Enge Muschi - Weite Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ok, um das ganze mal als frau zu kommentieren:

Ich hab schon einiges zum thema Rausuen ausprobiert u erlebt.. (mom hab ich meinen natürlichen pelz u werd ich auch behalten)
aber wenn schon rasiert, egal ob mann oder frau, dann sorgfältig (keine stoppeln)... u bitte mit nem ordentlichen rasierer... entzundene stellen sind ganz schrecklich lästig und ein abturner...

u zum Sex... immer nass!!!!.... alles andere tut weh u man kann danach 2 tage nicht pipi!!

also an alle männer, die ihre mädels nicht feucht bekommen; leckt sie!!

Stoppeln lassen sich nicht vermeiden, spätestens nach 2 Tagen hast ein Reibeisen, außer du rasierst nach, da kannst aber den GILETE ULTRA MACH Super Power mit Raketenvibration haben, wirds nicht ohne "rote" Stellen gehen -> außer man hat schon Leder und keine Haut mehr :mrgreen:

Und welche Männer kennst du bitte, die dir den Schwanz in die nicht betriebsbereite Muschi stecken wollen bzw. es nicht schaffen, dass die Frau Betriebstemperatur erreicht ? :-P:hmm:

Zum Thema eng oder nicht eng ist zu sagen, dass es mehr auf die Beckenbodenmuskulatur ankommt, wenn das die Frau beherrscht, ui ui alter Schwede da gehts ab :)

Zurück
Oben