- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selin kommt nicht aus Frankreich. Sie kommt aus einer Bibliothek:Ich war Wiederholungstäter bei Alexandra und wurde nicht enttäsucht.
Wieder grandioses Service, sehr verschmust. Es passt einfach die Chemie zwischen uns.
Nur bin ich nicht der Typ für nur eine Frau und würde mich über Empfehlungen bei Emotion freuen. Laut den Berichten sind "ja alle toll", aber das hilft mir nicht weiter. Ich habe meinen nächsten Besuch auf Emilia, Mia, Catherine oder Selin(kommt sie wirklich aus Frankreich?) eingegrenzt.
Abner ihre Bilder sind Stock Fotos, oder schaut die echt so aus?War letzte Woche bei Selin, laut ihrer Aussage kommt sie aus Frankreich, was für mich auch glaubhaft ist.
Wichtiger ist aber ohnehin ihr Service, welches ich schlichtweg als „perfekt“ bezeichnen darf. Niveauvoll und versaut zugleich, hatte Analverkehr und Algierfranzösich als Extra, beides nicht bereut.
Extra für anal verrechnet sie übrigens erst nach getaner „Arbeit“ mit der Begründung, dass sie den Aufpreis nur kassieren möchte, wenn es gut geklappt hat, wofür es bei besagter Körperöffnung bekanntermaßen keine grundsätzliche Garantie gibt - sehr sympathisch.
Insgesamt eine sehr schöne Stunde mit ihr, kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Anmerkung: Alle Bilder auf diesem Planeten sind ECHT!Ihre Fotos auf der Homepage sind meines Erachtens ein bisschen älter, aber echt.
Alter, schaut sie jetzt gut aus, oder nichtAnmerkung: Alle Bilder auf diesem Planeten sind ECHT!
Frage ist immer nur WAS und WEN sie zeigen!
Übrigens: Selin kenne ich von der Residenz in Brunn und kann dir versichern, dass sie dort ganz anders ausgesehen hat als auf der Homepage von Emotion!
In Zeiten von KI ist diese Aussage mittlerweile leider völliger SchwachsinnAnmerkung: Alle Bilder auf diesem Planeten sind ECHT!
Frage ist immer nur WAS und WEN sie zeigen!
…
Sorry. Selin ist glaub ich Türkin und hat mit den Fotos maximal die Haarfarbe gleich.....ansonsten hat sie mit abgebildeten Dame nichts zu tunIhre Fotos auf der Homepage sind meines Erachtens ein bisschen älter, aber echt.
Ja zb gehören die Bilder von Mia und selin nicht den fort arbeitenden sexworkerinnen bzw sind keine Fotos von ihnen.....ausser Claudia, foe fotos sind echtIn Zeiten von KI ist diese Aussage mittlerweile leider völliger Schwachsinn![]()
Also voriges Jahr war Selin, noch als Rumänin in der Residenz in Brunn tätig.Sorry. Selin ist glaub ich Türkin und hat mit den Fotos maximal die Haarfarbe gleich.....ansonsten hat sie mit abgebildeten Dame nichts zu tun
Weiß jemand wohin Selin verschwunden ist? Wollte mir einen Termin mit ihr ausmachen und plötzlich war sie von der Website weg.So sah Selin zumindest aus als ich sie im EW besuchte, was allerdings schon zwei(?) Jahre her sein dürfte. Ich habe sie nur deswegen nicht mehr besucht, weil ich die letzte Teuerung im EW nicht mehr hinnehme, ansonsten habe ich nur positive Erinnerung an unser Treffen (Zungenküsse, ggs. orale Verwöhnung, MV, schöne Schuhe, gute Unterhaltung, sympathisch und umgänglich)
Also bei mir ist sie nochWeiß jemand wohin Selin verschwunden ist? Wollte mir einen Termin mit ihr ausmachen und plötzlich war sie von der Website weg.
Danke, Figur und Daten stimmen, aber kaum zu glauben, das das dieselbe Frau ist:Also bei mir ist sie noch
![]()
Selin - Emotion Wellness - Erotik in WIen
www.emotion-wellness.at