K
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre doch mal ein interessantes Ereignis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eingepullert......
Der Defination "weite Muschi" ist eigentlich nur von der Größe des Schwanzes abhängig.
Ich habe eigentlich noch keine Frau gefickt deren Muschi zu weit war.
Gepfelgt, feucht, ein wenig behaart. Beil Lecken finde ich weiter besser, aber für Sex so eng wie möglich.
Nein Dankeguck die muschi meiner frau an, was sagst dazu?
Du hast auch eine Muschi? Interessant.na fick mal meine....![]()
Du hast auch eine Muschi? Interessant.

Spucke weg bleibguck die muschi meiner frau an, was sagst dazu?
guck die muschi meiner frau an, was sagst dazu?![]()

und das quer+ der Aufschlag hallt mehrfach nachBedenklich wird´s erst, wenn man denkt, man wirft eine Debreziner durch den Türstock

Hauptsache geruchsneutral und gepflegt, der Rest ist mir relativ egal....
Apropos rasiert, ich nütz dieses Thema gleich mal für einen Aufruf an die Damenwelt sich doch bitte nicht da unten rum mit irgendeinem billigen Einweg-Rasierer zu rasieren. Kauft's euch an g'scheiten Nassrasierer, dann schaut's auch nicht aus wie nach einer Brandrodung![]()
denke, dass da jeder mann seine ganz eigenen vorstellungen und wünsche hat, ist ja irgendwie auch geschmackssache das ganze,Wie sieht die ideale Möse aus? Je enger, desto besser? Große Lippen? Kleine Lippen? Behaart? Feucht, richtig nass oder lieber trocken
das ist z.b. für mich ein absolutes no go,Behaart

Also eng kann man diese gewaltige "Schlucht" nicht gerade nennen.
Um die auszufüllen braucht es einen Riesen Schwengel
auch die rosette dürfte gut trainiert sein,