1
Gast
(Gelöschter Account)
praktisch zum Bier aufmachen,Spargel schälen usw...wo bekommt man so ein Modell?Warum sich viele Frauen eine elektrische Zahnbürste zulegen?
Damit das Zähne putzen Spaß macht...
Anhang anzeigen 2666495
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
praktisch zum Bier aufmachen,Spargel schälen usw...wo bekommt man so ein Modell?Warum sich viele Frauen eine elektrische Zahnbürste zulegen?
Damit das Zähne putzen Spaß macht...
Anhang anzeigen 2666495
Bestimmt auf Amazon.....Amazon hat doch alles hahahapraktisch zum Bier aufmachen,Spargel schälen usw...wo bekommt man so ein Modell?
Alexa versteht aber nicht,was ich bestellen will........Bestimmt auf Amazon.....Amazon hat doch alles hahaha
Alexa versteht aber nicht,was ich bestellen will........
schon erledigt,hab einige Pn,s von Männern bekommen die meinten ich könnte ihre haben...natürlich ohne Gewähr.........vielleicht will sie dich nicht verstehen
![]()
Ja....privatverkauf ist immer ohne Gewehr....na dann pass auf, dass dann kein Stückerl fehlt hahahaschon erledigt,hab einige Pn,s von Männern bekommen die meinten ich könnte ihre haben...natürlich ohne Gewähr....
Nein! Aber der wirkliche Kick ist es, sich mit dem Presslufthammer den Anus zu stimulieren! Echt jetzt, solltest mal ausprobieren!Hat jemand Erfahrung, wenn man mit einer elektrischen Zahnbürste den Kitzler massiert?
Ja...ja...ja...Hat jemand Erfahrung, wenn man mit einer elektrischen Zahnbürste den Kitzler massiert?
Ja...ja...ja...das kann sehr geil sein...
Kleiner und runder Bürstenkopf, weiche Borste...hohe Frequenz, also frische Batterie. Neue Zahnbürste nehmen...
Man kann die Flache Seite...oder die Borsten nutzen...und auch den meist geriffelten Stiel...
Das kann ein sehr feines Spielzeug sein...
habe ich gelesen...
Was danach mit dem Gerät wird...ist wohl der Fantasie und der Neigung der Nutzer überlassen.![]()
Als Dom hast du es nur gelesen ?
Bin davon überzeugt du hast es bereits ausprobiert
Mich auch...Spieltrieb und Neugier sind menschlich und weibliche Hilflosigkeit kann beides stark beflügeln...Hätte mich echt gewundert![]()
Ich würde es nicht weibliche Hilflosigkeit nennen sondern " weibliche Hingabe" - diese beflügelt wahrlich
Hingabe, ganz sicher... die dann eine gewünschte und spielerische Hilflosigleit zur Folge hat...
Möchte ich gerne eine elektrische Zahnbürste sein !
...erzähl...in wessen Hand, in welchen Körperöffnungen...bei wem...In zarten Frauenhänden , den rest überlass ich deiner Fantasie!...erzähl...in wessen Hand, in welchen Körperöffnungen...bei wem...