! ERST DURCH DIE TAT MACHT ER SICH STRAFBAR ! Wenn wer die Meinungsfreiheit abschaffen will, dann soll er bitte bei sich selber anfangen. Das hier bezeichnet sich immer noch als ein Land, in der die Meinungsfreiheit gilt ! Im übrigen, wieso...wenn doch die Meinung des Volkes als so hohes Gut bezeichnet wird...wieso MISSACHTETE Heinz Fischer (Bundespräsident) dann ganz brutal die Meinung des Volkes (Lissaboner EU-Vertrag). Alfred Gusenbauer (damals Kanzler) achtete diese, denn er sagte, ich will nicht gegen der Meinung des Volkes diesen Vertrag unterschreiben ! WICHTIGER als die "Hochheiligen" Gutmenschen, deren Geschwaffel aus allen Lügenblättern des Landes stinkt, ist die WAHRHEIT und die AUFRICHTIGKEIT ! Und hier liegen tatsächlich VIELE VIELE LEICHEN im Keller DER POLITIK ! HIER müssen wir anfangen, und NICHT GEGEN DAS VOLK agitieren, während die Politiker es versklaven und mißachten ! Das ist Volksverrat und Landesverrat zugleich ! Sind wir etwa schon so weit, daß der Täter belohnt wird und der Geschädigte bestraft ? Dann gibts diese pervertierten "Elite"-Dumpfbacken und dieses Land, so wie wir es kennen nicht mehr lange! "NOCH sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Hohn. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten. Dann richtet das Volk, dann GNADE EUCH GOTT" (Zitat von Erich Kästner)
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Wäre es nicht seine Meinung gewesen, hätte er sie auch nicht geschreiben...oder? Allerdings ist es ein großer Unterschied dieser (vom Gesetz völlig abgedeckten Meinungsfreiheit...egal welcher!) Meinung zu sein,
und dieses aber nicht in die Realität umsetzt ! ERST DURCH DIE TAT MACHT ER SICH STRAFBAR ! Wenn wer die Meinungsfreiheit abschaffen will, dann soll er bitte bei sich selber anfangen. Das hier bezeichnet sich immer noch als ein Land, in der die Meinungsfreiheit gilt ! Im übrigen, wieso...wenn doch die Meinung des Volkes als so hohes Gut bezeichnet wird...wieso MISSACHTETE Heinz Fischer (Bundespräsident) dann ganz brutal die Meinung des Volkes (Lissaboner EU-Vertrag). Alfred Gusenbauer (damals Kanzler) achtete diese, denn er sagte, ich will nicht gegen der Meinung des Volkes diesen Vertrag unterschreiben ! WICHTIGER als die "Hochheiligen" Gutmenschen, deren Geschwaffel aus allen Lügenblättern des Landes stinkt, ist die WAHRHEIT und die AUFRICHTIGKEIT ! Und hier liegen tatsächlich VIELE VIELE LEICHEN im Keller DER POLITIK ! HIER müssen wir anfangen, und NICHT GEGEN DAS VOLK agitieren, während die Politiker es versklaven und mißachten ! Das ist Volksverrat und Landesverrat zugleich ! Sind wir etwa schon so weit, daß der Täter belohnt wird und der Geschädigte bestraft ? Dann gibts diese pervertierten "Elite"-Dumpfbacken und dieses Land, so wie wir es kennen nicht mehr lange! "NOCH sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Hohn. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten. Dann richtet das Volk, dann GNADE EUCH GOTT" (Zitat von Erich Kästner)

Konsequenzlos hinzunehmen ist das was er schrieb auf keinen Fall.
Dein Geschreibsel ist unfassbar grauslich.
 
Alleine diese widerliche Aussage disqualifiziert dich als Mensch. Und ernstzunehmender Diskussionspartner.

Das ist Ihre Meinung ! Soll ich SIE jetzt auch von Ihrem Arbeitsplatz "entfernen lassen ?!? Oder ist das jetzt etwa eine des verbrennens auf dem Scheiterhaufen würdige Äußerung von Ihnen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine diese widerliche Aussage disqualifiziert dich als Mensch. Und ernstzunehmender Diskussionspartner.
Nachdem er dies eh mit dem berühmten Begriff "Gutmenschen" verbunden hat, weiß man aus welchem Eck das Gebrabel stammt, wiederlich.
 
An MrNJ: DANN HETZT verdammt nochmal NICHT GEGEN Deutsche und Österreicher, indem ihr sie diskrimminiert, ihnen ihre Würde nehmt, sie bevormundet und sie als den letzten Dreck behandelt, wenn es um des Volkes Interessen geht ! Denn DANN macht IHR euch schuldig, und zwar des Volks- und Landesverrats...und das ist etwas, was nach geltendem Recht sehr schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen könnte !

Im übrigen, wenn sie sich den "Gutmenschen"-Schuh schon selbst anziehen, dann wissen sie ja (Ankündigung von Erich Kästner s.o.) was auf sie zurückkommt! Viel Spaß dabei !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANN HETZT verdammt nochmal NICHT GEGEN Deutsche und Österreicher,
Huhu, noch ganz dicht?
Der dumme Rechte hetzt gegen Ausländer und Flüchtlinge. Die Normalos prangern das an. Das ist dann Hetze?
 
Im übrigen, wenn sie sich den "Gutmenschen"-Schuh schon selbst anziehen, dann wissen sie ja (Ankündigung von Erich Kästner s.o.) was auf sie zurückkommt! Viel Spaß dabei !

Beruhig dich. Jetzt ist es dann nicht mehr lustig. Schon lang nicht.
lg, Gutmensch
 
An MrNJ: DANN HETZT verdammt nochmal NICHT GEGEN Deutsche und Österreicher, indem ihr sie diskrimminiert, ihnen ihre Würde nehmt, sie bevormundet und sie als den letzten Dreck behandelt, wenn es um des Volkes Interessen geht ! Denn DANN macht IHR euch schuldig, und zwar des Volks- und Landesverrats...und das ist etwas, was nach geltendem Recht sehr schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen könnte !

Im übrigen, wenn sie sich den "Gutmenschen"-Schuh schon selbst anziehen, dann wissen sie ja (Ankündigung von Erich Kästner s.o.) was auf sie zurückkommt! Viel Spaß dabei !
:daumen::daumen:
 
Hey Leute!!

Also ich bin kein freund von Hetze,diskriminierung oder gar rechtem Faschismus, aber ich finde jeder sollte seine Meinung aussprechen dürfen, denn immerhin leben wir in einem Land in dem es Meinungsfreiheit gibt und wir leben doch in keiner Diktatur oder??

Also ich bin froh das ich frei sagen darf ich hasse Faschisten und ihre Hetzer namens FPÖ ohne dafür mit rechtlichen konsequenzen rechnen zu müssen!!Nur ich finde,wenn wir das dürfen müssen wir es anderen auch zugestehen (leider)!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben