Eitelkeit & Äusserlichkeiten

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn meine Oberflächlichkeit so weit ginge, dass ich einen tollen Menschen kennen lerne, und sage "Nein, der ist mir nicht hübsch, modisch, durchtrainiert, ... genug, den will ich nicht als Partner obwohl er sonst toll wäre.", dann hätte ich, glaube ich, schon ein Problem.

LG Tom

Also sind mal grundsätzlich alle Frauen für dich potentielle Sexpartnerinnen, egal wie sie aussehen?
Ich kenne so viele Männer, viele davon sind witzig, intelligent und tolle Menschen, die kamen für mich aber nicht in Frage (und jetzt sowieso nicht), weil ich es aufgrund ihrer Optik ausschließe und das ist auch gut so.
 
es ist nicht so das ich das nicht nachvollziehen kann was wie du es handhabst, aber welche bücher doch auch immer liest um ( quasi nochmal auf das posting einzugehen ) dich vor offensichtlicher dummheit bewahrt, wie ichs eben zitiert habe würde ich gerne kennen.

Ich denke angefangen hat es mit sechs als ich Hatschi Bratschis Luftballon schwerst kindlich hinterfragen musste.
Und Du hast Recht, viele Bücher gehen bei mir ins linke Ohr rein, während ich mitunter sogar Alltagstratsch über den Zaun führe. :D
 
Hi,

Ich werde aber nie dieses interesse an dem menschen entwickeln wenn er mir optisch nicht zusagt.

"optisch nicht zusagen" ist ein sehr dehnbarer Begriff. ;)


Keine ahnung wie das andere halten aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Wenn ich zurückdenke und Frauen, die optisch an sich unattraktiv sind, mit denen ich was hatte, her nehme, dann wäre mir sehr sehr viel entgangen, wenn ich die nicht gehabt hätte. Die wirklich Hübschen, also die die über dem Durchschnitt waren, hatte ich selten, aber wirklich fehlen täten sie mir nicht.


Das Aussehen produziert bei mir sehr wohl Sympathie! Oder eben nicht. Eine Frau mit Jeans und Turnschuhen finde ich mal sympathischer als eine mit Highheels, interessanter Weise hat es doch mal eine Frau geschafft, trotz engem Kleid und Halterlosen mein Interesse zu wecken, die hatte einfach eine klasse Persönlichkeit.

Aber ich schaffe es durchaus, mich soweit auf einen Menschen einzulassen, dass ich trotz äußerer Defizite erkenne, dass das ein toller Mensch ist. Hoffe ich halt.


LG Tom
 
Durch Kleidung oder Haarschnitt wird man halt gerne im Vorfeld schon als meinetwegen arrogant, schwul, lesbisch, Nerd oder sonstiges eingestuft, ohne jemals ein Wort miteinander gewechselt zu haben, und genau das ist Scheiße!!

Ja, aber genau DAS macht ihr. Ihr stellt einen (unglaublich umfangreichen) Katalog auf. Ist OK, sind eben eure Anforderungen.
Aber dadurch wirkt ihr extrem arrogant auf mich.


Und wer uns jemals persönlich kennengelernt hat, wird bestätigen dass wir ganz normale, liebe Leute sind.

Eben.. ganz normal. Sieht man auf euren Bildern. Was ihr schreibt, stellt euch viel höher dar, als ihr seid bzw. steht es im krassen Gegensatz zu dem, was man auf euren Bildern zu sehen bekommt.


Echt jetzt?
Dann müssen die tausenden und abertausenden Damen, von den Herren schreiben wir jetzt besser mal nix, eine Fatamorgana gewesen sein!
Was im Sommer täglich in den Sandalen, Mules, Flip Flops an grindigen Füssen zu sehen ist, da speibst dich an. Da kann man ned einmal von normaler Fuss und Nagelpflege sprechen.

Dies ist wieder ein schönes Beispiel dafür, wie überhöht ihr euch wahrnehmt. Ihr richtet über andere. Es entsteht der Eindruck, dass ihr, wenn ihr in der Öffentlichkeit unterwegs seid, nur noch darauf achtet, welche Fehler ihr an anderen finden könnt, um euch danach über sie stellen zu können. Was geht es euch an, ob Leute in Flip Flops oder in Sandalen rumrennen? Sind die deshalb weniger wert, weil sie nicht eurem Idealbild entsprechen? Meiner Meinung nach seid ihr extrem oberflächlich. Das kann man natürlich als "wir-wissen-was-wir-nicht-wollen" verkaufen, aber wie geschrieben, tragt ihr es gut sichtbar vor euch her.
 
Hi,



"optisch nicht zusagen" ist ein sehr dehnbarer Begriff. ;)




Wenn ich zurückdenke und Frauen, die optisch an sich unattraktiv sind, mit denen ich was hatte, her nehme, dann wäre mir sehr sehr viel entgangen, wenn ich die nicht gehabt hätte. Die wirklich Hübschen, also die die über dem Durchschnitt waren, hatte ich selten, aber wirklich fehlen täten sie mir nicht.


Das Aussehen produziert bei mir sehr wohl Sympathie! Oder eben nicht. Eine Frau mit Jeans und Turnschuhen finde ich mal sympathischer als eine mit Highheels, interessanter Weise hat es doch mal eine Frau geschafft, trotz engem Kleid und Halterlosen mein Interesse zu wecken, die hatte einfach eine klasse Persönlichkeit.

Aber ich schaffe es durchaus, mich soweit auf einen Menschen einzulassen, dass ich trotz äußerer Defizite erkenne, dass das ein toller Mensch ist. Hoffe ich halt.


LG Tom
Es gibt genug leute die ich attraktiv finde, dass ich nicht leute nehmen muss die mir nicht gefallen.

Schön, hattest du immer tolle erfahrungen :)
 
Tja, bin damit nie schlecht gefahren :D

Hab meinen deckel ja schon und ich bin auch sonst mit fast jedem lieb und nett :rolleyes::D
Ich kann mit den meisten menschen platonisch, bin sehr anpassungsfähig. :happy:

Nur halt nicht sexuell :nailbiting:

Ich sehe darin eh keine Oberflächlichkeit. Aussehen ist nunmal die Eintrittskarte, der Rest dann das Programm.

Anderes behaupten nur die Nachtschattengewächse. :D
 
Hi,

das kommt doch darauf an , für was. Wenns rein ums ficken geht, könnte ich mich motivieren, als Partnerin zum zusammenleben ganz sicher nicht...:)

siehst Du, ficken täte ich eine schöne Blöde auch. Aber für eine eine Beziehung müssen so viele Dinge passen, dass das Aussehen stark an Relevanz verliert.

LG Tom
 
Zurück
Oben