Enge Muschi - Weite Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
unbedingt eng,mei ex war so weit dass ich nicht mal abspritzen konnte,da wurde jede nummer zur qual,net so lustig ;-)

Für mich ist eine perfekte Muschi, eng nicht zu "abgenutzt" und zwei große schöne Schamlippen, die alles bedecken.
Eine nette Frisur zur Krönung und ich bin vollkommen zufrieden! :)

Geh, seid nicht so kapriziös, auch eine weite Muschi ist gut fickbar, Frau braucht ja nur die Beine etwas enger stellen

eine ideale muschi ist eine erregte und feuchte muschi.
eng ist relativ, hängt ja vom gegenstück ab - ideal ist, daß beim fick er und sie viel spüren.
rasiert oder behaart ist geschmackssache (mir gefällt eher eine glatte muschi) - gepflegt ist wichtig.
ob die schamlippen groß, klein, oder sonst wie aussehen: alle varianten haben ihren reiz.
liebe damen: so wie ihr ausseht ist es OK! keine angst -
eine geile muschi ist die beste!

...dann schaut's auch nicht aus wie nach einer Brandrodung

Brandrodung :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am liebsten nur ein kleiner enger Schlitz und kleine Schamlippen,hatten nach meiner Erfahrung immer nur die Skinnygirls.
Nicht alle superschlanken Frauen waren eng aber alle engen Frauen waren superschlank:)...ist einfach ein geileres Gefühl beim Sex

eine ideale muschi ist eine erregte und feuchte muschi.
eng ist relativ, hängt ja vom gegenstück ab - ideal ist, daß beim fick er und sie viel spüren.
rasiert oder behaart ist geschmackssache (mir gefällt eher eine glatte muschi) - gepflegt ist wichtig.
ob die schamlippen groß, klein, oder sonst wie aussehen: alle varianten haben ihren reiz.
liebe damen: so wie ihr ausseht ist es OK! keine angst -
eine geile muschi ist die beste!

Nicht schlecht, für den ersten Beitrag :daumen:

Wenns zu nass wird, sind gummis mit genug profil aufzuziehen, sonst gibts aquaplaning.
:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben