- Reaktionen
- 18.630
Woher auch?wers noch nicht wissen sollte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher auch?wers noch nicht wissen sollte![]()
Kollege Eierbaer ist begeisteter Fan der hübschen Alexandra (früher Vivian) wie er schon in mehreren Beiträgen geschrieben hat.Woher auch?
Und Kollege Nitram meint, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Hallo Zusammen,
ich bin in 3 Wochen in Wien und würde gerne das EW besuchen. Gibt es jemand der etwas zu Isabella oder Stella berichten kann? Reizen mich irgendwie beide. Vielen Dank im Voraus!
Mir ging's bei meiner Frage eher um Erfahrungen was den Service usw. bei einem Date angeht. Das kann ich leider bei einer Vorstellungsrunde nicht sehen ;-)Was mann hier so liest, sind die meisten Fotos auf der EW Homepage aus den Weiten des Internets "ausgeborgt"...
Also vielleicht besser hingehen und eine Vorstellrunde machen und dann auswählen?
Die Bilder sind aktuell und echt. Alexandra ist aber dzt. auf Urlaub und kommt erst Mitte September wieder zurück.Hallo zusammen,
von Alexandra sind neue Fotos auf der Homepage - sind diese auch so echt wie die vorigen Fotos?
Danke!
Genauso wie Melissa und Catherine nicht da sind oder noch nie da warenAuf der HP sind seit 1 Jahr immer noch die Fotos von Jasmin ( derzeit Urlaub )
Die ist in London bei der Familie und Job und kommt sicher nicht mehr nach Wien
....... verstehen tuts keiner !
Wie weit gehen die Damen von Sensual-Emotion? Ist da mehr als Titten anfassen erlaubt?
War nur einmal dort bisher... mehr als über die Titten streicheln war nicht drin. Küssen oder mehr sowieso nicht.
Steht aber auch dezidiert so auf der Homepage.
Das frage ich mich auch die ganze Zeit.Und warum geht man dort hin bei den Preisen.
Eine wirklich gute Massage bekomme ich wo anders besser und billiger.
Und warum geht man dort hin bei den Preisen.
Eine wirklich gute Massage bekomme ich wo anders besser und billiger.
Ist ein Weilchen her... Neugier, warum jemand zu dem Preis dorthin geht, wenns doch ein Haus weiter im EW das volle Programm gibt, sogar billiger
Ich sag mal, das Ambiente ist sehr luxuriös, die Dame (kann nur von Lea sprechen) top Aussehen und Umgang, die Massage war doch etwas Spezielles im Vergleich zu dem, was sonst als "Tantra" angeboten wird.
Für mich hat's in dem Moment insgesamt gepaßt. Wenn mir nach fummeln und bumsen ist, dann ist man dort natürlich falsch.
Zitat einer Masseurin die dort arbeitetete . " Ich muss nix mehr dort ficken und blasen .... aber mehr Geld "War nur einmal dort bisher... mehr als über die Titten streicheln war nicht drin. Küssen oder mehr sowieso nicht.
Steht aber auch dezidiert so auf der Homepage.
Zitat einer Masseurin die dort arbeitetete . " Ich muss nix mehr dort ficken und blasen .... aber mehr Geld "
Nur bisschen massieren .