Hostessen Emi, Herklotzgasse / Nordwestbahnstraße

Als ich das letzte Mal bei der Emi war, hatte sie einen Ausschlag auf dem Bauch, laut ihr wegen einer Allergie auf Schweinefleisch.

Könnte jemand sagen, ob das mittlerweile abgeklungen ist?
Besten Dank!
 
Hi

ich habe letzes mal mit emi darüber geredet. Der Ausschlag kommt und geht. Das hängt mit ihrer Allergie zusammen. Es war ihr auch etwas unangenehm als ich sie darauf angesprochen habe und sie wollte mir gleich ihre kontrollkarte zeigen zum Zeichen das sie gesund ist. Sie meint auch durch das viele duschen wirds auch nicht gerade besser weil das die Haut austrocknet. Sie hat gemeint sie wird in Zukunft die Finger vom Schweinefleisch lassen. Gg
 
Danke für die Info, supermario.

Wenn es wirklich vom Schweinefleisch ist, dann wird's ja aber auch höchste Zeit, dass die Emi davon die Finger lässt.
 
War jemand in der letzten woche bei emi!ich versuch sie schon seit einiger Zeit zu erreichen,leider hebt nie jemand ab; (

Danke
 
War am 4.Jänner wieder mal bei Ihr,am Bauch hatte sie ein paar Erbsengrosse dunkle Flecken, kaum zu sehen wenn ich nicht von den Bericht gelesen hätte.
Werde heute abend die Emi besuchen.
 
Aktuell in dem Laufhaus Raaber-Bahn Gasse 10. Inserat: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5199. Emi hatte ich bis gestern nur einmal gebucht, vor fast genau zwei Jahren, als sie in Nordwestbahnstraße war. Es war schon Zeit, ihr aktuelles Service zu testen.

Emi hat mich (nach telefonischer Vereinbarung) freundlich begrüsst und mir drei Optionen für die halbe Stunde angeboten: 1. NF, dann Sex mit Gummi, €60; NF und Sex AO, aber ohne rein spritzen, €80; 3. NF und Sex AO, mit Spritzen in den Mund oder in die Pussy, €100. Griechisch? Emi meinte, "mal geht es, mal nicht." Analverkehr scheint nicht so sehr ihr Gebiet zu sein. Für mich kam Nr. 1 nicht in Frage. Nr. 2 war nicht uninteressant, weil Emi zwei wunderschöne Argumente hat, die an einen leidenschaftlichen Tittenfickabschluss denken lassen. Ich habe doch Nr. 3 gewählt.

Gescheiter und selbstbewusster als vor zwei Jahren setzte Emi ihre üppige Naturbrüste ein, um den Körper vom Kopf bis zum Fuss erotisch zu massieren. Ihr Naturfranzösich beweist Zartlichkeit und Fantasie, so wie man bei den besten Chinesinnen erlebt, und hier denke ich an die bekannte Lina (Haslingergasse 13), die ich einigen Tagen zuvor besucht hatte. Emi fand ich genau so gut.

Mein Schwanz brauchte nur kurze Zeit, einsatzbereit zu werden. Nach vielleicht zwei MInuten des Fickens hat Emi schmunzelnd gefragt, "willst du SPIELEN?" Konkret hat das bedeutet, dass sie die Initiative übernommen und unmißverständlich gezeigt hat, dass sie auch ihren eigenen Spass haben will. :) Ständiger Stellungswechsel, wilder Ritt im Bett und auf dem Stuhl daneben ... dann wollte Emi unbedingt dass wir vor dem Spiegel stehend ficken, und hat das geile Bild lachend genossen ... :lol:

Wieder ins Bett, und Emi hat mich leise erinnert, "wir haben nicht so viel Zeit". Mit so einer geilen Partnerin hätte ich sicher noch zehn Minuten weiter machen können, hatte aber kein Geld für eine Verlängerung mit. So habe ich in der 28ten Minute ergiebig in Emis Honigpussy gespritzt, und bedauert nur, dass ich zwei Jahre gewartet hatte, sie wieder zu besuchen.

Ich schreibe hier keine Werbung. Es ist halt so: über Emi fällt mir kein schlechtes Wort ein. Sie ist eine nette intelligente junge Frau mit einem wunderschönen Körper (ihr wenig Babyspeck gefällt mir ;) ) die ein echtes Gefühl für Erotik im zärtlichen-wilden Bereich hat, das Gegenteil einer Gummipuppe oder Maschine. :bussal: Klar auch, dass sie zufriedene Kunden haben will. Die Dusche zuvor wurde nicht zu der halben Stunde gerechnet, und danach habe wir zehn Minuten geplaudert. Emi meinte, Arbeit im Laufhaus ist nicht so sehr ihre Sache, dass sie vielleicht wieder im Studio arbeiten wird, aber noch keine definitive Pläne hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Emis Busen ist WIRKLICH 100% Natur.

Sie schreibt's ja auch im Inserat!

Die Frage war weniger ein Ausdruck des Misstrauens, sondern eher des Staunens ...

Aber schön, es aus verlässlicher Quelle bestätigt zu bekommen .... ;)
 
Emi ist immer eine Sünde wert. Apropos: was kostet aktuell eine Sünde bei ihr? Hat sie die Studiopreise beibehalten oder (was ich eher befürchte) hat sie jetzt neue Preise, da sie im Laufhaus arbeitet?
 
Emi ist immer eine Sünde wert. Apropos: was kostet aktuell eine Sünde bei ihr? Hat sie die Studiopreise beibehalten oder (was ich eher befürchte) hat sie jetzt neue Preise, da sie im Laufhaus arbeitet?

Beitrag #90 auf der vorigen Seite :lehrer:
 
Upsssss.... sorry, wie konnte ich das überlesen.... also doch höhere Preise als im Studio. Allerdings im Rahmen und IHR Service ist es auch wert. :daumen:
 
ja emi ist eine wirklich ganz nette, auch zu später stunde öffnet sie einem noch die türe und ist stets freundlich und zuvorkommend! stimmts emi? endlich bin ich auch wieder fit.... weisst du jetz wer ich bin? dickes bussi :)
 
Ich war mit Emi 26.10
Sehr cool Mädchen
Fleißig und lächelnd
Echte GVS ihre Freilassung
ich komme wieder
 
Zurück
Oben