Studios emotion wellness

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war letztens nach der Vorstellrunde eher enttäuscht (alles eher älter und eher größer, dazu große Konturen), nur Celine hätte mir zugesagt, die war aber bereits gebucht.

Laut Website beträgt der Preis also 190460 für ein Mädchen und 260460 für zwei Mädchen. Kann mir jemand sagen, welche Dienstleistungen normalerweise zu erwarten sind? Gibt es zusätzliche oder versteckte Gebühren, die ich beachten sollte? Es wird mein erstes Mal sein 🤔

Laut Website beträgt der Preis also 190460 für ein Mädchen und 260460 für zwei Mädchen. Kann mir jemand sagen, welche Dienstleistungen normalerweise zu erwarten sind? Gibt es zusätzliche oder versteckte Gebühren, die ich beachten sollte? Es wird mein erstes Mal sein 🤔
Hatte vor einiger Zeit bei Selin sehr guten Blowjob Natur, wunderbare Zungenküsse, und auch eine Body2Bodymassage (die war nicht so grandios). Sex war sehr fein, mit Schutz.
Alles inkludiert im Gesamthonorar, gab keine Diskussion darüber.
Die Stunde hatte 60 Minuten.

Nein sind nicht die gleichen Frauen.

EW: ist Massage mit Sex, wobei der Sex im Vordergrund steht und die Massage danach zum Relaxen

SE: steht die Massage im Vordergrund und HE ist als Abschluss dabei.

für MV und Schlucken (wenn angeboten) musst Du extra löhnen. Je nach Dame, MV ca. + 30 und Schlucken dazu + 50.- wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Anal wohl auch extra, weiß ich aber keinen Preis. wenn Du das willst und dann ein bischen "TRINK" geld aufrundest, bist Du bei 300.- für 1 Stunde.
Aber dafür ist alles pipifein.

Zurück
Oben