Studios emotion wellness

Hier ein kleiner Überblick. Alle Eindrücke sind natürlich streng subjektiv. Habe bei allen Damen das Stundenservice genommen (damals 170)
Tolle Zusammenfassung. Aber auch nach der teilweisen Rücknahme der absolut lächerlichen Preiserhöhung, kostet die Stunde dort 190 Euro. Und da fragt man sich schon, wo hier der Mehrwert gegenüber dem Time-for-You mit 160 Euro sein soll.
 
Tolle Zusammenfassung. Aber auch nach der teilweisen Rücknahme der absolut lächerlichen Preiserhöhung, kostet die Stunde dort 190 Euro. Und da fragt man sich schon, wo hier der Mehrwert gegenüber dem Time-for-You mit 160 Euro sein soll.
man vögelt ja nicht das Studio, sondern die SW . Der Vergleich, auch wenn er sich aufgrund des früheren Naheverhältnisses tlw erklären lässt, ist eigentlich nicht lebensnotwendig. Wir sind ja nicht in einer Bubble, wo man nur die Wahl zw. 2 Studioketten hat. EW hat absolut auch zu diesem Tarif seine Existenzberechtigung, finde ich.
 
Alexandra: Dürfte aus der Rechten Wienzeile 207 zu EW gewechselt sein (zumindest sind es dieselben Bilder). War einmal zu Besuch bei ihr in der RW, tolle Body-to-Body-Massage, sie ist sehr leidenschaftlich, Sex sehr sportlich.
Ja sie ist jetzt dort gelandet. Auch nicht so schlecht. Nach wie vor: Tolle Frau, tolle Figur, deutsch immer besser. Tolle Leistung! Hält alles ein bei Service.:up::up::up::up::up:
 
Ich muss sagen, EW ist immer noch eine meiner Lieblingslocations. Die Reviews hier sind gemischt, ich hab bisher eigentlich immer Glück gehabt. Einige Damen kannte ich bereits aus anderen Studios.

Hier ein kleiner Überblick. Alle Eindrücke sind natürlich streng subjektiv. Habe bei allen Damen das Stundenservice genommen (damals 170)

Yoko: Thai Mitte/Ende 40 (bin aber schlecht im Alter schätzen, vor allem bei Damen aus Südostasien). Ist sehr kommunikativ, macht eine tolle Lingammassage, bläst zärtlich und lässt sich auch gern etwas härter nehmen.

Selina: Sie entspricht genau meinem Typ, war sehr erfreut, dass die Fotos der Realität entsprechen. Sehr wild im Bett, toller tiefer Blowjob und sportlicher Sex.

Lisa: Kommt aus der Dom-Rep, ebenfalls sehr fähig mit dem Mund und ihr Arsch ist echt zum Niederknien.

Megan: Etwas fester als auf den Bildern. Sehr zärtlich, gute Blowjobskills, beim Sex durfte es auch etwas härter sein.

Stella: Kenn sie aus der Ameisgasse, im EW war ich noch nie bei ihr. Bläst sehr zärtlich, war zumindest damals eher zurückhaltend beim Sex. Habe sie aber nur einmal besucht, vielleicht an anderen Tagen anders.

Alexandra: Dürfte aus der Rechten Wienzeile 207 zu EW gewechselt sein (zumindest sind es dieselben Bilder). War einmal zu Besuch bei ihr in der RW, tolle Body-to-Body-Massage, sie ist sehr leidenschaftlich, Sex sehr sportlich.
Danke für deinen Überblick! 👍🏻

Hast du bei einer der Damen auch NF mit MV und ZK genossen?
 
Danke für deinen Überblick! 👍🏻

Hast du bei einer der Damen auch NF mit MV und ZK genossen?
NF und ZK waren in allen Fällen dabei. Aus MV mach ich mir persönlich nicht viel, hab nicht gefragt. Von sich aus angeboten oder gemacht hat es keine der Damen. Müsstest selbst nachfragen, manche haben es ja auf der Sedcard stehen.
 
Ich habe das EW mit T4Y verglichen. Deine Schlussfolgerung ist, sagen wir mal, etwas merkwürdig. Du darfst daher gerne über dich selbst lachen. :D
Liest sich für mich so wie wenn Du das EW aber wegen 20€ Differenz runtermachen willst. Wozu? Ich sehe da keinen Mehrwert wenn etwas 20€ mehr oder weniger kostet, als in einem anderen Haus, das in einem ganz anderen Stadtteil ist.
 
Ja es stimmt schon: 190 Euro sind schon viel. Aber das Haus ist Klasse. Einen Termin mit Alexandra vereinbart. Fröhliches Wiedersehen unter guten Freunden. Die B2B Massage, wie immer gut. Ziemlich bald zum erotischen Teil übergegangen. Sie hat noch immer keine Berührungsängste. Die Figur ist top, Mit den Heels kommt sie noch immer auf gute 180 cm. Der makellose Körper und die kleinen festen Brüste machen mich enorm an. Tiefe ZK, Lecken, tiefes französisch, Finger an und in der Mumu, Finger am Po....alles gut. Beim Lecken merkte ich, dass sie vom Vorgeschmuse und B2B, ziemlich nass war. Sie drückt ihren Körper gegen meine Zunge und beginnt richtig zu vibrieren.Wie meistens hat sie es sich dann mal selbst besorgt. Da knie ich nur daneben und schau mir das erotische Schauspiel mit Vergnügen an- macht mich auch extrem geil. Mit einem Urlaut und tiefem Stöhnen ist sie dann gekommen, ihr Körper bäumte sich auf. Sorry, aber da ist nichts gespielt. Diese Frau wird beim Orgasmus tierisch faszinierend.
Unterm Strich: sie ist noch, wie sie immer war. Die schönste und geilste Milf ever. Auch ihr deutsch wird immer besser. jetzt kann ich schon fast fliessend mit ihr kommunizieren.
Etablissement 10/10
Figur 10/10
ZK 10/10
Berührungen 10/10
Sex 10/10
In Summe: die Beste

PS: da sie lange nicht da war und ich lange weg, war das Wiedersehen besonders erotisch und geil.
 
Liest sich für mich so wie wenn Du das EW aber wegen 20€ Differenz runtermachen willst. Wozu? Ich sehe da keinen Mehrwert wenn etwas 20€ mehr oder weniger kostet, als in einem anderen Haus, das in einem ganz anderen Stadtteil ist.
Fakten und logische Schlussfolgerungen scheinen nicht dein Ding zu sein. Der Unterschied bei der Stunde sind nicht 20 sondern 30 Euro. Und in meinen Postings geht es darum, dass für die rund 20% Aufpreis kein nachvollziehbarer Mehrwert geboten wird. Wenn das für dich "runtermachen" sein soll, dein Problem.
Und ja, wer gleich neben dem EM wohnt, wird sich halt überlegen, ob es dann die 30 Euro Aufpreis vielleicht doch wert sein mag. Nur werden das eher Ausnahmefälle sein.
Du darfst es zu diesem Thema aber auch gerne mit einem sachlichen Argument versuchen.
 
Fakten und logische Schlussfolgerungen scheinen nicht dein Ding zu sein.
__________
Du darfst es zu diesem Thema aber auch gerne mit einem sachlichen Argument versuchen.
Fakt ist: das ist der Thread vom EW und dass es billigere Studios gibt, ist bekannt.
Sachliches Argument: der Mehrwert muss nicht gegeben sein, da der Preis der Dienstleistung einer Dame nicht ihren „Wert“ widerspiegelt
Bonus: Hinweise zum T4Y in diesem Thread sind überflüssig, wie auch Vergleiche mit dem Studio Benessere oder Citystudio Schwertgasse oder MGR oder Babylon, FP und GT und Peepshow Burggasse
 
Fakten und logische Schlussfolgerungen scheinen nicht dein Ding zu sein. Der Unterschied bei der Stunde sind nicht 20 sondern 30 Euro. Und in meinen Postings geht es darum, dass für die rund 20% Aufpreis kein nachvollziehbarer Mehrwert geboten wird. Wenn das für dich "runtermachen" sein soll, dein Problem.
Und ja, wer gleich neben dem EM wohnt, wird sich halt überlegen, ob es dann die 30 Euro Aufpreis vielleicht doch wert sein mag. Nur werden das eher Ausnahmefälle sein.
Du darfst es zu diesem Thema aber auch gerne mit einem sachlichen Argument versuchen.
Auch Studios und SW sind von der Inflation betroffen, nicht nur wir! Ich finde das es berechtigt ist, das auch Studios die Preise erhöhen sollten. Die müssen auch leben. Auch wenn kein Mehrwert angeboten wird.

Ein Toastbrot ist auch um 50 Prozent gestiegen, schmeckt trotzdem gleich. Und wen man zufrieden ist, zahlt man das gerne, bevor man ein verschrumpeltes Toastbrot isst. Genauso bei den Studios, bevor ich etwas anderes suche, zahle ich die 20 % Mehrwert gerne!

Fahr mal in die anderen Bundesländer überhaupt westlich, da bekommst nichts um 160 Euro oder 190 Euro, mit so einen Service. Die Leute kommen trotzdem.
Seit´s froh das ihr in der Nähe von Wien wohnt. Außerdem, egal wie hoch die Preise werden, immer noch billiger als eine Ehefrau!!!! :D

PS: Und wen du es dir nicht mehr leisten willst, dann bist du falsch hier!
 
Fakt ist: das ist der Thread vom EW und dass es billigere Studios gibt, ist bekannt.
Sachliches Argument: der Mehrwert muss nicht gegeben sein, da der Preis der Dienstleistung einer Dame nicht ihren „Wert“ widerspiegelt
Bonus: Hinweise zum T4Y in diesem Thread sind überflüssig, wie auch Vergleiche mit dem Studio Benessere oder Citystudio Schwertgasse oder MGR oder Babylon, FP und GT und Peepshow Burggasse
Er will nur Werbung machen!
 
Ja es stimmt schon: 190 Euro sind schon viel. Aber das Haus ist Klasse. Einen Termin mit Alexandra vereinbart. Fröhliches Wiedersehen unter guten Freunden. Die B2B Massage, wie immer gut. Ziemlich bald zum erotischen Teil übergegangen. Sie hat noch immer keine Berührungsängste. Die Figur ist top, Mit den Heels kommt sie noch immer auf gute 180 cm. Der makellose Körper und die kleinen festen Brüste machen mich enorm an. Tiefe ZK, Lecken, tiefes französisch, Finger an und in der Mumu, Finger am Po....alles gut. Beim Lecken merkte ich, dass sie vom Vorgeschmuse und B2B, ziemlich nass war. Sie drückt ihren Körper gegen meine Zunge und beginnt richtig zu vibrieren.Wie meistens hat sie es sich dann mal selbst besorgt. Da knie ich nur daneben und schau mir das erotische Schauspiel mit Vergnügen an- macht mich auch extrem geil. Mit einem Urlaut und tiefem Stöhnen ist sie dann gekommen, ihr Körper bäumte sich auf. Sorry, aber da ist nichts gespielt. Diese Frau wird beim Orgasmus tierisch faszinierend.
Unterm Strich: sie ist noch, wie sie immer war. Die schönste und geilste Milf ever. Auch ihr deutsch wird immer besser. jetzt kann ich schon fast fliessend mit ihr kommunizieren.
Etablissement 10/10
Figur 10/10
ZK 10/10
Berührungen 10/10
Sex 10/10
In Summe: die Beste

PS: da sie lange nicht da war und ich lange weg, war das Wiedersehen besonders erotisch und geil.
ist bei den 190 euro der ganze servis den sie anbietet inkludiert? NS usw? Macht sie auch ohne Gummi?
 
Zurück
Oben