Enge Muschi - Weite Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Defination "weite Muschi" ist eigentlich nur von der Größe des Schwanzes abhängig.
Ich habe eigentlich noch keine Frau gefickt deren Muschi zu weit war.

Gepfelgt, feucht, ein wenig behaart. Beil Lecken finde ich weiter besser, aber für Sex so eng wie möglich.

Ein bisschen weiter darf´s ruhig sein :) Bedenklich wird´s erst, wenn man denkt, man wirft eine Debreziner durch den Türstock :mrgreen:

ok, um das ganze mal als frau zu kommentieren:

Ich hab schon einiges zum thema Rausuen ausprobiert u erlebt.. (mom hab ich meinen natürlichen pelz u werd ich auch behalten)
aber wenn schon rasiert, egal ob mann oder frau, dann sorgfältig (keine stoppeln)... u bitte mit nem ordentlichen rasierer... entzundene stellen sind ganz schrecklich lästig und ein abturner...

u zum Sex... immer nass!!!!.... alles andere tut weh u man kann danach 2 tage nicht pipi!!

also an alle männer, die ihre mädels nicht feucht bekommen; leckt sie!!

Hauptsache geruchsneutral und gepflegt, der Rest ist mir relativ egal....

Apropos rasiert, ich nütz dieses Thema gleich mal für einen Aufruf an die Damenwelt sich doch bitte nicht da unten rum mit irgendeinem billigen Einweg-Rasierer zu rasieren. Kauft's euch an g'scheiten Nassrasierer, dann schaut's auch nicht aus wie nach einer Brandrodung :)

wo ist jetzt der unterschied zw. Einwegrasierer und Nassrasierer ?

Wie sieht die ideale Möse aus? Je enger, desto besser? Große Lippen? Kleine Lippen? Behaart? Feucht, richtig nass oder lieber trocken
denke, dass da jeder mann seine ganz eigenen vorstellungen und wünsche hat, ist ja irgendwie auch geschmackssache das ganze,

das ist z.b. für mich ein absolutes no go, :nono:

Zurück
Oben