Ekelfaktor Körperhaare

Würde sagen ist Geschmackssache ob Haare oder nicht. Wir mögen es eher glatt, wobei ein 3Tagebart auch noch nie ein Problem war.

Wieso grausen sich viele Menschen heutzutage vor Körperhaare? Sind solche Menschen zu sehr verweichlicht? Vorallem die Menschen die haarlos voraussstzen?
Das hat mit verweichlicht überhaupt nichts zu tun.
Ich finde blanke Votzen und manchmal auch Schwänze für unbeschwerte sexuelle Aktivitäten einfach besser. Habe es schon erlebt, dass Frauen mit ungestutzem, wild wachsendem Urwald zwischen ihren Beinen offenbar etwas den Überblick verloren hatten. Beim Oralverkehr, den ich dann sofort abgebrochen habe, musste ich leider feststellen, dass eine gründlichere Reinigung ihrer Votzen vonnöten gewesen wäre. Insbesondere sah es beim zurückschieben der Klitorisvorhaut und an ihren Schamlippen nicht sehr appetitlich aus.

War mir schon immer recht egal, so lange es nicht piekst... ich steige aber auch nicht mit "unhygienischen" Frauen ins Bett, ob sie nun Haare haben oder nicht.

Soll doch jede(r) seine Haare tragen wie er/sie will und sich wohl fühlt und nicht wie andere es gerne hätten.

Das hat mit verweichlicht überhaupt nichts zu tun.
Ich finde blanke Votzen und manchmal auch Schwänze für unbeschwerte sexuelle Aktivitäten einfach besser. Habe es schon erlebt, dass Frauen mit ungestutzem, wild wachsendem Urwald zwischen ihren Beinen offenbar etwas den Überblick verloren hatten. Beim Oralverkehr, den ich dann sofort abgebrochen habe, musste ich leider feststellen, dass eine gründlichere Reinigung ihrer Votzen vonnöten gewesen wäre. Insbesondere sah es beim zurückschieben der Klitorisvorhaut und an ihren Schamlippen nicht sehr appetitlich aus.
Mir wär's ganz recht wenn's noch bissl mehr ins Detail gehen könntest :lalala::shock:

Habe es schon erlebt, dass Frauen mit ungestutzem, wild wachsendem Urwald zwischen ihren Beinen offenbar etwas den Überblick verloren hatten.
Hats sölba den Eingang nimma gfundn, göö? :D :kopfklatsch:
Beim Oralverkehr, den ich dann sofort abgebrochen habe, musste ich leider feststellen, dass eine gründlichere Reinigung ihrer Votzen vonnöten gewesen wäre. Insbesondere sah es beim zurückschieben der Klitorisvorhaut und an ihren Schamlippen nicht sehr appetitlich aus.
Und dass jemand ein Dreckschwein ist hat natürlich auch unbedingt mit der Behaarung zu tun... :bucktooth: :mauer:

Wobei das körpereigene Smegma sich durchaus sehr rasch nachbilden kann, hat manchmal nicht mit mangelnder sondern schlicht mit falscher Hygiene zu tun... :cool:

Geschmäcker sind verschieden, für mich gilt überall glatt, denn ich will Alles lecken ohne Haare im Mund zu haben

Die grausigsten Haare sind die im Essen und auf einer Seife!:kotzen:
Am Körper find ich Achselhaare ziemlich ekelhaft-wenns so nass sind oder verpickt. Untenrum wenns gestutzt sind, hab ich kein Problem.

Die unnötigsten Haare sind die in der Nase, in den Ohren und in der Oaschfalte!

Ich glaube Geschmäcker sind verschieden.

Mir persönlich gefällt es nicht, wenn die Dame voll behaart im Intimbereich ist. Man kann sich ja um die lästigen Haare am Körper was einen selbst stören regelmäßig kümmern.
Wenn es den gegenüber stört das man an gewissen Stellen Haare hat, sollte man das einfach dem jenigen mitteilen.:up:
Da wird sich sicher eine Lösung finden.

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, in Hollywood rasieren sich Männer kaum die Brust oder Achselhöhlen. Scheint ein europäisches Phänomen zu sein dass alle und alles rasiert sein "muss".

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, in Hollywood rasieren sich Männer kaum die Brust oder Achselhöhlen. Scheint ein europäisches Phänomen zu sein dass alle und alles rasiert sein "muss".
Da hast du recht. Ich bin der Meinung das das sowieso jeder für sich entscheiden muss ob rasiert oder nicht.
Es muss ja nicht immer irgendwelche Trends nachgelaufen werden.

Zurück
Oben