WIchtig ist halt auch immer dass die gegenseitige Chemie passt.
Das Problem ist nur, dass die Chemie nicht passen kann, wenn ich vor Ort feststelle, dass man mich bereits auf der Homepage mit bewusst falsch gemachten Angaben und Bildern nach Strich und Faden belogen und verarscht hat.
Aber der ein oder andere geht dann einen faulen Kompromiss mit sich selber ein l, bleibt dann doch eine Stunde, ärgert sich aber hinterher, dass er 200 € oder mehr zum Fenster hinausgeworfen hat.
Das ist aber das Grundgeschäftsmodell mit dem die ganze Rotlichtbranche arbeitet.
Den Kunden mit falschen Angaben ins Haus locken - hoffen dass er vor Ort einen Kompromiss mit sich selbst eingeht und trotz Enttäuschung bleibt - und dann nach einer Stunde verärgert und enttäuscht zurücklassen.
Ich bin mir sicher dass ein Großteil aller Fickerlebnisse nach diesem Motto, nach diesem Schema ablaufen. Zumindest die etwas anspruchsvolleren Kunden machen solche oder ähnliche Erfahrungen.
Dieses Modell dürfte aber langfristig dennoch funktionieren, weil - und das scheint mir so - gerade der Wiener sehr leidensfähig, obrigkeitshörig und besonders anspruchslos ist. Anders kann man es nicht erklären dass diese hunderten von wirklich gruseligen Angeboten, die man auf Book Susi und Co findet, tatsächlich von ihrem Beruf leben können.