V
Gast
(Gelöschter Account)
Heldindu bist mein held ...oder heldin, wer halt grad schreibt ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heldindu bist mein held ...oder heldin, wer halt grad schreibt ...
![]()
Als einer der 5 Minuten mit ihm um den Block geht schätz ich dich nicht ein
Warum speibst dich an? Warum schaust überhaupt hin?Echt jetzt?
Dann müssen die tausenden und abertausenden Damen, von den Herren schreiben wir jetzt besser mal nix, eine Fatamorgana gewesen sein!
Was im Sommer täglich in den Sandalen, Mules, Flip Flops an grindigen Füssen zu sehen ist, da speibst dich an. Da kann man ned einmal von normaler Fuss und Nagelpflege sprechen.
Also sind mal grundsätzlich alle Frauen für dich potentielle Sexpartnerinnen, egal wie sie aussehen?
lkw fahrer syndrom nennt sich dastourette syndrom kennst?

Gemeinsamkeiten gab es durchaus - optisch teilweise verschieden aber hinsichtlich Auftreten, Wirkung und diversen Verhaltensmerkmalen oft sehr ähnlich.Wenn du so deine früheren Begegnungen und Partner durchgehst, gibt es Gemeinsamkeiten?
schlecht für die dacia fahrerlkw fahrer syndrom nennt sich das![]()
Es gibt schon wilde exemplare. Ich schau auch hin leider, is a berufskrankheit.Warum speibst dich an? Warum schaust überhaupt hin?
Also mir sind die Füße meiner Mitmenschen scheißegal. Auch welche Schuhe die anhaben, welche Hose oder sonst etwas. Ich weiß das ich nicht alle und nicht alles attraktiv finde. Muss ich aber im Alltag auch nicht und auch keinen Gedanken daran verschwenden. Wenn ich nicht gerade auf der Suche nach Frauen oder neuen Sexualpartnerinnen oÄ bin gehe ich grundsätzlich davon aus das mir die Körper ALLER anderer Mitmenschen egal sein können. Die können Hornhaut, schmutzige Fußnägel haben oder beschissen aussehende viel zu enge Leggins tragen.
Und ich zB könnte mich zum Beispiel nie erinnern dass mir jemals solche Füße an irgendeinem Strand oder in irgendeinem Bad aufgefallen wären. Obwohl ich vermutlich die gleichen Menschen sehe wie ihr.
Was mich bei solchen Beispielen wie dem von dir gebrachten interessiert ist nur das: Warum eigentlich?
Also doch der selbe Typus ... Wenn auch verschieden ...Gemeinsamkeiten gab es durchaus - optisch teilweise verschieden aber hinsichtlich Auftreten, Wirkung und diversen Verhaltensmerkmalen oft sehr ähnlich.
Nur liken war mir da jetzt zu wenig. Beim Lesen deiner Beiträge denk ich mir oft - eine Frau mit IQ aber vor allem auch mit EQWürde ich Pauschal nicht sagen. Häufig steckt hinter dem "is eh schon wurscht" Resignation und Frustration und nicht mal selten eine traumatische Erfahrung. Wenn jemand den Bezug zum eigenen Körper verliert, dann steckt da sehr viel dahinter, als das, was wir zu glauben scheinen. Ich glaub eher, wenn wir so einen Menschen sehen, dass es uns eher wurscht ist, warum dieser so aussieht, also stecken wir diesen in eine für uns verständliche und logische Schublade. Wir wollen uns nicht mit den Problemen und Hintergründen von anderen beschäftigen. Also tun wir das, was für uns als bequem und logisch erscheint - wir bauen aus Vorurteilen ein Stereotyp.
Eine wahre Geschichte: Während meiner Handelsschulzeit war ich in einem Internat in Wien untergebracht und ich teilte die Gruppe mit 13 anderen Mädels in meinem Alter. Jedes von den Mädels hatte irgend eine physische Behinderung oder eine mentale Erkrankung. Da war auch ein Mädel (ich mochte sie übrigens sehr gern), deren Vater sich umgebracht hat, vor ihren Augen, als sie acht Jahre alt war. Seit dem hatte sie ein völlig verzerrtes Körperbild. Das zeigte sich so, dass sie sich nie duschte und nur einmal die Woche ihre Kleidung wechselte. Das geht natürlich, wenn man alleine in einer Wohnung oder Zimmer lebt, aber nicht, wenn man in einer Gruppe mit 13 anderen Mädels wohnt. Also mussten wir sie jede Woche dazu animieren, wenigstens alle drei Tage zu duschen und wir halfen ihr bei der Wäsche - das war teils eine echte Herausforderung. Glaubt mir, es gab Momente, wo wir verzweifelt waren, weil sich der Geruch (ich wills gar nicht beschreiben, Patrick Süßkind könnte es vermutlich) durch alle Räume zogen.
Die Sache ist aber die: Sie als Person war wunderbar, intelligent, herrlich humorvoll und wirklich toll, eine empathische Person. Dieses Erlebte hat aber ihre Sicht auf ihren Körper und auch, wie andere sie wahrnehmen, völlig abgekoppelt. Für mich damals unverständlich (ich war selbst ein Teenager mit jede Menge Probleme im Gepäck), aber jetzt, nach all den Jahren ist es verständlich. Nach fünf Jahren hatten wir sie dann soweit, dass sie wirklich eigenständig und ohne Bitten drei mal die Woche duschte und sogar alle zwei Wochen badete und sie machte regelmäßig ihre Wäsche. Meiner Erfahrung nach hätte Ausgrenzung ihre Situation verschlimmert und auch, wenns für uns oftmals Überwindung war, für sie da zu sein, wussten wir, dass es anders keinen Weg gibt, damit wir den sozialen Frieden in der Gruppe beibehalten können - nicht selten ist es eskaliert.
Daher fällt mir zB schwer Menschen, die offensichtlich ungepflegt sind, einfach als faul, bequem, lethargisch oder inaktiv zu sehen. Weil keiner von uns weiß, was hinter so einem Verhalten steckt. Ja, diese Person könnte resigniert haben, aber was ist, wenn da doch etwas mehr dahintersteckt?
wenns dabei keine blondenwitze erzählt..siehst Du, ficken täte ich eine schöne Blöde auch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
in Turnschuh und t-shirt wie da @Mitglied #469517![]()
Das macht man oft nicht einmal bewusst... es fällt halt einfach irgendwie auf.Warum schaust überhaupt hin?
Auch mit an bandscheibenvorfall kann man sport machen.
Für ihn sind halt hübsche frauen nur dumm. Vl hatte er einfach pech mit den bekanntschaften![]()
![]()
EbenSollte man sogar um die Rückenmuskulatur zu stärken und so die Bandscheiben zu entlasten.
Ich kenne schöne Menschen, die sich nie die Hände waschen vorm Essen. Davor grausts mir ...Das macht man oft nicht einmal bewusst... es fällt halt einfach irgendwie auf.
Ich hatte mal in einem Schwimmbad ein Erlebnis. Ich hab dort eine so unfassbar schöne Frau gesehen - ich konnte gar nicht wegschauen. Von den Haaren bis zu den Zehen war alles top gepflegt, manikürt, pedikürt, etc.
Gegraust hat mir trotzdem als ich dann gesehen hab, dass sie barfuß dort aufs Klo geht. Gegraust hätte mir bei jedem. Aber bei ihr hat es mich einfach irritiert. Auf der einen Seite dermaßen gepflegt und bewusst und auf der anderen Seite so grauslich.
Hi,
so klingt das furchtbar.
Natürlich spielt die Optik eine Rolle! Eine Frau mit engem Rock, Highheels, Schminke im Gesicht und entsprechender Frisur nehme ich gar nicht als weibliches Wesen wahr, ich hätte kein Bedürfnis, mit der überhaupt zu sprechen.
Hmm...
Wenn ich mich recht erinnere, hast du mir nach dem Punschen aber irgendwie was von "hübsche junge Frau" oder so ähnlich (den genauen Wortlaut müsst ich jetzt nachschauen) in den Check geschrieben. Gesprochen haben wir da aber nicht. Ich war geschminkt und hatte High Heels an![]()