EM in Portugal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Europameister??

• Umfrageteilnehmer
    13
S

Gast

(Gelöschter Account)
Na :) Wir haben erstes Viertelfinal-Spiel angesehen und England ist draußen :D Das war ein hochspanendes Szenario. Eurer Meinung nach welche Mannschaften zählen zu den Favoriten , und wer wird Europameister??? :daumen:

Mein Favorit ist Tschechien, sowohl Niederlande(3mal inkl. Qualifikationsspiele) als auch Deutschland haben sie glatt geschlagen.

Also ich bin der Meinung Frankreich wirds. Die haben die letzte WM auszubessern (1 Niederlage, 2 Unentschieden, 0 Tore) und das beste Kollektiv. Die besten Einzelspieler hat eindeutig Holland, aber bei denen ist es immer das selbe... die spielen immer nur dann gut, wenn sie einen lustigen Tag hatten... Tschechien hat meiner Meinung nach noch immer kein EM-Potential. Ich glaube die würden den Druck in einem Finale nicht aushalten. Gleiches gilt für Schweden (die mir im übrigen bis jetzt am allerbesten gefallen haben)...

Und ich dachte die EM wäre schon vorbei :(

Edit: Höre gerade, dass Frankreich gegen Griechenland ausgeschieden ist. :mrgreen:

Na Splashi, da ham ma etwas daneben gegriffen *gg*, aber im Ernst, wer konnte das ahnen!
Nach den Leistungen, die ich bis jetzt - teilweise - gesehen haben, gäbe es für mich nur einen logischen Favoriten: Tschechien
Aber was ist bei dieser EM schon logisch :D

Ja... war wohl nix... aber schauen wir den Fakten in die Augen:

England - bester Sturm - draußen
Frankreich - bestes Kollektiv - draußen
Italien - größte Stars - draußen
Spanien - größte Erfahrung - draußen

Ich mein das sind Dinge die eigentlich ned passieren dürften.. ich bin ja gespannt was heute Abend kommt... SWE - NL

Na Splashi, da ham ma etwas daneben gegriffen *gg*, aber im Ernst, wer konnte das ahnen!
Nach den Leistungen, die ich bis jetzt - teilweise - gesehen haben, gäbe es für mich nur einen logischen Favoriten: Tschechien
Aber was ist bei dieser EM schon logisch :D
:mrgreen: genau

Deutschland zählte auch zu den Favoriten. Erhlich gesagt , alle Mannschaft die ausgeschieden sind habens voll verdient. Das was sie gezeigt bzw. gespielt haben war wirklich :oops: peinlich.

:mrgreen: CZ hat noch ein Mal gezeigt wer ist die stärkste Mannschaft! Ole ole ole ich liebe auch Tschechinen :klatsch: :bussal:

Ja... war wohl nix... aber schauen wir den Fakten in die Augen:

England - bester Sturm - draußen
Frankreich - bestes Kollektiv - draußen
Italien - größte Stars - draußen
Spanien - größte Erfahrung - draußen

Ich mein das sind Dinge die eigentlich ned passieren dürften.. ich bin ja gespannt was heute Abend kommt... SWE - NL

England - bester Sturm :fragezeichen: nur weil da Wayne Rooney spielt :fragezeichen: Meiner Meinung nach haben die Holländer, Franzosen und die Tschechen die besten Stürmer immo

Frankreich - bestes Kollektiv - draußen :fragezeichen: --> miese Abwehr - ausgepowert - da gehört ne Rundumerneuerung her

Spanien - größte Erfahrung - draußen :fragezeichen: --> miese Abwehr, kein echter Spielmacher, der mal das Spiel an sich reißen und führen kann

Italien - größte Stars - draußen :fragezeichen: tjo Stars machens auch ned, Vieri total außer Form, Totti mußte ja unbedingt spucken ...

Ich glaub kaum, dass einer den Tschechen den EM Titel nehmen wird - nicht in dieser Form - da passt einfach alles - zeigen Moral und Kampfgeist nach Rückständen, mit Nedved einen genialen Spielmacher und mit Baros einen brandgefährlichen Stürmer

England - bester Sturm . . .
und
. . . nur weil da Wayne Rooney spielt Meiner Meinung nach haben die Holländer, Franzosen und die Tschechen die besten Stürmer immo . . .
Tja, Jungens, da habt Ihr wohl Deutschland vergessen:
Deutschland - größtes Glück!

Aber nach dem "wir" ja nun mannschaftlich ausgeschieden sind, kann ein logischer, sehr glücklicher EM-Gewinner ja nur noch Griechenland heißen: unterschätzt, Mauerfussballer, unattraktiv, aber WICHTIG!!!!! deutscher Trainer.

Also, alles klar?

Griechenland for EM-Sieger!!!
:daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Benno

Mauerfußball - unattraktiv ----> bäääh

ich glaub kaum, dass die Griechen jetzt noch unterschätzt werden, nachdem sie unter den letzten 4 stehen ;)

das können die Portugiesen auch, sah man schon im Champions League Halbfinale bzw. Finale von Porto :?

bestes Spiel seit langem : Holland-Tschechien :daumen:

Natürlich sollte man glauben, dass das Abstimmen, wer denn nun Europameister wird, immer leichter wird. Aber hier täuscht man sich, weil man für die Portugiesen (Danke, ihr Lieben), die gestern die Holländer rausgeworfen haben, gar nicht stimmen kann.

Also, nun haben die Portugiesen aber ´ne Riesenchance!!! Vize-EM-Meister sind´se ja schon.

Lieber Admin, könnte man das noch richtig stellen? Und nur noch die drei Mannschaften auswählen, die Meister werden können?

Das mit den Farben habe ich nu auch noch herausbekommen. Man muss sich halt in den englischen Übersetzungen ein bisserl auskennen.

Wobei man gelb nicht wirklich gut sieht. Texte in gelb sieht man nicht so gut.

Und weiß ist auch nicht besser. Weiße noch schlechter.

Aber genug, die Farben haben mit dem ernsten Fussball ja nicht allzuviel gemein.

LG
Benno

*gggg* Die Abstimmung ist SCHIEBUNG!!!! *lach* Ich wollt grad für Portugal tippen aber die stehn ja nicht mal auf der Liste....... *fg* :daumen:

Ich tipp halt jetzt mal auf Portugal als Europameister, dann wird es sicher Griechenland und Kit wird vollends ausflippen. :D

Und man stelle sich vor: Otto Rehagel, den deutschen Trainer von Griechenland hat Österreich damals nicht engagiert, obwohl er wollen hätte.

Na ja sei ma bitte nicht böse, aber die Üsterreicher brauchen noch Jahrzente wenns so weitermachen.....

Na ja sei ma bitte nicht böse, aber die Üsterreicher brauchen noch Jahrzente wenns so weitermachen.....

:D Ich hab Cordoba 78 ("i werd narrisch") noch live am Fernseher mit erlebt, das wars auch schon für ein österreichisches Fussball-Menschenleben. Ich bin befriedigt :twisted:

*gggg* Die Abstimmung ist SCHIEBUNG!!!! *lach* Ich wollt grad für Portugal tippen aber die stehn ja nicht mal auf der Liste....... *fg* :daumen:

MUAHHAHA :mrgreen: Ist mir erst jetzt aufgefallen :oops: Das kann doch net sein, vielleicht hat jemand portugal aus der liste raus genommen

geh blödsinn in der vergangenheit haben wir die griechen geownt... also kanns nur am trainer liegen der was richtig gemacht hat bei denen... bei uns fehlt auch einer der richtig auf'n tisch haut... ich mein der krankl is ein profi und spielerisch erzählt dem keiner was, aber der glaubt auch viel zu sehr dran das es für alle die große ehre ist in der nationalmannschaft zu spielen, aber so wie die meisten bei uns spielen hab ich ned den eindruck... vor allem würd ich nie einen vertrag bei einem verein unterschreiben ohne klausel das ich bei jedem nationalteam-match selbst entscheide ob ich fahre oder nicht... aber die schaun ja alle nur auf die kohle und nicht auf die Ehre... echt schwach sowas... wenn man schon so an super job hat bei dem man für sein hobby bezahlt wird, dann sollt ma wenigstens ein bissl anstand haben...

Ich sagte es bereits, Griechenland wird gewinnen, weil die Deutschen so viel Glück haben und die Griechen ´nen deutschen Trainer.

Ich hatte das bei der letzten Meldung zwar nicht wirklich ernst gemeint, weil ich gedacht habe, die Tschechen gewinnen´s eh, aber ich wurde, wie alle anderen auch, eines besseren belehrt.

Die aktuelle Formel heißt jetzt:
Deutscher Trainer + Glück + Griechenland = EM-Sieger

Da steig´ ich als Deutscher ja gar nicht so schlecht aus, trotz Cordoba´78.

LG
Benno

Zurück
Oben