da hattest Du wohl Pech! Die Warte- oder Duschzeit wird normalerweise nie mitgerechnet. Ich merke das am Parkschein, den man sehr großzügig ausfüllen muss. Es läuft alles sehr entspannt ab und eben ohne Zeitdruck. Nachdem die Dame Dich in das Zimmer gebracht hat und Ihr erste Dinge geklärt habt, geht sie normalerweise noch mal raus zum Duschen und Umziehen. Da wartet man gefühlt etwas lang, aber Sauberkeit ist sehr hoch einzuschätzen! Dann beginnt die Stunde erst mit ihrem endgültigen Erscheinen.
Zu Linda: ja, toller Körper, in dem engen sexy Kleid! Endlose Beine auf schönen Heels, Leider passte bei mir die Chemie nicht und damit meine ich auch den ph Wert. Weiß der Teufel was sie da drauf geschmiert hat... und die vor ca. 15 Jahren gemachten Brüste sind ziemlich unregelmäßig, schon furchig, auf den Fotos weit vielversprechender. Service: sie läßt es halt gefallen,.. keine Empathie, durchaus freundlich und gesprächsbereit, aber es kam kein warmes, angenehmes Gefühl auf. Aber läßt Euch nicht abhalten, es lag vielleicht an mir, es gibt ja durchaus tolle Berichte über sie.