- Reaktionen
- 26.833
- Checks
- 14
Ich bin auch Jungfrau!Ich glaube keinem mann, der sagt, dass er jungfrau ist![]()
Im Sternzeichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch Jungfrau!Ich glaube keinem mann, der sagt, dass er jungfrau ist![]()
Haaaach - du mit Deinen hohen Ansprüchen....
Nimm ihn halt in die Lehre, dann lernt das Bürschen wenigstens was!![]()
oh Gott... irgendwo musste ja der Haken sein... *Hülfe*Im Sternzeichen...![]()
Bin 21 und will endlich mal sex haben, der grund wieso ich immer noch JF bin ist glaub ich weil ich lange sehr schüchtern war und jetzt ist es extrem schwer da ich iwie der einzige bin der noch keine erfahrungen gesammelt hat was das angeht bin 178cm 68KG.
Wenn irgendeine frau interesse hätte meldet euch bitte, alter ist eigentlich ganz egal, würde vielleicht auch was zahlen wenns sein muss hauptsache ich bringe es endlich hinter mir
In dem Alter hätte ich auf jeden Fall keine Zeit fürs EF gehabt![]()
Suche die Begegnung mit jungen Frauen nicht in der Absicht, mit ihnen Sex zu haben, sondern mit dem Ziel, Deine Hemmungen vor ihnen abzulegen und mit Dich ihnen von Mensch zu Mensch zu unterhalten ungeachtet ihres Geschlechts. Wenn Dir eine gefällt, darfst Du es ihr ruhig sagen und sie zu einem Kaffee einladen. Suche nach gemeinsamen Interessen und Vorlieben und kostet diese gemeinsam aus. So entsteht vielleicht gegenseitige Sympathie und Wertschätzung.
Bin 21 und will endlich mal sex haben, der grund wieso ich immer noch JF bin ist glaub ich weil ich lange sehr schüchtern war und jetzt ist es extrem schwer da ich iwie der einzige bin der noch keine erfahrungen gesammelt hat was das angeht bin 178cm 68KG.
Wenn irgendeine frau interesse hätte meldet euch bitte, alter ist eigentlich ganz egal, würde vielleicht auch was zahlen wenns sein muss hauptsache ich bringe es endlich hinter mir
bist du bi? dann könnten wir die zeit etwas überbrückenBin 21 und will endlich mal sex haben, der grund wieso ich immer noch JF bin ist glaub ich weil ich lange sehr schüchtern war und jetzt ist es extrem schwer da ich iwie der einzige bin der noch keine erfahrungen gesammelt hat was das angeht bin 178cm 68KG.
Vergiss es, das wird nichts mehr!Bin 21 und will endlich mal sex haben, der grund wieso ich immer noch JF bin ist glaub ich weil ich lange sehr schüchtern war und jetzt ist es extrem schwer da ich iwie der einzige bin der noch keine erfahrungen gesammelt hat was das angeht bin 178cm 68KG.