Ekelfaktor Körperhaare

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.223
Reaktionen
3.507
Wieso grausen sich viele Menschen heutzutage vor Körperhaare? Sind solche Menschen zu sehr verweichlicht? Vorallem die Menschen die haarlos voraussstzen?
 
Die Haartracht der Menschen ist seit einigen 1000 Jahren der Mode unterworfen: Schon bei den alten Ägyptern und bei den mesopotamischen Völkern trugen mindestens die Fürsten und Priester frisierte Bärte und Kopfhaare. Und wenn die eigenen ausgingen, konnte man nach Perücken greifen. Über die Mode der Intimbehaarung ist allerdings wenig überliefert. Ich mag es sowohl rasiert als auch voll. Was ich aber nicht mag, ist ein Stoppelfeld, das kratzt.
 
Wieso grausen sich viele Menschen heutzutage vor Körperhaare? Sind solche Menschen zu sehr verweichlicht? Vorallem die Menschen die haarlos voraussstzen?
Ein wenig off topic, aber du hast jetzt 800 Beiträge zu Körperbehaarung angeleiert , 200 noch auf die tausend.
Dass macht dir nicht so schnell jemand nach , Respekt!
 
Wieso grausen sich viele Menschen heutzutage vor Körperhaare? Sind solche Menschen zu sehr verweichlicht? Vorallem die Menschen die haarlos voraussstzen?

JA MEIN BESTER !

Bei Frauen stört es weniger
(wobei eine richtige Frau sagt einem ... stört mich, bitte depillieren oder rasieren) ..darf sein

Aber ich weiß bei bestem Willen nicht wie man das bei MÄNNERN zuordnen kann wenn sie sich vor Körperbehaarung wahrlich ekeln.
Jeden 3. Tag Badewannen Ganzkörperrasur (wegen Nachwuchsstoppeln)..
 
Du bist noch jung, daher weißt du es nicht besser ;)
Aber wennst mal erwachsen bist, dann erkennst du, dass es Menschen gibt, die auf Körperbehaarung stehen, und welche, die das nicht tun. Und das beides ok ist;)


:lehrer: Aber wenn ein Mann mit Pferdeschwanz gesucht wird, ist die Frisur und ob überhaupt Haare egal. pardon.gif wäre noch hinzuzufügen.
 
Wieso grausen sich viele Menschen heutzutage vor Körperhaare? Sind solche Menschen zu sehr verweichlicht? Vorallem die Menschen die haarlos voraussstzen?

Ich mag möglichst wenig Körperbehaarung bei Männern, es gefällt mir eben besser, einfach so. Es ist aber kein Ausschlussgrund, es zählt immer der Mensch als Ganzes.

Bin ich deshalb verweichlicht? Na und ich bin eine Frau, ich darf das :D
 
Zurück
Oben