Ein eher selten öffentlich diskutiertes Thema. Ich hab schon öfters mit Frauen darüber gesprochen und es waren tatsächlich alle davon erstaunt wie genau Männer die Muschis kennen und auf wie viele Details sie achten und was sie für Vorzüge haben. Die meisten sagten dann erstaunt: jetzt muss ich selbst ein mal nachschauen. Jaja es gibt immer noch die Urmeinung bei den Frauen, dass ein Mann der sich nach dem ersten Treffen nicht an die Augenfarbe seiner Partnerin errinnern kann auch sonst alles übersieht

.
Persönlich fällt mein Entschluss mit einer Frau zusammen zu sein nach anderen Kriterien aus, was aber nicht heist ich hätte keine Idealvorstellung was die Muschiform betrifft und die sieht folgendermaßen aus:
innere Schamlippen sollten um die Spur größer sein als die Äußeren, die
Vagina sollte Beweglich sein, eng sein, nicht gekrümmt sein, der Kitzler sollte ausgeprägt und nicht total verborgen sein (ein kleines Häubchen sollte schon zu sehen sein) und die Vagina sollte ausreichend Feuchtigkeit produzieren. Bei der Schambehaarung zieh ich eine Teilrasur vor. Ganz kahl kann zeitweise genauso super sein als gar nicht rasiert, aber auf Dauer taugt mir eine Teilrasur am Besten (man sieht, dass vor einem noch eine "Frau" ist, die sich pflegt und liebevoll zurechtmacht).
So nun zu meinen Beobachtungen: Fast alle Frauen die sexuell sehr aktiv sind haben Muschis mit ausgeprägten inneren Schamlippen. Es ist für mich auch keine Überraschung warum z.B. in der Erotikbranche sehr selten Frauen mit "verborgenen Muschis" sprich ganz kleinen inneren Schamlippen anzutreffen sind. Ich glaub auch, dass die meisten Männer die ausgeprägte Form bevorzugen, deshalb wundert mich auch, dass so viele Frauen bei Schamlippen Op's genau das Gegenteilige bezwecken wollen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ausgeprägte Muschis auf Männer einladend "anziehend" wirken und dies bei einigen Frauen zum geschlossenen und kontrollierten Rückzug auffordert.
Unter beweglicher Muschi verstehe ich, wenn die Frau einen trainierten Beckenboden hat und den Schwanz aktiv umfassen kann. So eine Muschi rockt im wahrsten Sinne des Wortes

. Vielleicht würde ich derzeit es nicht mehr so leicht schaffen, aber als ich noch etwas jünger war hab ich eine Frau gehabt, die konnte mich ohne einer einzigen Fickbewegung nur mit ihren Beckenbodenmuskulatur zum Orgasmus massieren. War echt der Hammer wenn man so innig vereint, knutschend und kuschelnd dem Höhepunkt zustrebt. Heute mach ich meist normalen Verkehr und lass mich ab und zu am Ende von einer rockenden Muschi zum Höhepunkt bringen. Ich will ja nicht, dass eine Frau im Schritt einen Muskelkater hat.
Feuchtigkeit sollte ausreichend sein, obwohl mehr Lubrikation zumindest für mich geiler ist. Kenne eine Frau die wird bei mangelnder Stimulation nahezu überhaupt nicht Feucht (da geht ohne
Gleitgel wenig), aber wenn du sie vorher lange zärtlich massierst, ausdauernd küsst und sehr langsam Oral verwöhnst, dann setzt irgendwann Urplötzlich eine gigantische Lubrikation ein und dies hält auch über den gesamten nachfolgenden Genitalverkehr über an. So einen krassen Gegensatz hab ich sonst ebenfalls noch bei keiner Frau angetroffen. Es gibt zwar viele die einen Zeitpunkt haben wo die Säfte stark zu fließen beginnen aber die haben alle vorher schon eine Basisfeuchtigkeit.
Zwei Frauen waren mir tatsächlich zu eng und ich hab keinen Riesen zwischen den Beinen hängen. Ebenfalls zwei Frauen hatten eine stark gekrümmte Vagina und dies ist zumindest für Männer mit geraden und harten Erektionen schon etwas störend.
So eine lustige Geschichte zum Schluss (Männer und die Erinnerung):
Ich war einmal eine Stunde bei einer Sexworkerin die hatte sehr auffällige innere Schamlippen (der obere Teil Richtung Kitzler war sehr Ausgeprägt und dieser Teil klappte bei Stimulation auf wie eine sich öffnende Blume). Nach etwa zwei Jahren draf ich sie zufällig in einem anderen Studio mit neuen Styling wieder. Was mir sonst selten passiert ich erkannte sie mit dem neuen Styling nicht mehr, zumindest nicht zwischen Begrüßung und Duschen. Als sie ins Zimmer kam lag ich schon am Bauch und sie kam herein und begann mit der gewünschten Rückenmassage. Nach zwei drei Sätzen mit der üblichen Fragerei (Wo kommst du her ...) setzte meine Erinnerung aber wieder ein und wir begrüssten uns jetzt schon etwas vertrauter (sie hatte mich eh schon von Anfang an erkannt) und ich teilte ihr gleich mit, dass ich mich schon freue ihre besondere Muschi wieder zu verwöhnen bzw. zu sehen. Sie lachte wirklich laut und herzerfrischend und nach einem Klaps auf meinem Po wurde ich mit folgenden Worten gedadelt: an mein Gesicht kannst du dich nicht mehr erinnern aber sonst weist du noch alles

. Die Stunde wurde trotzdem oder gerade deswegen ein voller Erfolg.