Hostessen Emi, Herklotzgasse / Nordwestbahnstraße

Hat wer von der Emi tel. nummer von der emi kann sie auf Kontaktbazar nicht mehr finden ?

danke
 
na ja. Service eigentlich gut, aber währenddessen wird Geld nachverlangt. Mundvollendung war keine! Geht überhaupt net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist mir noch nie passiert bei ihr, und ich war wirklich schon oft bei ihr.
Service war immer perfekt und der Preis wurde immer vorher genau besprochen.
Nachverhandeln bzw. nachvordern ist mir noch nie passiert.
Mundvollendung bzw CIP kostet extra. Das sagt sie aber normal vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern spontan bei Emi, leider hatte sie in einer halben Stunde bereits den nächsten Termin und so nur 15min Zeit.
Sie ist ein sehr hübsches, sympathisches Mädel, spricht gut deutsch, Service und Preise für Extras wurden mir vorher mittgeteilt.
Habe aufgrund der kurzen Zeit nur NF+GV mit Gummi genommen.
War mit ihrem Service sehr zufrieden, kurzes aber sehr geiles Gebläse, missioniert, reiten lassen und in Doggy vollendet.
Wiederholungsgefahr 100% aber auf jeden fall für eine Stunde ;-D
 
kann mir bitte wer die Arbeitszeiten von der emi sagen? oder gibt's eine hp?
 
Du schreibst Service eigentlich gut, aber währenddessen wird Geld nachverlangt. Mundvollendung war keine! Geht überhaupt net...

Weiss nicht bei welcher Emi du warst?

Reden wir über Emi in der Arnsteingasse mit wundervollen jungen und schlanken Körper, Busen sehr groß und fest, immer ein lachen auf den Lippen und nie schlecht drauf.
War am Sonntag den 16.11.14 so gegen 18 Uhr be Ihr, sie war alleine im Studio.
Nachdem liebevollen begrüssen hat sie mir ein Cola eingeschenkt und gefragt ob ich Zeit habe zum Plaudern. So plauderten wir einige Zeit, wobei sie sich immer öfter an mich anschmiegte so das ich bald so geil auf sie war, und mit Ihr aufs Zimmer ging.
Nachdem wir beide kurz duschten, gings gleich mit liebevollen küssen und blasen los.

Emi bläst wundervoll.......

Als sie merkte ich bin kurz vorm abschluss, unterbrach sie und setzte sich auf mich um zu reiten so das mir hören und sehen verging.Auf einmal hörte sie auf , bemerkte, das es im Zimmer sehr heiss ist , und ob ich mit Ihr an die Bar gehen will.
Ich war einverstanden, obwohl Sex wäre mir lieber? Kaum drassen an der Bar lehnte sie sich geückt an eine Kocker sodas ich sie im stehen von hinten nehmen konnte.
Kurz vorm abschuss uterbrach ich und Emi setzte sich auf dem Hocker, so das ich sie von vorne ficken konnte, leider nicht lange da das ganze mich so aufgeilte und ich in ihr kam.

Nun fragte Emi ob sie Rauchen dürfte, natürlich das hatt sie sich verdient nch den ganzen Sexspielchen.
Da erst eine halbe Stunde um war gabs noch einige draufgaben.

Nachverlangen kann ich mir bei Ihr nicht vorstellen, da sie vorher schon alles bespricht, auch mit mir obwohl ich schon einige male bei Ihr war.

Fazit:
kann mir derzeit in Wien keine bessere als EMI vorstellen,.

Danke, Emi für die wundervolle Stunde bei Dir.
Bei meinen nächsten Wien besuch werde ich wieder "kommen",( hoffentlich mehrmals.)

LG Joe
 
Danke für die vielen Antworten! dachte immer hier wird sich gegenseitig geholfen!
falsch gedacht
 
den gleichen Link gab und gibt es bereits 4 Postings vor seiner ersten Frage

aber manche sind halt zu faul zum Lesen oder wollen zwei Cent fürs Telefon sparen - stattdessen sudern sie von gegenseitigem Helfen, obwohl ihr Teil an der Gegenseitigkeit nur aus unnötigen Fragen oder Beschwerden besteht :roll: :roll: :roll:
 
den gleichen Link gab und gibt es bereits 4 Postings vor seiner ersten Frage

aber manche sind halt zu faul zum Lesen oder wollen zwei Cent fürs Telefon sparen - stattdessen sudern sie von gegenseitigem Helfen, obwohl ihr Teil an der Gegenseitigkeit nur aus unnötigen Fragen oder Beschwerden besteht :roll: :roll: :roll:

Daumen rauf :daumen:
 
Weiß jemand ausneigener erfahrung wies so gegen 00:00 bei ihr is!is sie da scho eher lustlos,hätt bock auf sie aber möcht sie das erste mal net schlecht gelaunz erleben!!
Danke im vorraus
 
Letzten Sonntag am Abend habe ich Emi wieder besucht. Telefonisch war sie nicht erreichbar, aber nach dem Anläuten hat sie mir aufgemacht. Was ich sehr geil fand: Zuerst hat sie mich an die Bar gebeten und wir haben etwas getrunken und ich durfte meine kalten Hände an ihren geilen Schenkeln (verpackt in einer schwarzen Netzstrumpfhose) aufwärmen.

Es hat, bevor ich überhaupt bestätigte dass ich bleibe, ein paar mal an der Tür geläutet. Sie war die einzige im Studio und konnte daher nicht aufmachen. Trotzdem machte sie überhaupt keinen Stress. Nach 20 min war ich dann so geil, dass wir ins Zimmer wechselten. Erst ich unter die Dusche und dann ihr zuschauen, während sie die unglaublich geilen Naturtitten einseift. Der Service war wie immer sehr gut. Irgendwann während der Action meinte sie dann wir probieren was Neues. Raus aus dem Zimmer und ich sollte sie vor dem hinteren Zimmer (neben der Tür hängt ein Wandspiegel) von hinten ficken. Der Anblick war richtig geil. Vollendet wurde dann wieder im Zimmer.

Nachher wieder an die Bar. Hätte ich noch Zeit gehabt, wäre ich tatsächlich noch eine Weile geblieben, aber am Montag hieß es früh aufstehen und es war schon spät.

Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann dass sie auch AO anbietet. Ich glaube das hätte sie wirklich nicht nötig. Einerseits warnte sie mich vor anderen SW die "alles" anbieten, obwohl sie selber AO anbietet. Da musste ich schon schmunzeln.

Trotzdem... Emi, vielen Dank! Du bist eine der besten in Wien!

P.S. Der Bericht von meinem heutigen Erlebnis wird später nachgereicht. Nach 3 Berichten bin ich jetzt zu faul noch einen zu schreiben. Wollte halt die anderen vorher nachliefern, bevor die Erinnerung zu stark nachlässt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe: gestern in der Arnsteingasse gewesen, leider niemand
da oder besetzt die guten Damen dort. Im aktuellen Inserat im KB
leider kein Telefonnummer entdeckt.......
Wie komme ich an Emi ran......
 
Bitte um Hilfe: gestern in der Arnsteingasse gewesen, leider niemand
da oder besetzt die guten Damen dort. Im aktuellen Inserat im KB
leider kein Telefonnummer entdeckt.......
Wie komme ich an Emi ran......

derzeit garnicht. ich hab sie am freitag besucht, da waren schon ihre koffer gepackt. sie urlaubt mal eine zeit daheim.... ihr ist es zu kalt derzeit. ihr war auch die ganze zeit kalt obwohl es im studio kuschlig warm war...

gruce bruce
 
Zurück
Oben