Studios emotion wellness

Hab schon lange nichts mehr über Denis gelesen.
Ist GFS noch immer mit Ihr zu empfehlen
Ich war kurz vor Weihnachten das erste mal bei ihr.
Richtiges GFS - Feeling kam zwischen uns keines auf... NF und GF waren aber ganz gut.
Für mich wird es daher eher keine Wiederholung geben... bei 120430 muss es bei mir super passen.
 
Vor meinem Weihnachtsurlaub mein Paysex Jahr mit einem Besuch im Studio Rouge ausklingen lassen.
Meine Wahl viel auf Julia. Ich hatte sie schon einige Mal bei der Vorstellung ins Auge gefasst mich jedoch immer anders entschieden.
Julia ist eine Hübsche mit einem Hammer Body. Fotos zu 100% echt. Das ist es dann leider auch schon. NF Fehlanzeige, Küssen Fehlanzeige, beim ficken lustlos, versucht alles damit der Schwanz blos nicht zu tief eindringt, hält absolut nicht dagegen. WH 0%! So ein schlechtes Service bin im im EW nicht gewohnt und ist mir bis dahin auch noch nie passiert. Normal wird gehalten was auf der HP versprochen wird.
Bestätigt wieder meine Theorie und Erfahrung bei der Damenauswahl nicht nur der Optik und dem Schwanz sondern dem Bauch folgen und junge SW meiden denen fehlt es an Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Bericht.
Nur, wenn sie von allen gemieden wird, wie soll sie Erfahrung sammeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon jemand das Vergnügen mit Kira seit sie wieder im EW ist? Wollte sie 2mal buchen, hab aber nie einen Termin bekommen. Danke für die Info.
 
Ich war vor Weihnachten bei Melanie.
Ein Dämpfer war für mich von Anfang an, dass da nicht die Frau den Raum betritt die man nach Betrachtung der Bilder erwartet.
Die Bilder können durchaus Original sein, aber auf denen ist sie natürlich sehr gut in Szene gesetzt und stark gebräunt - sei es durch Bräunungscreme oder sie war grade in Urlaub, Beleuchtungstechnik whatever und sie wirkt sehr dynamisch. In natura ist sie weiß wie die Wand und nicht so aktiv wie man erwarten würde.
Zweiter Dämpfer war: Kein Naturfranzösisch trotz Aufforderung (wobei zu dem Zeitpunkt mein bestes Stück bereits voll Massageöl war, das würde ich als Begründung, aber nicht als Grund gelten lassen) - das fällt mir in den letzten eineinhalb Jahren sehr auf im EW, das die Mädels nicht mehr natur blasen wollen)
Ihr Service ist ganz leicht überdurchschnittlich, nach Schulnotensystem würde ich sagen 2 minus. Vor allem die natürlichen Brüste sind toll und wenn man sie dahin dirigiert, weiß sie auch was sie damit anstellen soll.
Zum Abschluss der ersten Runde gabs einen sensationellen Handjob, der bei der zweiten Runde aber aus irgendwelchen Gründen ihrerseits nicht reproduzierbar war.
Massage: für (früheres) EW-Niveau etwas unterdurchschnittlich.
Verkehr: 08/15
Französisch trotz Gummi gut.
Was ich ihr zugute halten muss ist dass sie mich in einer Stunde zweimal zum Orgasmus gebracht hat (was in den letzten Jahren, vor allem in den Wintermonaten nicht ganz so einfach ist) und dabei sehr bemüht war und zum Schluss ziemlichen Einsatz gezeigt.
Insgesamt kann ich sie empfehlen, aber es gibt sicher besseres.
Wiederholungsgefahr meinerseits: 60 %

Edit: Und 75E kauf ich ihr eigentlich auch nicht ab, sie sind zwar schön groß, aber nicht soooo groß (Ich kenne durchaus Damen die geben 70-80 D oder DD an und deren Brüste wirken zumindest größer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor Weihnachten bei Melanie.
Ein Dämpfer war für mich von Anfang an, dass da nicht die Frau den Raum betritt die man nach Betrachtung der Bilder erwartet.
Die Bilder können durchaus Original sein, aber auf denen ist sie natürlich sehr gut in Szene gesetzt und stark gebräunt - sei es durch Bräunungscreme oder sie war grade in Urlaub, Beleuchtungstechnik whatever und sie wirkt sehr dynamisch. In natura ist sie weiß wie die Wand und nicht so aktiv wie man erwarten würde.
Zweiter Dämpfer war: Kein Naturfranzösisch trotz Aufforderung (wobei zu dem Zeitpunkt mein bestes Stück bereits voll Massageöl war, das würde ich als Begründung, aber nicht als Grund gelten lassen) - das fällt mir in den letzten eineinhalb Jahren sehr auf im EW, das die Mädels nicht mehr natur blasen wollen)
Ihr Service ist ganz leicht überdurchschnittlich, nach Schulnotensystem würde ich sagen 2 minus. Vor allem die natürlichen Brüste sind toll und wenn man sie dahin dirigiert, weiß sie auch was sie damit anstellen soll.
Zum Abschluss der ersten Runde gabs einen sensationellen Handjob, der bei der zweiten Runde aber aus irgendwelchen Gründen ihrerseits nicht reproduzierbar war.
Massage: für (früheres) EW-Niveau etwas unterdurchschnittlich.
Verkehr: 08/15
Französisch trotz Gummi gut.
Was ich ihr zugute halten muss ist dass sie mich in einer Stunde zweimal zum Orgasmus gebracht hat (was in den letzten Jahren, vor allem in den Wintermonaten nicht ganz so einfach ist) und dabei sehr bemüht war und zum Schluss ziemlichen Einsatz gezeigt.
Insgesamt kann ich sie empfehlen, aber es gibt sicher besseres.
Wiederholungsgefahr meinerseits: 60 %

Edit: Und 75E kauf ich ihr eigentlich auch nicht ab, sie sind zwar schön groß, aber nicht soooo groß (Ich kenne durchaus Damen die geben 70-80 D oder DD an und deren Brüste wirken zumindest größer.


Laut Homepage gibt Sie sogar 75F an und NF sollte dafür kein Problem sein.
Da werden wohl die Angaben auch nicht so korrekt sein wie beim alter der Damen.
 
irgendwie sind die Berichte jezt alle mit einer ins Negative gehendenn Tendenz bei EW, oder täusche ich mich? Wenn ich 160 für das Schäferstündchen löhne, erwarte ich mir eine sehr gute Leistung. Kein NF ist keine gute leistung für mich.
 
Hatte schon jemand das Vergnügen mit Kira seit sie wieder im EW ist?
Würde mich auch interessieren.
Die SUFU gibt leider nicht all zu viel her. Optisch (falls kein Fake) genau meine Vorstellung. Wenn dann noch das Service passt werde ich Stammgast bei ihr.

Ich war vor Weihnachten bei Melanie.
Ein Dämpfer
Melanie ist für mich genau wie Julia die reine Abzocke! Angaben auf der HP was das Service anbelangt nicht einhalten ist Abzocke!
 
irgendwie sind die Berichte jezt alle mit einer ins Negative gehendenn Tendenz bei EW, oder täusche ich mich?
Ich bin immer gerne ins EW gegangen weil es für mich eines der wenn nicht das schönste Studio ist. Bis auf wenige Ausnahmen (optisch nicht mein Fall) habe ich dort auch fast alle Ladys besucht manche auch mehrmals. In letzter Zeit stimmen Preis/Leistung nicht mehr 100%ig und das Angebot auf der HP sowieso nicht. Seit Kira auf der HP ist habe ich 3x versucht einen Termin zu vereinbaren, keine Chance. Persönlich ins Studio gegangen um mich nach ihr zu erkundigen, habe ich erfahren dass sie noch gar nicht im Studio ist!??? Soweit zur Aussagekraft der HP. Werde das EW jetzt eine Zeit lange meiden, vielleicht hilft es ja und die Qualität steigt wieder. Passt der Service zahle ich auch gerne etwas mehr!

Langsam wird es echt schwierig ein gutes Studio zu finden in welchem Ausstattung und Service passen.
ED in der Prager haben stark nachgelassen die letzten Monate, ES in der Ameisgasse ebenso, bei den Hexen scheckt mich immer wieder das Interieur ab (Qualität der Ladys scheint den Berichten nach noch halbwegs zu stimmen) und Malisha oder Tanuru sind Preislich total überzogen bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis. Bin für jeden guten Tipp bezüglich Studio dankbar, bitte keine Bars da gibt es für mich nur das Bab da ich die Getränkeabzocke in den anderen Lokalen nicht mitmache, da leg ich lieber mehr für die Stunde auf den Tisch.
 
die hexen sind vom preis/leistungsverhätnis einfach gut bis sehr gut.
interieur find ich ganz ok. aber junge schlanke girls gibts dort auch nicht wirklich
 
Langsam wird es echt schwierig ein gutes Studio zu finden in welchem Ausstattung und Service passen., bei den Hexen scheckt mich immer wieder das Interieur ab (Qualität der Ladys scheint den Berichten nach noch halbwegs zu stimmen)

Musst halt bei der Reservierung den Hexen sagen das du unbedingt das große Zimmer willst.
(hinter der Rezeption das mit der Dusche)


die hexen sind vom preis/leistungsverhätnis einfach gut bis sehr gut.
interieur find ich ganz ok. aber junge schlanke girls gibts dort auch nicht wirklich

Naja Ansichtssache!!


Ich bin immer gerne ins EW gegangen
In letzter Zeit stimmen Preis/Leistung nicht mehr 100%ig und das Angebot auf der HP sowieso nicht.


Meiner Meinung nach ist dort nur das Angebot für einen 3er ein Hit!
Musst natürlich auch die richtigen Mädels dafür finden und natürlich auch darauf stehen!!
 
die hexen sind vom preis/leistungsverhätnis einfach gut bis sehr gut.
interieur find ich ganz ok. aber junge schlanke girls gibts dort auch nicht wirklich
Wir sind hier zwar im EW Thread, aber wie schlank und jung sollen denn die Girls sein? Zwischen 20 und 25 Jahren ist keine Problem - halt keine 18jährige, falls du darauf stehst. Und wie schlank sollen sie sein? Hungerhaken gibt's (zum Glück) keine dort, aber zB 50 kg bei ca. 165 cm würde ich nicht gerade als blad bezeichnen.
Das Interieur hat den Charme der 80er Jahre, aber schöne Einrichtung habe ich lieber im Hotel als im Puff.
 
Das sehe ich genauso. 120430 für eine Einzelne ist verdammt teuer, da müsste das Service top sein.
Finde ich nicht teuer. So ein schönes Studio muss sich mMn von den anderen abheben. Bei EW stimmt bei den Zimmern alles und das Service ist auch gut. Gut geführt und top eingerichtet; warum sollte man da dem Preisdruck nach unten nachgeben? Das haben sie garantiert nicht Not. Die Kritik an ungenauen Angaben am Telefon finde ich aber schon berechtigt. Das geht besser und Ehrlichkeit ist bei dem Preis Pflicht.
 
Finde ich nicht teuer. So ein schönes Studio muss sich mMn von den anderen abheben. Bei EW stimmt bei den Zimmern alles und das Service ist auch gut. Gut geführt und top eingerichtet; warum sollte man da dem Preisdruck nach unten nachgeben? Das haben sie garantiert nicht Not. Die Kritik an ungenauen Angaben am Telefon finde ich aber schon berechtigt. Das geht besser und Ehrlichkeit ist bei dem Preis Pflicht.
Die Frage ist hier nicht nach unten nachgeben, sondern nicht das Service verschlechtern
 
Zurück
Oben