S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde jetzt zu meiner gehen.
Ich hoffe, dass ich es heute genießen kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen...In zarten Frauenhänden , den rest überlass ich deiner Fantasie!![]()
Viel Spass !Ich werde jetzt zu meiner gehen.
![]()
Gott sei Dank, habe ich nicht deine Fantasien !Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen...![]()
Die ist schon ok...ich kann grade nur die von dir bechriebenen Gedanken nicht gebrauchen.. sonst muss ich kalt duschen...Gott sei Dank, habe ich nicht deine Fantasien !![]()
Lass meine Gedanken in Ruhe, ist schon so anstrengend genug!Die ist schon ok...ich kann grade nur die von dir bechriebenen Gedanken nicht gebrauchen.. sonst muss ich kalt duschen...
Hat's nen penetranten Geruch angenommenFunktioniert auch mit dem Bürstenaufsatz... fing aber nach einiger Zeit an eher zu kitzeln als zu stimulieren. Danach zum Zähne putzen eher nicht mehr geeignet![]()
Hat jemand Erfahrung, wenn man mit einer elektrischen Zahnbürste den Kitzler massiert?
Also das ist der beste Beitrag, den ich heute gelesen habeHat jemand Erfahrung, wenn man mit einer elektrischen Zahnbürste den Kitzler massiert?

Also das ist der beste Beitrag, den ich heute gelesen habe![]()
Gute Idee! Mach auf, ich post gerne dortlass uns einen Konkurrenz-Thread aufmachen..."Zahnstein mit dem Vibrator vom Zahnhals hämmern...funktioniert das?" :-D
Gute Idee! Mach auf, ich post gerne dort![]()
Schätze mal, so ein Thread würde gleich nach Spaß und Spiele verschoben werden. Und dort schaut dann keiner mehr draufich dachte, du probierst es gleich aus ;-P
Schätze mal, so ein Thread würde gleich nach Spaß und Spiele verschoben werden. Und dort schaut dann keiner mehr drauf![]()
Ah ja, und Du hast das bei Dir schon ausprobiert......dieses ding wirkt wunder. erst die rückseite, dann mit den borsten ganz leicht drumherum bis der kitzler stark angeschwollen ist und dann erst mit mit leichtem druck drüberfahren. das handstück einführen, wirkt wie ein vibrator. wers will kannn auch die bürste einführen. ist nicht jeder-frau sache, aber einen versuch wert. wers nicht probiert hat kann nicht mitreden.
du darfst natürlich nicht die harten bürsten nehmen, sondern die soften. ansonsten kann meine liebste nur die höchsten töne singen.Ah ja, und Du hast das bei Dir schon ausprobiert......
... das mit dem Kitzler massieren![]()
![]()
Also ich hätte kein Problem damit die Zahnbürste zu benutzen nachdem die meine damit gespielt hatWas danach mit dem Gerät wird...ist wohl der Fantasie und der Neigung der Nutzer überlassen