Swinger Element 6 Tipps und Tricks

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
Heue Abend gehe ich das erste mal ins Element 6. Bei dieser Gelegenheit wollte ich fragen ob jemand Tipps für mich hat. Kenne die Swingerszene bis jetzt nicht. Gerne kann mich auch eine junge Frau oder junges Paar begleiten.
Merci :)

Kann man/Frau sich da umziehen? In sexy Dessous an der Bar stehen? Ich Liebe es, wenn sie die Blicke auf sich zieht ;0)

beides Ja, wobei wieso umziehen? Es reicht doch, wenn du ihr, ganz kavalier der alten schule aus den Kleidern hilfst ;)

beides Ja, wobei wieso umziehen? Es reicht doch, wenn du ihr, ganz kavalier der alten schule aus den Kleidern hilfst ;)
Und wie soll sie sich dann in ihren Dessous zeigen? Ich mag das nämlich, wenn sie mit Augen ausgezogen wird - auch wenn es ohnehin nur mehr ein kleines Stückchen Stoff ist ;)

Du hilfst ihr nur aus der Oberbekleidung am Entree und dann an der Bar aus ihrem Kleid, sodass sie dann dort in ihren dessous gemütlich etwas trinken kann. falls nötig, kann ich dir auch gerne zeigen, wie man das macht ;)

Du hilfst ihr nur aus der Oberbekleidung am Entree und dann an der Bar aus ihrem Kleid, sodass sie dann dort in ihren dessous gemütlich etwas trinken kann. falls nötig, kann ich dir auch gerne zeigen, wie man das macht ;)
Danke, das schaffe ich schon ;)
Im LeSwing kriegt man ein Kästchen, wo man seine Sachen verstauen kann - deshalb die Frage :down:

Im E6 gibt es keine Kästchen.
Nur einen Hacken wo man die Jacken aufhängen kann :)
Desertieren haben wir am Freitag keine Frau gesehen die nur in Unterwäsche gesessen ist.
Die Frauen hatten alle ein reizendes schwarzes Kleidchen an.

Im E6 gibt es keine Kästchen.
Nur einen Hacken wo man die Jacken aufhängen kann :)
Desertieren haben wir am Freitag keine Frau gesehen die nur in Unterwäsche gesessen ist.
Die Frauen hatten alle ein reizendes schwarzes Kleidchen an.
Aha, Danke, gut zu wissen! Was macht man dann wenn sich was ergeben sollte? Wohin mit Zeug wie Handy, Geld, etc.? Mit auf die Matratze? ;0)

Das ist auch für mich interessant, da ich Morgen, Freitag, meinen "Einstandsbesuch" absolvieren werde.
Dabei möchte ich auch gerne wissen, ob irgendeine Veranstaltung oder ein Themenabend für morgen geplant ist.
Möchte ja nicht ganz unvorbereitet hinkommen.

Hallo zusammen,
Ich werde am Wochenende einen neuen Versuch im E6 starten. Das letzte mal war wegen der WM nix los.
Ich hoffe dort junge Paare oder nette Frauen kennenzulernen.

Hat jemand Lust? ;)

Kästchen zum verschließen gibt es keine im E6.
Wir haben auch alles mitgenommen auf die Spielwiese.
Hat alles in die Handtasche gepasst. :D

Zurück
Oben