elektro sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
wer hat erfahrung mit elektro sex , geräte , anwendungen
habe bis jetzt 2 x das wahnsinnsvergnügen elektrosex erleben zu dürfen
das erste mal hat mir die eine domina bei den brustwarzen je eine nadel durchgstochen und die nadeln mit einem kabel an so einem elektroschockgerät verbunden und eingeschaltet wow da bäumst du dich auf vor schmerzen
das 2. mal habe ich es etwas ruhiger angehen lassen , ohne nadeln, nur mit saugknöpfen, wieder verbunden an einem elektroschocker und dann kam das kribbeln von leicht bis stark an brust hoden und anal

grüsse rost

hab auch vor so ein nettes equipment als kleine überraschung zu besorgen.......worauf sollte ich da achten.......es wird übrigens bei einer dame anwendung finden.....
lg sinnlicher

Gutes Thema,auch Ich Interessiere mich schon länger für E-Stimulation. Habe mich im Netz auch schon Schlau gemacht was für Möglichkeiten es gibt und wie teuer es ist.
Die Kosten schrecken mich nicht, das Stimulation Gerät bekommst Du schon um 79€, mit Standard Zubehör liegst Du dann etwa zwischen 150-200€ je nach Bedarf.
Leider konnte Ich meinen Mut noch nicht überwinden und es aus zuprobieren, ist aber nur mehr eine frage der Zeit.Muss ja angeblich ganz eine andere Form der Lust sein,richtig angewahnt natürlich.Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen!

also i würd prinzipiell von den günstigen tens units um 70-80 euro abraten. eher für ein solches gerät einmal ein wenig mehr bezahlen, dann aber auch einfach mehr spaß haben. es hängt auch davon ab was ihr machen wollt. ob mit 2 ausgängen oder 4,...

und zubehör je nach verwendungszweck. wobei ein reizstromgerät eher bei männern zum einsatz kommen sollte und nie übrhalb der brustwarzen angewandt werden darf.

und für männer gibt es ja dann auch das geilere zubehör.
Also alles in allem wenns was gscheites wollts dann rechnets mit 400-500 euro und hab auf ewig euren spaß.

ciao mike

Grüß Euch,

ich habe mich vor längerer Zeit schon mit dem Electrospielen infiziert. Seitdem liebe ich sie sehr. Man kann so nett und vorallem spurenlos damit spielen.

Das einzige, man muß einige sehr wichtige Punkte beachten.

Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Freude mit den kleinen Elektro-Weisheiten, die ich für Euch zusammengestellt habe.

WICHTIGE INFOS - Worauf muß ich achten?:

Einmal dürfen E-Spiele auf keinen Fall bei Menschen mit Herzleiden bzw Herzschrittmachern angewendet werden!

Weiters darf der Strom nicht durch das Herz fließen. Also zB wenn man die eine Elektrode auf der linken Hand, die andre
auf der rechten Hand bzw linke Brust und rechte Brust anbringt.

Weiters dürfen nur Geräte verwendet werden, die dafür gedacht sind, eine Zulassung haben und eine Prüfplakette. Also keine
selbstgebauten Geräte bzw Autobaterien oder Boxen...

Weiters sollten die Geräte nur mit Baterie betrieben werden. Gute Geräte mit Accu lassen sich auch nicht während des Aufladens mit Strom betreiben.

Welche Geräte gibt es? Welches soll ich mir kaufen?

Man unterscheidet verschiedene Arten von Stromgeräten. Es gibt Reizstrom, Stimulation und Schockgeräte.

TENS - Reizstromgerät ( Transkutane Elektrische Nerven - Stimulation):
Diese Geräte werden ursprünglich in der Schmerztherapie eingesetzt.

EMS - Geräte ( Elektrische Muskel Stimulation):
Diese Geräte werden zum Muskelaufbau angewendet. Man bekommt viele dieser Geräte teilweise schon in Supermärkten zu Spottpreisen, meist mit
Klebeelektroden.

SCHOCKER ( Elektroschockgeräte ):
eigentlich nicht zum Spielen gedacht, sondern zur Selbstverteidigung. Jedoch gibt es etliche extreme, die damit spielen.

Weiters unterscheidet man die Art des Hautkontaktes:

Durch verschiedene Elektroden (Klebepads, Klammern, Dildos, Bänder, ...) wird der Strom von einem Pol zum andren geleitet.
Man hat einen plus-Pol und einen Minus-Pol.

Man kann die Haut auch indirekt reizen. Will heißen, der Strom geht nicht durch den Körper. Beim sog. "Violett wand Gerät" ist das der Fall.
In einem Glaskolben werden strominduzierte Glaswolken erzeugt. Man sieht sie als blaue Blitze, die sich bei der Berührung mit der Haut entladen. Die Entladung ist sicht/hörbar und natürlich FÜHLBAR.

Dieses Gerät kann man überall anwenden.

worauf achten bei dem Zubehör:

Natürlich sollte man sich mal überlegen, was man machen will damit, wo und vorallem wie stark der "Schmerz" sein soll.
Von leichtem Kribbeln bis wirklich bissigem Schmerz kann man alles erreichen. Das ist einerseits vom Gerät abhängig aber
natürich auch von dem Zubehör.

Je KLEINER die Auflagefläche, desto größer der Schmerz.
Bei Nadeln bzw ganz kleinen Auflageflächen können sogar Verbrennungen entstehen.

Was sollte das Gerät können?:

Es gibt verschiedene Geräte. Einmal natürlich, wieviele Anschlüsse man anhängen kann. Das sind meist 1-2.
Weiters kann man bei den Geräten die Stromstärke und die Impulsstärke auswählen.
Die Stromstärke gibt an, wie stark der Strom fliest. Die Impulsstäre bz Frequenz regelt, wie oft pro Sekunde ein Impul kommt.

Wie fühlt man das nun?:
Man fühlt das ganz verschieden. Das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Vorallem kommt es ganz drauf an, wie stark bzw wie oft
der Impuls kommt.
Von leichtem Kribbeln bis starken Schlägen oder zu Nähmaschinenartigen Stichen.

Man muß sich halt überlegen, was man mag.
Nicht immer sollte man nur über den Preis entscheiden. Jedoch macht es wenig Sinn, wenn sich jemand zum Probieren ein
Gerät mit tausend Einstellmöglichkeiten um 700 Euro kauft.
Drum finde ich schon, daß man für anfängliche Versuche sehr wohl ein billigeres Gerät kaufen kann. Nicht jeder will zum Rumprobieren 400-500 Euro ausgeben.

Hi Ihr,

hier nun meine Meinung und meine Erfahrung dazu!

Ich persönlich arbeite bzw spiele mit verschiedenen Geräten. Von T.E.N.S über INNOCEPT (Medizingerät) bis zum CAT-System.
Dazu habe ich hunderte verschiedene Zubehörspielsachen, teilweise Spezialanfertigung auf Wunsch.

Dazu zählen Klammern von klein bis groß, Schellen, Ringe, Nadeln, Infrarotschranken, Bewegungsmelder, Lautstärkenschalter,
Neigungsschalter, Platten, Harnröhrenelektrode, Schläger, Fernbedienung, Anal & Vaginalelektroden, Pads, und vieles andre.

Mit Fantasie kann man da richtig böse Ideen veranstalten.
Wenn man die wichtigen Sicherheitsregeln beachtet und nur bei gesunden Menschen Strom verwendet, ist Strom nicht
wirklich gefährlich.

@ Rost:

also viel Ahnung dürfte die gute Dame nicht gehabt haben. Wenn sie Dir eine Elektrode an einer und die andre Elektrode an die andre Brustwarze klemmt, dann fließt der Strom durch den Körper also auch durchs Herz.

Auch Nadeln sind find ich nicht wirklich für Anfänger geeignet. Außer derjenige ist Schmerzerotiker! Aber Dir dürfts ja gefallen habe! ;)

Nadeln tun ja ansich schon sehr weh in Brustwarzen. Weiters ist die Auflagefläche wahnsinnig klein. Damit tut der Schmerz um vieles mehr weh, als wenn es eine große Fläche ist.

Wie auch immer, wenns gefallen hat wars ja ok - bis auf oben genanntes. Das war ganz und gar nicht ok.

@ Sinnlicher:

Was möchtest denn kaufen? Schon was angesehen?

@ Indemut und Chiller:

Normalerweise sag ich immer, daß man gerade bei SM-Spielzeug auf Qualität achten sollte. Also nicht immer das billigste kaufen.
Aber gerade zum Probieren ist ein billigeres (auf Prüfplakette und Zulassung achten) auch ok.
Vorallem will man ja nicht immer zum Probieren 400-700 Euro ausgeben.

Vorallem find ich zum Kennenlernen ein leichtes Tens oder EMS besser als zum Beispiel ein starkews CAT-System. Das sehr spitze Impulse hat und sehr schmerzhaft ist.

Aber wiegesagt, ist geschmacksache, vorallem was man tun möchte.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi Katharina
Zuerst mein grosses Kompliment an dich für diese so ausführliche Informantion, an der man auch deine Leidenschaft für ausgeklügelte Spiele erkennen kann und dass Sicherheit an oberster Stelle steht.
Sicherheit ist auch für mich wichtig da ich meine Partnerin ja nicht verletzen (ungewollt) will...

Vielleidht spielt das bei der Auswahl des Gerätes auch eine Rolle...
Natürlich möchte ich auch die Möglichkeit von vielen kleinen "Gemeinheiten" an denen sie ja grosse Lust erlebt wenn sie überrascht wird...und sie die Situation nicht mehr berechnen kann....auch dieses Gefühl des Ausgeliefert seins und Kontrollverlust möcht ich da einbauen.
Ich denk da auch an die Möglichkeit eines Spaziergangs oder Einkaufsbummel oder sie bedient grad meine Gäste,
und ich kann ferngesteuerte Impulse abgeben....bis hin zu puktuellen stichen...
da sie auch gern mit brennesseln spielt..gg
sie hat auch grosse Interesse an dem Glaskolbengerät gezeigt......wir haben Bilder gesehn wo sie angewendet wurden wo die Frauen aber sehr schmerzverzerrte gesichter hatte......ist das real so schmerzvoll.....
Im Bereicht Elektro sind wir jedenfalls noch Anfänger und möchten uns einfach in die Materie praktisch vertiefen.....mit Spass Lust und Vorsicht

@ lady katarina
das erste mal elektrosex mit den nadeln in der rechten und eine in der linken brustwarze verabreichte mir lady nina in der neulerchenfelderstrasse, habe aber nicht bedacht das der strom nicht über das herz fließen darf, hätte lady nina schon wissen müssen,und für meinen ersten elektrosex waren die schmerzen schon etwas zu heftig mit den nadeln, ich wollte es damals probieren weil noch nie gemacht, hätte lady nina schon eine leichtere variante anbieten können, aber das ist nun schon vorbei und über diese lady kann ich wohl sowieso keine guten kommentare abgeben,
das zweite mal elektrosex hatte ich bei lady sonja in linz, das war toll, sie führte mir einen analplug ein setzte noch einige saugknöpfe an und hängte die hoden dazu und los gings erst ein kribbeln und zum schluß schon ganz kräftig , das war ok
lg rost

das erste mal elektrosex mit den nadeln in der rechten und eine in der linken brustwarze verabreichte mir lady nina in der neulerchenfelderstrasse
die lady spielt wohl gern russisches roulette mit ihren kunden? es gehört zu den anfänger-infos, dass bei strom nichts über die "herzbrücke" laufen darf... ein wenig hausverstand und medizinisches grundwissen (das bei sadistischen praktiken vorhanden sein sollte) ergeben das schon von selbst. find ich okay, dass eine solche "rezension" mit namensnennung geoutet wird...

der silberlöwe

Grüß Euch,

@ Rost:

Ich bin ganz Deiner Meinung. Natürlich könnte man jetzt sagen, naja, wenn ich das möchte, sollte ich selber auch wissen, was gut ist.

Jedoch bin ich da ganz anderer Meinung. Der Aktive - in dem Fall die Domina - muß den Besucher meiner Meinung nach auf eventuelle Risiken hinweisen, damit nichts passiert und der Besucher selber entscheiden kann, ob er gewünschte Praktiken machen möchte.

Natürlich kann man in der heutigen Zeit selber auf Informationsjagd gehen, gerade durch das Internet, wird das doch sehr leicht gemacht.
Jedoch finde ich wiegesagt, daß es meine Aufgabe ist, als Anbieter zu sagen, was unter Umständen passieren kann.

Wo ich auch deiner Meinung bin, das habe ich ja schon vorher gesagt, daß ich Nadeln gerade bei einem "Anfänger" oder Neuling sehr heftig finde. Nochdazu in der Brustwarze.
Das mache ich nichtmal ohne Strom. Geschweigedenn mit.

Es gibt soviele zahlreiche Zubehörartikel, die man verwenden kann, um Neulingen den Strom zu zeigen, ohne daß es verdammt schmerzhaft wird. :mauer:
Klar, das kostet halt ne Menge Geld. Aber das investier ich gern, damit es demjenigen gefällt.

Natürlich kosten geprüfte und zugelassene Geräte weit mehr Geld, als irgendwelche Billigdinger aus Fernost oder gar irgendein selbergebautes Teil.
Aber das bin ich meinen Besuchern einfach schuldig, daß sie nur das Beste kriegen. Vorallem in diesem Fall, das SICHERSTE!

@ Silberlöwe:

Auch Du sprichst mir aus der Seele, wenn Du sagst, daß bei derartigen Spielen der Hausverstand vorhanden sein muß.
Und nicht nur der. SONDERN das beste Wissen, daß ich mir zulegen kann. Ich informiere mich laufend und rede mit Ärzten und Fachleuten, lerne dazu und bilde mich weiter.
Damit ich die Bestmöglichste Sicherheit bieten kann. Es gibt ja verschiedene Praktiken bei denen das nötig ist. Auch was die Reinigung der Geräte betrifft zB.

Mir wird oft schlecht, was ich von meinen Besuchern höre bzw teilweise lese, was manchen in div. Studios widerfahren ist.

Da werden derartige Fehler im Bezug auf Strom gemacht. Es wird niemand auf etwaige Herzfehler bzw Schrittmacher gefragt.
Katheter werden mit normalen Handschuhen und Gleitgel aus der Spendertube gelegt. Teilweise sogar wieder ausgewaschen. Urinbeutel werden zwanzig mal ausgewaschen. Darmrohre einmal abgewischt. Da wird in Kochsalzlösungen mit der Nadel die im Gewebe steckte reingestochen und dann wird die Flasche wieder ins Kasterl gestellt.

Das sind in meinen Augen alles Dinge, die fahrlässige Körperverletzung bedeuten können.
Und auch genannt werden sollten.

Daß immer mal was passieren kann, ist klar. Aber wenn ich so sicher und sauber wie möglich arbeite, halte ich die Risiken sehr, sehr klein.

ich wünsch Euch was Nettes und Gesundheit,
Katarina

Zurück
Oben