Elektrostimulation... Wie ist das????

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

bin ( sind ) schon viel erfahren....lol ( Siehe Profil + Bilder..:) )

Möchte NUR für mich Elektrostimulation ausprobieren ( Sarah will es sehen ).....Wer kann mir Tips geben? Welches Gerät kaufen..usw....?

Danke und LG John
 
Grüß Euch,

gut, dass wir uns Eure Bilder ansehen sollen, haben wir in fast der ganzen 45 Beiträge mittlerweile gelesen ...

Welches Gerät.
Das kommt drauf an, was Ihr damit machen wollt. Neben einem guten Gerät ist es auch wichtig, welche Elektroden man verwendet.

Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie ruhig.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Hallo! Es gibt verschiedene Geräte zur Elektrostimulation (im Internet zu finden), die zum Teil aber auch ziemlich teuer sind. Wesentlich günstiger ist ein elektrisches Akupunkturgerät, das üblicherweise dazu dient, mittels elektrischer Reize Akupunkturpunkte zu stimulieren. Man kann es aber natürlich auch dazu benutzen, den Schwanz zu stimulieren ... Wenn man die richtigen Punkte findet (einfach ausprobieren), etwa Schwanzwurzel oder vor allem auch das Vorhautbändchen, kann man den Mann damit auch so lange reizen, bis er kommt - ist ein echt geiles Gefühl! Probiert es einmal aus! Lg
 
@ ADelta:

Noch immer nicht angebracht?

Ich habe die Erfahrung gemacht (ich kenne jetzt das ESTIM nicht), dass es einmal wichtig ist, welches Gerät man wofür benutzt. Nicht jeder Mensch reagiert auf alle gleich und wie und wo die Elektroden (die mitunter genauso wichtig sind, wie ein gutes Gerät) angebracht werden und ganz besonders, wie das Gerät benutzt wird.

Aber klar, ist zu akzeptieren, wenn es Dir einfach nicht gefällt. Schade.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Hallo Katarina!

Wie bereits geschrieben - es gibt günstigere Geräte für die Elektrostimulation bzw. die elektrische Entsamung. Ein elektronisches Akupunkturgerät kostet ein paar Euro - und damit den Schwanz zu "behandeln", ist echt geil - und man kann damit eben auch den Mann (bzw. die Frau) zum Orgasmus bringen.

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben