M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich ekel mich nur vor blöden Threads!!Wieso grausen sich viele Menschen heutzutage vor Körperhaare? Sind solche Menschen zu sehr verweichlicht? Vorallem die Menschen die haarlos voraussstzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ekel mich nur vor blöden Threads!!Wieso grausen sich viele Menschen heutzutage vor Körperhaare? Sind solche Menschen zu sehr verweichlicht? Vorallem die Menschen die haarlos voraussstzen?
zum Glück....aber die Hygiene war grausam bzw. miserabel ,nun ist ja bei manchen noch heute soÜber die Mode der Intimbehaarung ist allerdings wenig überliefert
Wie findest du die Beinbehaarung bei Männern?
Meistens indem ich ihnen die Hose ausziehe![]()
Mit oder ohne Beinhaare?
Sorry musste seinBeinhaare sind mir egal, das stört mich nicht.
Ja. Stören nicht. Sehen normalerweise echt gut aus an dem Mann.Sorry musste seinBeinhaare sind mir egal, das stört mich nicht.
Ja. Stören nicht. Sehen normalerweise echt gut aus an dem Mann.
Was soll man als Mann von Typen halten die sich wie bereits erwähnt jeden 3.-4. Tag einer Ganzkörperrasur unterziehen ?
HURT
Macht er das auch an den Beinen?Mein Mann epelliert, gibt keine kratzigen Stoppel und muss nicht alle 3 bis 4 Tage gemacht werden. Wem was eben gefällt, ist doch völlig egal, auch was andere Männer von ihnen halten wird ihnen vermutlich egal sein. Ich nehm meinen Mann wie er ist, mit und ohne Haaren ist er immer der gleiche.

Hier in Öste
Macht er das auch an den Beinen?
Ich warne eindringlich vor übelriechenden Arschhaaren![]()
Für diese Haare dusche ich gern jeden Tag..Ich warne eindringlich vor übelriechenden Arschhaaren![]()
Manchmal, wie er halt grad Laune hat.
Willst darüber reden? Dann sprich Dich aus...Wieso grausen sich viele Menschen heutzutage vor Körperhaare? Sind solche Menschen zu sehr verweichlicht? Vorallem die Menschen die haarlos voraussstzen?
Willst darüber reden? Dann sprich Dich aus...
Wobei... ich fürchte, dass wir hier Deine falschen Ansprechpartner sind...
Anhang anzeigen 3654737
Und nein, das mein ich nicht ironisch sondern wirklich allen Ernstes...
Mr. Salt

Du musst ihn ja sehr lieben![]()