Entjungfern

Bin 21 und will endlich mal sex haben, der grund wieso ich immer noch JF bin ist glaub ich weil ich lange sehr schüchtern war und jetzt ist es extrem schwer da ich iwie der einzige bin der noch keine erfahrungen gesammelt hat was das angeht bin 178cm 68KG.
Wenn irgendeine frau interesse hätte meldet euch bitte, alter ist eigentlich ganz egal, würde vielleicht auch was zahlen wenns sein muss hauptsache ich bringe es endlich hinter mir

Lass dir Zeit "Baby" .... ;) :) :cry:

Der TE sollte sich mal überlegen, was er eigentlich sonst alles noch nicht gemacht hat...
Ein Buch schreiben, einen Baum pflanzen, sich in einer Carritativen Einrichtung engargieren, alten Frauen den Einkauf heimtragen, im Tierheim mithelfen....

Es gibt noch soooo viel Neues zu entdecken, das wertvoller ist als "einen weg zu stecken".

Suche die Begegnung mit jungen Frauen nicht in der Absicht, mit ihnen Sex zu haben, sondern mit dem Ziel, Deine Hemmungen vor ihnen abzulegen und mit Dich ihnen von Mensch zu Mensch zu unterhalten ungeachtet ihres Geschlechts. Wenn Dir eine gefällt, darfst Du es ihr ruhig sagen und sie zu einem Kaffee einladen. Suche nach gemeinsamen Interessen und Vorlieben und kostet diese gemeinsam aus. So entsteht vielleicht gegenseitige Sympathie und Wertschätzung.

Suche die Begegnung mit jungen Frauen nicht in der Absicht, mit ihnen Sex zu haben, sondern mit dem Ziel, Deine Hemmungen vor ihnen abzulegen und mit Dich ihnen von Mensch zu Mensch zu unterhalten ungeachtet ihres Geschlechts. Wenn Dir eine gefällt, darfst Du es ihr ruhig sagen und sie zu einem Kaffee einladen. Suche nach gemeinsamen Interessen und Vorlieben und kostet diese gemeinsam aus. So entsteht vielleicht gegenseitige Sympathie und Wertschätzung.

JA genau SOOO! Was gibt es Schöneres als die Begegnung mit dem neuen GEGENüber; einfach herrlich + wenn der TE noch so jung ist, umso toller so eine ERFAHRUNG ...

Bin 21 und will endlich mal sex haben, der grund wieso ich immer noch JF bin ist glaub ich weil ich lange sehr schüchtern war und jetzt ist es extrem schwer da ich iwie der einzige bin der noch keine erfahrungen gesammelt hat was das angeht bin 178cm 68KG.
Wenn irgendeine frau interesse hätte meldet euch bitte, alter ist eigentlich ganz egal, würde vielleicht auch was zahlen wenns sein muss hauptsache ich bringe es endlich hinter mir

ich weiß zwar nicht ......ach egal.
Es ist ja immer wieder interessant was es für Menschen gibt.
Nein Wirklich o_O

Hallo ,

Hör dringend mit dem negativen Denken auf ! und wenn Du eine beste Freundin hast , dann rede offen mit Ihr darüber , das hilft schon einiges ;) wenns dann mal passiert und Du immer noch voller Selbstzweifel steckst , kannst Du das ja nicht mal geniessen ?

BTW als Mann noch Jungfrau sein , sieh das ned als Schande an , das ist jetzt einfach Tatsache und wenn Dich eine interessant findet , dann als Mensch und bestimmt nicht als Sexmaschine :)

Gruss Mirco

Ich glaube, dass du noch ein bisschen an deiner Selbstvermarktung arbeiten musst. Denkst du wirklich, dass sich darauf ein Mädchen angesprochen fühlt?

bist du bi? dann könnten wir die zeit etwas überbrücken :fies::D

Vergiss es, das wird nichts mehr!

Irgendwie vermitteln solche Themen eine Art versteckte Kontaktanzeige.
Dafür gibt es eigene Rubriken, probier es mal, damit könntest du mehr Erfolg haben.
Viel Spass

Zurück
Oben