Ekelfaktor Körperhaare

Körperhaare, speziell im Intimbereich sind halt häufig auch ein olfaktorisches Problem und selten sind sie weich und angenehm zu berühren.

Ja. Stören nicht. Sehen normalerweise echt gut aus an dem Mann.

Was soll man als Mann von Typen halten die sich wie bereits erwähnt jeden 3.-4. Tag einer Ganzkörperrasur unterziehen ?
HURT

Mein Mann epelliert, gibt keine kratzigen Stoppel und muss nicht alle 3 bis 4 Tage gemacht werden. Wem was eben gefällt, ist doch völlig egal, auch was andere Männer von ihnen halten wird ihnen vermutlich egal sein. Ich nehm meinen Mann wie er ist, mit und ohne Haaren ist er immer der gleiche.

Hier in Öste
Mein Mann epelliert, gibt keine kratzigen Stoppel und muss nicht alle 3 bis 4 Tage gemacht werden. Wem was eben gefällt, ist doch völlig egal, auch was andere Männer von ihnen halten wird ihnen vermutlich egal sein. Ich nehm meinen Mann wie er ist, mit und ohne Haaren ist er immer der gleiche.
Macht er das auch an den Beinen?

Zu meiner Person (stolz männlich)
Regelmäßig rasiere ich meine Brustbehaarung, Achseln, stutze meine Schamhaare zurück, Hoden werden rasiert gehegt und gepflegt, lass mir meine paar Rückenhaare professionell mit Wachs entfernen.

Niemals käme ich auf die Idee meine Beinhaare zu entfernen.
Auch meine Arschhaare nicht (das letzte mal in der Pubertät)

Wieso grausen sich viele Menschen heutzutage vor Körperhaare? Sind solche Menschen zu sehr verweichlicht? Vorallem die Menschen die haarlos voraussstzen?
Willst darüber reden? Dann sprich Dich aus...
Wobei... ich fürchte, dass wir hier Deine falschen Ansprechpartner sind...
Anhang anzeigen 3654737
Und nein, das mein ich nicht ironisch sondern wirklich allen Ernstes...

Mr. Salt

Zurück
Oben