Laufhäuser Kitty - Nordwestbahnstraße

Optisch schaut sie toll aus, hat schon jemand Erfahrungen mit ihr, vor allem was Griechisch, Gesichtsbesamung und Blasen ohne Gummi betrifft.
 
Optisch schaut sie toll aus, hat schon jemand Erfahrungen mit ihr, vor allem was Griechisch, Gesichtsbesamung und Blasen ohne Gummi betrifft.

Das sie griechisch anbietet hab ich gar nicht gewusst.
blasen tut sie sehr gut. Nimmt ihn in den mund und spielt mit ihrer zunge herum.
war sehr schön.
Gesichtspritzen weiss ich nicht.
Lg
 
Das wäre dann im Widerspruch zu der Annonce im KB, dort steht nämlich:
"Mein Service: Naturfranzösisch mit Mundvollendung, tiefer Kehle,..."

ja, in einem anderen bericht hat das jmd geschrieben - ka ob das stimmt
 
ja, in einem anderen bericht hat das jmd geschrieben - ka ob das stimmt

Da ich das Mädel nicht kenne, kann ich es dir auch nicht sagen.
Gefühlsmäßig "vertraue" ich da aber eher auf die KB-Anzeige, die ja auch hier von mehreren usern bestätigt wird, als von einem, der was anderes schreibt.
Aber wie gesagt 100% wie ich's wie gesagt auch nicht.
 
Zurück
Oben