Studios emotion wellness

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, hübsch ist sie. Hätte ich sie zu ihrer T4Y-Zeit auf Basis der Fotos gebucht, wäre aber ihre Körperfülle beim tatsächlichen Kennenlernen ein ziemlicher Schock für mich gewesen. Sie ist einer der Fälle, wo der Unterschied Foto/Realität ziemlich indiskutabel ist oder zumindest war.
In wiefern besteht der Unterscgied?Masse,Aussehen?

Du bist aber ein Sensiberl
Ja und ich habe es satt nach einer Anreise von vielleicht 50 bis 60 je nach Verkehr festzustellen dass die Hure im Reallife komplett anders aussieht. Einfach schon zu oft erlebt irgendwann einmal reicht es. Nicht jeder wohnt ums Eck und kann die vielen Fake Fotos so nebenbei auf Echtheit überprüfen. Wenn schon Fake Fotos zur Wahrung der Anonymität dann müssen diese als Symbolfotos gekennzeichnet werden. Alles andere ist mindestens arglistige Täuschung.

Und es soll auch Kunden geben die etwas anspruchsvoller sind und nicht einfach nur ein "warmes Fickloch" suchen, egal wie die Frau aussieht.😉

Ja, hübsch ist sie. Hätte ich sie zu ihrer T4Y-Zeit auf Basis der Fotos gebucht, wäre aber ihre Körperfülle beim tatsächlichen Kennenlernen ein ziemlicher Schock für mich gewesen. Sie ist einer der Fälle, wo der Unterschied Foto/Realität ziemlich indiskutabel ist oder zumindest war.
Von wann ist dieses Erlebnis? Als sie im T4Y war oder kürzlich?

Zurück
Oben