Hostessen Emi, Herklotzgasse / Nordwestbahnstraße

was soll das heißen?? Daß sie einen Busen hat? Daß der Busen im Preis inkluidiert ist, oder daß der Busen auch gut aussieht (warum auch nicht..)????? :fragezeichen: :haha:
:haha:......das wäre so, wie wenn du bei einem Ferrari dazuschreiben würdest: "Auto ist schön, Karosserie inklusive":haha:
 
Hallo zusammen!
War heute zum zweiten Mal bei emi. Ich muss sagen ich kann die positiven Berichte hier nur bestätigen.
Emi schaut super aus und hat eine total nette Art. Meiner Meinung nach passt das Preis leistungs Verhältnis perfekt. Der Sex ist ein Erlebnis mit ihr und ihre Figur, besonders ihre brüste sind der Hammer.
Es war absolut stressfrei bei ihr da sie nicht wirklich auf die Zeit achtet. Wir haben uns danach noch super unterhalten und eine Menge gelacht. Ich freu mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch bei ihr.

Noch was zum Studio. Das neue Studio in der arnsteingasse ist sehr sauber und nett eingerichtet. Kein Vergleich zur herklotzgasse.
 
Ich kenn dam Supermario nur zustimmen. Ich besuch die Emi schon seit ca. 3 Jahren und es ist immer wieder ein Hit! ;-)
 
Ich hatte auch schon öfters das Vergnügen sie zu ficken und muss sagen zu ihren Stammkunden ist sie immer Super. Vor allem weil ich mich auch zu den Stammkunden zähle. Und für die Neulinge, am Anfang ist sie vielleicht noch zurückhaltend doch je besser die dich kennt desto angenehmer und liebevoller behandelt sie euren Schwanz.

Ich empfehle sie jedem weiter!
 
Ich war diese Woche zwei Tage lang in Wien und habe u.a. auch das Studio Cinderella in der Arnsteingasse besucht. Ich bin wegen Denisa hingegangen, war ein 1A Erlebnis, sie ist wirklich eine liebe Maus, aber was ich sehr positiv empfunden habe war die Gastfreundlichkeit von der ebenfalls anwesenden Emi. Nach der halben Stunde mit Denisa habe ich mich mit ihr und der Emi noch lange unterhalten, wir haben gemütlich eine geraucht, mir wurden Getränke angeboten und ich muss sagen, dass ich so ein nettes Mädel schon lange nicht mehr getroffen habe. Es wurde hier in diesem Thread auch schon erwähnt und dem schließe ich mich an. Keine Spur von "jetzt hat er gezahlt und gevögelt, also werden wir ihn schnell wieder los", es war einfach eine tolle Atmosphäre. Leider musste ich die beiden dann verlassen, da ich meinen Zug nach Salzburg nicht versäumen wollte. Da ich weiß, dass Emi und Denisa das lesen werden, schicke ich euch ein großes Danke nach Wien :)
 
War heute in der Arnsteingasse bei Emi, da bei Bonita in der Oelweingasse alle besetzt waren.
Sehr gute Alternative bei der Dame einzuparken. Sie nimmt für die 1/2 EUR 50,-, für die ganze EUR 80,- was ich als sehr fair betrachte.
Inkludiert ist NF und GV mit Schutz. Sie macht es auch ohne, daran habe ich aber keine Interesse.
Saugeil die Alte, ich war wieder mal sehr zufrieden. Preis/Leistung war ok.
Ihre Euter sind MegAGEIL.
 
War gestern nach langer Zeit bei EMI im neu renovierten Studio.
Das Studio ist sehr geschmackvoll renoviert worden. Der Empfangsraum ist groß und gemütlich.
Sehr positiv zu erwähnen ist, dass die Dusche nun direkt im Zimmer sind.

Zum Service kann ich nur sagen einfach super :daumen:

Bitte seit nett zu Emi, denn dann ist sie es auch :zweisam:

Wiederholungsgefahr mittlerweile 400% :mrgreen:
 
Habt ihr da vorher angerufen wegen Termin oder einfach vorbeigefahren?
 
Das Studio ist momentan wegen Straßenarbeiten ziemlich schlecht zu erreichen, ich war einfach spontan dort.
 
sie hat mich (!) heute auf der straße angesprochen und geplaudert. nette frau.
 
Sehr Interessante und positive Berichte über diese Emi!
Ihre Brüste sehen wunderbar aus, zum mit dem Gesicht rein wühlen!
Wer hat Erfahrungen mit ihrem Griechisch Service, Preis Leistung?
Ein Detailierter Bericht wär super
 
War vorige Woche bei Emi.

Irgendwie sind wir beide nicht warm geworden.
Sie ist nett und schaut genauso wie auf den Fotos aus.

Aber die Stimmung war irgendwie nicht gut. Sie wollte die ganze Zeit reden. Ich wollte nicht.

Alles in Allem so Lala. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
 
vorige woche wieder mal emi besucht.
war wie immer ein super erlebniss. irgendwie hab ich bei ihr das gefühl eine freundin zu besuchen.
wir haben zuerst nett geplaudert etwas getrunken und eine geraucht. dann ab in die dusche. das tolle ist das die dusche im zimmer ist und man emi beim duschen beobachten kann. da kommt schon vorfreude auf.gg
der sex mit ihr ist vom feinsten, stellungswechsel ohne ende oder herumgezicke. im doggy hält emi ordentlich gegen. auch beim reiten wird sie nicht müde und ich liebe es wenn mir ihre brüste vorm gesicht baumeln.
danach wieder nett geplaudert und geduscht. beim verabschieden ein bussi und komm bald wieder.
für mich ist emi die absolute nummer eins.
 
Hi,bin am WE in Wien,weiss jemand ob die Emi in der Arnsteingasse
ist?Danke für Infos
 
normal schon, aber letztes WE war sie zu Hause wieder Urlaub machen
wie lange noch kann ich nicht genau sagen, ihre Kollegin meinte etwas unsicher 2 Wochen

lg cumback
 
War vor ein paar Tagen in der Nähe unterwegs und hab spontan bei Emi vorbeigeschaut. Studio ist ok, frisches Handtuch und Leintuch. Emi ist eine Liebe, mir ist fröhliches Geplauder lieber als mürrisches Schweigen. Küssen, Blasen, Ficken war echt ok. Für die halbe Stunde mit habe ich 50 bezahlt. Ich werde sicher wieder mal bei Emi einchecken.
 
Ich weiß zwar, dass es nicht gut ankommt, wenn man als ersten Bericht wen lobt, ich reihe mich trotzdem gern in die positiven Rückmeldungen zu Emi ein.
War heute vor einer Woche bei ihr und rundum zufrieden!
Zum Äußeren: einfach die Bilder im Kontaktbazar ansehen, die entsprechen den Tatsachen.
Ihre Art: sehr freundlich und nett.
Service: Wie beschrieben im Inserat: NF, Küssen, Sex in verschiedenen Stellungen. Hat mir sehr gefallen. Extras wie z. B. Griechisch nahm ich nicht in Anspruch.
Ich weiß nicht, ob sie "die Beste" ist. ;-) Aber ich denke zu diesem Preis 50/80 halbe/ganze findet man in Wien schwer etwas vergleichbares!
 
Zurück
Oben