Empfehlung Beschneidung Turol

Mitglied #379363

Power Mitglied
Reaktionen
19.016
Checks
5
Ich denke darüber nach, mich beschneiden zu lassen und versuche deshalb, mich vorab zu informieren.

Nun gibt es ja gesamt 4+1 „Stile“:

Low & Loose
High & Loose
Low & Tight
High & Tight
Ästhetische Form

Ich weiß, dass Beschneidungen von Urologen und auch Krankenhäuser durchgeführt werden, da die Beschneidung jedoch meist gesundheitliche Gründe hat, wird da wohl keiner über diese möglichen Optionen mit dem Patienten diskutieren.

Selbst auf den Hompages von Urologen in Tirol wird nicht näher drauf eingegangen.

Aber da wird ja nicht nur an der Haut rumgeschnippelt, sondern dadurch auch Nervenbahnen entfernt.

Nun wäre natürlich optimal, wenn ein Arzt diese verschiedenen Stile kennt bzw. anbietet und dann auch noch bestenfalls schon Erfahrung und Routine bei den verschiedenen Ausführungen hat.

Natürlich könnte ich jeden Urologen abklappern, aber ob das zielführend ist?

Deshalb meine Frage, ob jemand in Tirol einen Arzt empfehlen kann, der diese Optionen kennt, anbietet und das auch schon öfters gemacht hat.

Ich denke, high & tight wäre für mich die beste Option, aber woher weiß der Arzt, wie „tight“ er das machen muss? Ich weiß auch nicht, ob man das zu eng machen könnte oder wie man die optimalste Kürzung herausfindet.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit high&tight und könnte diesbezüglich einen Arzt empfehlen?

Ich denke darüber nach, mich beschneiden zu lassen und versuche deshalb, mich vorab zu informieren.

Low & Loose
High & Loose
Low & Tight
High & Tight
Ästhetische Form

Ich weiß, dass Beschneidungen von Urologen und auch Krankenhäuser durchgeführt werden, da die Beschneidung jedoch meist gesundheitliche Gründe hat, wird da wohl keiner über diese möglichen Optionen mit dem Patienten diskutieren.

Selbst auf den Hompages von Urologen in Tirol wird nicht näher drauf eingegangen.

Aber da wird ja nicht nur an der Haut rumgeschnippelt, sondern dadurch auch Nervenbahnen entfernt.

Nun wäre natürlich optimal, wenn ein Arzt diese verschiedenen Stile kennt bzw. anbietet und dann auch noch bestenfalls schon Erfahrung und Routine bei den verschiedenen Ausführungen hat.

Deshalb meine Frage, ob jemand in Tirol einen Arzt empfehlen kann, der diese Optionen kennt, anbietet und das auch schon öfters gemacht hat.

Ich denke, high & tight wäre für mich die beste Option, aber woher weiß der Arzt, wie „tight“ er das machen muss? Ich weiß auch nicht, ob man das zu eng machen könnte oder wie man die optimalste Kürzung herausfindet.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit high&tight und könnte diesbezüglich einen Arzt empfehlen?
Und warum willst das machen lassen?

Sorry, aber das war nicht meine Frage. Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich gerne eine Grundsatzdiskussion vermeiden 😊.

Ich will nicht sagen ein Kollege, aber ich kenn da jemand, der hat sich das auch machen lassen, weil's eine Art "Trend" ist und seitdem hat er kaum noch Gefühl in seinem Penis.

Scheint wohl etwas nicht ganz nach Plan gelaufen zu sein 🥺.

Aber die Entscheidung muss jeder selber treffen und das Risiko in kauf nehmen.

So....
Und jetzt bin ich raus aus dem Thema.

Was den Stil betrifft, da hat jeder seine Vor- und Nachteile. Ich habe ca. high- und loose. High ist jedenfalls immer richtig, da so sensible, innere Vorhaut erhalten bleibt.
Mit "Ästhetische Form" meinst du am Schaft?

Kann sein, dass die keine Infos online darüber haben oder gar nicht verschiedene Stile anbieten. Oder überhaupt nicht operieren und ans Krankenhaus verweisen.

Ich weiß auch nicht, ob man das zu eng machen könnte oder wie man die optimalste Kürzung herausfindet.
ein bisschen legt sich die Straffheit, aber es kann auch viel zu straff sein. Dann wird der Penis in den Bauchraum gedrückt und die Haut vom Hodensack auf den Penis gezogen. Heißt "turkey neck" oder "scrotal webbing"

Ich hab mal von einem Arzt in den USA gelesen, der vor der OP ein Art Erektionsmittel spritzt um genau zu sehen wie viel Haut entfernt werden muss. Dürfte aber die Ausnahme sein.

Arzt in Tirol kann ich dir keinen empfehlen, hab es in Wien machen lassen. Evtl auch einen plastischen Chirurgen kontaktieren.

Also „High“ wäre auch mein Favorit, da - wie Du schon erwähnst - die innere Vorhaut (und somit auch das Gefühl) erhalten bleibt.

Und bezüglich der Straffung hätte ich es möglichst „Tight“, sodass im schaffen Zustand keinerlei Falten sichtbar sind und im steifen Zustand sich nichts mehr bewegt. Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber in amerikanischen Foren wird da von einem „Dildo-ähnlichen“ Penis gesprochen. Nein, ist kein Fetisch für mich oder etwas, das mich geil macht…ich hätte es nur gerne möglichst straff. In den Bauch wandern sollte da jedoch nichts und bei den Hoden - denke ich - habe ich ohnehin zu viel Haut, also wäre das sicher kein Problem, wenn es die etwas raufzieht 😊

Ich habe das auch schon bei einigen türkischen Männern aus der Nähe betrachten dürfen 😜 …da konnte man die Haut kein bißchen verschieben…dürfte also theoretisch möglich sein. Ob das einen Unterschied macht, ob man in jungen Jahren oder wesentlich später beschnitten wird, kann ich nicht sagen.

Nur, wie ein Chirurg/ Arzt das macht, ist mir schleierhaft. Bei kalter Umgebung ist ja alles ziemlich klein und bei großer Hitze (Sommer, FKK) schwillt alles von Haus aus etwas an. Selbst wenn, wie Du sagst, ein Erektionsmittel gespritzt werden würde, ist das dann doch im kalten, nicht erigiertem Zustand eher „lose“, oder nicht?

Aber all meine Überlegungen und Wünsche nützen mir nichts, wenn ein Dienstleistungsanbieter diese Begriffe gar nicht kennt. Dann wäre es wohl mehr ein Experiment, aber das ist mir dann doch zu ungewiss.

Ich habe jetzt über einen längeren Zeitraum sehr, sehr viel recherchiert, aber keine geeignete Anlaufstelle gefunden, die sich damit auskennt oder hierbei schon Routine hat. In einem Krankenhaus wird üblicherweise „nur“ aus medizinischer Notwendigkeit operiert und da wird auch sicher keiner diskutieren, welche Optionen der Beschneidung möglich wären.

Vielleicht sollte ich meine Suche auf ganz Österreich ausweiten, um einen routinierten Beschneider zu finden, der weiß, wie man meine Wünsche umsetzen kann…🥺

Ich will nicht sagen ein Kollege, aber ich kenn da jemand, der hat sich das auch machen lassen, weil's eine Art "Trend" ist und seitdem hat er kaum noch Gefühl in seinem Penis.
Scheint wohl etwas nicht ganz nach Plan gelaufen zu sein 🥺.
Aber die Entscheidung muss jeder selber treffen und das Risiko in kauf nehmen.
Nun, ich habe auch von einigen Fällen gelesen, die nicht nach Plan funktioniert haben. Deshalb suche ich auch jemanden, der das schon öfters gemacht hat, um dieses Risiko zu minimieren. 😊

Nur, wie ein Chirurg/ Arzt das macht, ist mir schleierhaft. Bei kalter Umgebung ist ja alles ziemlich klein und bei großer Hitze (Sommer, FKK) schwillt alles von Haus aus etwas an. Selbst wenn, wie Du sagst, ein Erektionsmittel gespritzt werden würde, ist das dann doch im kalten, nicht erigiertem Zustand eher „lose“, oder nicht?
Ja, das ist auch davon abhängig ob du Blut- oder Fleischpenis hast. Beim Blutpenis eher, da der ja an Volumen zunimmt.
Die Straffheit bezieht sich auf den erigierten Zustand. Straff im schlaffen Zustand möchtest du vermutlich nicht haben, weil das ja dann bei Erektion extrem spannen würde.
Vielleicht sollte ich meine Suche auf ganz Österreich ausweiten
in Fachforen wurde immer wieder Dr. Weiß in Fürth empfohlen. Laut Webseite richtet er sich nach Wünsch des Kunden. Ist vielleicht näher als wie wenn du nach Wien fährst.

Hab gerade mal nachlesen müssen, was der Unterschied Blut-/ Fleischpenis ist. demnach habe ich einen Blutpenis 🙄
Möglichst straff wäre mir schon lieb, aber das dürfte dann wohl davon abhängen, wieviel mm/cm zwischen schlaff und erigiert liegen. Also bei einem großen Längenunterschied könnte es also sein, dass im schlaffen Zustand Falten sichtbar sind, bzw. die Eichel wieder teilweise bedeckt ist? 🥺

Wie das der Chirurg wohl festlegt? Er kann ja schlecht vergleichen. Dachte auch, er sucht einfach den Übergang zwischen innerem und äußeren Blatt und markiert das zum schneiden…aber das hängt doch auch wieder vom Wunsch „loose/ high/ extra high“ ab…

Manno, so viele Unklarheiten…und es werden immer mehr 🥹

Wegen der Entfernung mache ich mir erst mal keine Sorgen, egal ob Fürth oder Wien. Nur dass ich vermutlich zweimal anreisen muss (Beratungsgespräch, Ausführung) oder wegen Nachkontrolle noch einmal 🙄

Also bei einem großen Längenunterschied könnte es also sein, dass im schlaffen Zustand Falten sichtbar sind, bzw. die Eichel wieder teilweise bedeckt ist?
faltig ja, Eichel bedeckt aber nicht.
Auf reddit findest du viele Bilder, zB

Generell findest du auf reddit wahrscheinlich mehr Infos als hier. Vor allem Bildmaterial, aber auch Theorie (zB Reddit – Das Herz des Internets).

Manno, so viele Unklarheiten…und es werden immer mehr
so kompliziert ist es auch wieder nicht, aber du kannst dich bei Fragen gerne melden.

Nur dass ich vermutlich zweimal anreisen muss
Bei Dr. Weiss steht dass das Aufklärungsgespräch telefonisch erfolgt und meist nur ein Besuch notwendig ist.
Eurocirc fällt mir auch noch ein. Gegen Einwurf von Scheinen vermitteln die (angeblich) kompetente Ärzte (auch in Österreich)

Danke für die Links, verfolge bereits schon einige dieser Gruppen 👍

Auf Eurocirc hab ich mich auch schon eingelesen. Nur schade, dass sie das Forum eingestellt haben. Den Hinweis zur Arztliste habe ich auch schon gesehen, aber darüber habe ich noch zu wenig Details, ob Sie dir einen Spezialisten empfehlen können…oder „nur“ einen Urologen in meiner Nähe 😁

Hmmm, es gibt bei diesem Thema wohl kein gemäßigtes Mittel, sondern nur „dafür“ oder „dagegen“…und das meist sehr extrem 🙄
Das Forum von Eurocirc war einmal viel umfangreicher, auch mit Empfehlungen für die Länder. Hab noch ein paar Fragmente im Netz gefunden, aber leider nichts vollständiges.

Aus den Reddit-Gruppen konnte ich schon einige Infos herlesen, aber meist wird da nur bei Problemen rund um die Beschneidung gepostet. Wobei es schwer ist, zwischen einer mißlungenen OP oder einfach nur fehlerhafter Nachsorge zu unterscheiden.

Interessant ist es auf jeden Fall - Dankeschön 😊

Low & Loose
High & Loose
Low & Tight
High & Tight
Ästhetische Form

für was willst das? glaubst dass der Sex dadurch besser wird? wird dein Schwanz dadurch schöner und besser? Meinst du , dass Frauen dich wegen unbeschnitten aus dem Bett werfen, obwohl du ein erfahrener, gefühlvoller und potenter Mann bist?

glaubst dass der Sex dadurch besser wird?
Habe dazu folgende Meinung. Bei mir wurde auch die komplette Vorhaut von meinen Penis entfernt. Und das Masturbieren ist schon anders. Weil es nur an der Narbe hinter dem Eichelrand erfolgt. Und die Narbe ist nicht wirklich ein Vorhautersatz. Viele Fragen immer wozu man eine Vorhaut braucht. Eine Vorhaut dient auch als Masturbationshilfe. Jeder unbeschnittene Mann bewegt doch die Vorhaut hin und her wenn er Masturbiert. Bei mir geht das nur noch an der Narbe hinter dem Eichelrand.

Außerdem besteht eine Vorhaut aus 2 Hautschichten. Die äußere Vorhaut und die innere Vorhaut. Und gerade die innere Vorhaut sorgt dafür, dass die Eichel geschmeidiger und empfindlicher bleibt. Hinzu kommt auch noch das die Vorhaut tausende Reiznerven haben soll. Entfernt man die Vorhaut, dann sind auch die ganzen Reiznerven für immer weg. 3 Gründe warum man die Beschneidung nicht machen sollte. Wenn es wirklich nicht medizinisch notwendig ist.

Zurück
Oben