mein mann und ich kennen uns aus dem EF. ich bin aus der stmk. er aus OÖ. ich hab ihn zwar immer sehr liab gfunden, mir aber aufgrund der entfernung keine großen hoffnungen gemacht. er is dann immer 350 km gefahren, das hat mich schon beeindruckt. ein jahr später ist er zu mir gezogen.