Studios emotion wellness

Ich war bei ihr. Sehr solides GF Service. Nette Art, fraulicher Körper, Alter eher näher dem 4er als dem 3er ;)
 
Ich war letztens bei Dana, da mich die Fotos auf der Webseite ziemlich angemacht haben und ansonsten keine weiteren Mädls die mich optisch ansprechen da waren. Ihr Service ist sehr solide, sie ist super bemüht, hat ein mega feines Gebläse drauf (nach Feedback dass es zu sanft sei hat sie ordentlich losgelegt) und ist einfach eine sehr erotische Frau. Kann ich empfehlen, mir fehlen aber andere Erfahrungswerte da dies mein erster Besuch im EW war. Sehr schönes Studio.
 
Kann wer über Adriana berichten

Die Slovakin ist schon länger im EW aber hier wenig schriftliches

Adriana war früher länger bei East Stars, dort finden sich auch etliche (tendenziell sehr positive) Berichte.
Sie ist durchaus eine sehr starke, lebhafte und manchmal auch eigenwillige Persönlichkeit. Wenn mann sich aber darauf einlässt, kann mann mit ihr sehr viel Spaß haben.

V.a. ist sie eine Küsserkönigin: Sie schmust einen mit wilden, tiefen Zungenküssen derart begeistert und ausdauernd nieder, als ob sie einen auffressen wollte.

Körperlich ist sie eine sehr frauliche Erscheinung - mit ein paar Kilos mehr als die Fotos nahelegen, diese sind aber nach meinem Geschmack sehr vorteilhaft verteilt, mit schönen Naturtitten und einem prächtigen Arsch. Und hübschem Gesicht. Zugleich auch eine sehr kluge, lebenslustige und weltoffene Frau. :)

Irgendwer hat sie glaube ich mal als „Naturgewalt“ beschrieben, und das ist dieses Energiebündel tatsächlich.

Sollte sie eigentlich auch wieder mal besuchen und mit ihr der Wollust frönen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich kann dem Bericht von Blue_Eyes_77 vollinhaltlich zustimmen! War vor 2 Wochen bei ihr und hatte ein sehr schönes GFS Erlebnis.
"Naturgewalt" finde ich sehr treffend, die "Masse" ist sehr gut verteilt, Masse mit Klasse könnte man sagen. Die Brüste sollten zärtlich behandelt werden, GFS mäßig hat sie das gerne. Küsserkönigin auf jeden Fall, für mich kommt sie an Anastasia schon sehr nahe heran.
Unterhaltung in deutsch/englisch war sehr nett, die Chemie hat gepasst. Habe nach 1 Stunde zufrieden das Etablissement verlassen. Wiederholung auf jeden Fall, aber zuerst muss ich bei Anastasie wieder nach dem Rechten sehen :hss:

LG Uncle Buck :winke:
 
Hatte Adriana schon ein Paar mal und wahr sehr zufrieden mit ihr.Sie geht auf die Wünsche des Gastes sehr gerne ein,und ja sie ist eine Naturgewalt im Positivem Sinn.Ihr Körper ist für ihr Alter(Anfang 40) noch top.
 
Ich war Gestern 1 ganze Stunde bei Mia im EW.....
Diese attraktive und nette Frau aus Rumänien ist eine wunderbare Geliebte und eine fleißige SWin, die sich extrem bemüht und versucht den Mann zu seiner vollsten Zufriedenheit zu bedienen...…. :anspritzen: :up:
Sie sagt fast zu allem ja und ist in keiner Sekunde Zickig und immer gut aufgelegt und lacht und tanzt und fröhlich ist sie.....ein wahrer Sonnenschein und das am späten Abend....
Der Löwe hat sie mit Geschenken und Geld sehr verwöhnt und hat sie geliebt, als ob es keinen morgen gäbe.....
Der Löwe war am Ende so fix und fertig, dass die Mia ihn waschen und anziehen (wie eine 24 Stunden Pflege) und ihn zur Tür begleiten musste und dann mit einem Kuss verabschiedet hat...:love:
Es gab so viele tiefe und lang anhaltende Zungenküsse, dass der Löwe auch am nächsten Tag den Geschmack von ihrem Mund und ihre Lippen noch immer spürte.....sie ist einfach ein Wahnsinn …..
 
Wie meist du Aufpreis???

Auf der Homepage von EW ist alles beschrieben.... Was die Mädchen für standard Leistung für 1 Stunde (160 €) anbieten und alles andere musst du mit dem Mädchen im Zimmer selbst ausmachen......
Es ist besser ein wenig zu sparen und dann nicht im Studio geizig zu sein...
Oder gleich ein billig Studio aufsuchen...
Wenn du ein wenig Trinkgeld gibst, hast du eine bessere Start Position..
Z. B. Manche Mädels bitten Anal an und dafür musst du extra 50 € hinblättern.....

Der Löwe gibt zuerst den Standard Preis von 160 € und daneben stellt er ein Büdel von Scheinen auf dem Bett und je nachdem, was er möchte, kann sich das Mädchen so viel davon nehmen, wie sie glaubt...

Im Puff geizig zu sein, das passt nicht zu dem Löwen....
 
Verstehe schon deine Strategie, aber ich bin auch nicht der Feind meines Geldes! Es gibt sicher auch ein günstigeres Service das auch so gut ist, für kleineres Geld und ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selbst schon erlebt hätte. Aber wenn es finanziell für dich leicht möglich ist, warum nicht!
 
Verstehe schon deine Strategie, aber ich bin auch nicht der Feind meines Geldes! Es gibt sicher auch ein günstigeres Service das auch so gut ist, für kleineres Geld und ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selbst schon erlebt hätte. Aber wenn es finanziell für dich leicht möglich ist, warum nicht!
klar stimmt, aber wie viele Fehlversuche hast da bis du etwas ähnliches um weniger Geld bekommst? Bei EW bin ich mir einfach sicher, dass alles passt, da gehe ich lieber einmal weniger habe aber dann mehr davon. Bin bis dato so gut gefahren. Aber natürlich ist es schön wenn die Vielfältigkeit gewahrt bleibt. Das ist für uns alle gut :)
 
Mir bekommt leider ein Billigpuff nicht gut.

Das letzte Mal bei " La Chica" bin gestolpert und allein eine neue Brille (Gleitsicht) kostete mir an die 800€...
Abgesehen von Sturtrzverleztungen und Erklärungsnotstsnd zu Hsuse, war ich eine ganze Woche außer Gefecht und könnte weder meine lieben Gazellen besuchen noch Business treiben (Mein Gesicht hat, wie nach einer Rauferei ausgesehen).
Ich besuche seit einigen Jahrzehnten die Top - Establishment und ist nichts passiert....
Einmal will ich was billiges besuchen und prompt passiert das..
Abgesehen davon, dass das Mädchen sich einfach nicht im Intimbereich hat anfassen lassen, war sie auch unfreundlich und sws...
Das zum Thema günstig und billig...

Außerdem was soll ich mit meinem Geld machen??!!
Fressen und Einkaufen oder Sparen...will und kann ich nicht...
 
Heute ein Duo mit Maja und Patrizia gehabt...
Also mit abstand einer der besten 3er die ich je hatte. Vorteil ist das sich die beiden gut verdtehen und ich bei beiden auch Stammgast bin.

Es hat den Damen selbst sichtlich Spass gemacht... und ich konnte mich auch einfach mal zusehend zurückziehen.

wiederholungsgefahr 100 %
 
Heute ein Duo mit Maja und Patrizia gehabt...
Also mit abstand einer der besten 3er die ich je hatte. Vorteil ist das sich die beiden gut verdtehen und ich bei beiden auch Stammgast bin.

Es hat den Damen selbst sichtlich Spass gemacht... und ich konnte mich auch einfach mal zusehend zurückziehen.

wiederholungsgefahr 100 %

Patrizia ist und bleibt einer der Besten, und Maja ist sicherlich eine heiße Mitspielerin. :)

Nachdem beide Ladies sehr aufgeschlossen für anale Freuden sind, hast du hoffentlich auch eine ausgedehnte Griechenlandreise im Doppelpack mit den beiden Analgöttinnen genossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patrizia ist und bleibt einer der Besten, und Maja ist sicherlich eine heiße Mitspielerin. :)

Nachdem beide Ladies sehr aufgeschlossen für anale Freuden sind, hast du hoffentlich auch eine ausgedehnte Griechenlandreise im Doppelpack mit den beiden Analgöttinnen genossen?
Da ich kein Fan der Griechen bin habe ich darauf verzichtet, aber mich von beiden mit Tiefer Kehle verwöhnen lassen... Was wie immer wunderbar war... Und im Grunde genommen war das schönste an der Stunde zuzusehen, wie sie sich beide gegenseitig zum Höhepunkt gebracht haben... Wer die beiden Damen kennt, weiss wie der Orgasmus jeweils zum Ausdruck gebracht wird ;-)
 
Verstehe schon deine Strategie, aber ich bin auch nicht der Feind meines Geldes! Es gibt sicher auch ein günstigeres Service das auch so gut ist, für kleineres Geld und ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selbst schon erlebt hätte. Aber wenn es finanziell für dich leicht möglich ist, warum nicht!

Ich halte es auch mit dem @Mitglied #515470 , lieber alles sauber.., ausserdem hast du schöne frauen, saubere Frauen und tolles Ambiente
 
Zurück
Oben