Studios emotion wellness

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich finde schon. Natürlich würdest Du sie nicht 1:1 erkennen. Aber das machen die Damen und Betreiber auch sicher zum Schutz der Damen. Insb. in Zeiten von KI u Bilderkennung. Die müssen sich ja auch eine Privatsphäre erhalten. Aber Du bekommst was Du erwartest, wenn Du die Bilder siehst.
Good enough denke ich.

Es stört mich halt nur, wenn Du ein Bild präsentiert bekommst und dann ist die Dame 10 Jahre älter, oder die Figur passt überhaupt nicht. Weil dann spielt mein Kopfkino rein und sagt: Ne, so nicht, Du sitzt im falschen Film und dann habe ich Probleme es zu genießen.

Ich war gestern bei ihr. Sie ist vermutlich wirklich 10 Jahre älter als auf den Fotos, aber nicht unattraktiv. Sehr verschmust, gibt gute Blowjobs, stöhnt sehr viel künstlich (muss man wollen) und man kann sich gut unterhalten. Wiederholungsgefahr besteht aber keine. War ok, aber für mich nicht passend.

Achja Conny (die Australierin) welche bis vor ein paar Monaten im Sensual Emotion nur Massage angeboten hat, ist nun auch im EW.

Good enough denke ich.

Es stört mich halt nur, wenn Du ein Bild präsentiert bekommst und dann ist die Dame 10 Jahre älter, oder die Figur passt überhaupt nicht. Weil dann spielt mein Kopfkino rein und sagt: Ne, so nicht, Du sitzt im falschen Film und dann habe ich Probleme es zu genießen.
Ja ginge mir aus so aber in dem Fall ist die Sorge unberechtigt. WIchtig ist halt auch immer dass die gegenseitige Chemie passt.

WIchtig ist halt auch immer dass die gegenseitige Chemie passt.
Das Problem ist nur, dass die Chemie nicht passen kann, wenn ich vor Ort feststelle, dass man mich bereits auf der Homepage mit bewusst falsch gemachten Angaben und Bildern nach Strich und Faden belogen und verarscht hat.

Aber der ein oder andere geht dann einen faulen Kompromiss mit sich selber ein l, bleibt dann doch eine Stunde, ärgert sich aber hinterher, dass er 200 € oder mehr zum Fenster hinausgeworfen hat.

Das ist aber das Grundgeschäftsmodell mit dem die ganze Rotlichtbranche arbeitet. 😕

Den Kunden mit falschen Angaben ins Haus locken - hoffen dass er vor Ort einen Kompromiss mit sich selbst eingeht und trotz Enttäuschung bleibt - und dann nach einer Stunde verärgert und enttäuscht zurücklassen.

Ich bin mir sicher dass ein Großteil aller Fickerlebnisse nach diesem Motto, nach diesem Schema ablaufen. Zumindest die etwas anspruchsvolleren Kunden machen solche oder ähnliche Erfahrungen.

Dieses Modell dürfte aber langfristig dennoch funktionieren, weil - und das scheint mir so - gerade der Wiener sehr leidensfähig, obrigkeitshörig und besonders anspruchslos ist. Anders kann man es nicht erklären dass diese hunderten von wirklich gruseligen Angeboten, die man auf Book Susi und Co findet, tatsächlich von ihrem Beruf leben können. 😦

Zurück
Oben