V
Gast
(Gelöschter Account)
Für ihn sind halt hübsche frauen nur dumm. Vl hatte er einfach pech mit den bekanntschaftendu bestehst nur aus Klischees.....arm....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ihn sind halt hübsche frauen nur dumm. Vl hatte er einfach pech mit den bekanntschaftendu bestehst nur aus Klischees.....arm....![]()

und mach immer noch sport
nimm das nicht so ernst. manche haben sich halt schon "lebend" aufgegebenDa hab ich botox und hyaluronfiller intus und mach immer noch sport
Red ma in 30 jahren, ja haha
Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich einen genauen vordefinierten optischen Anspruch für einen potentiellen Partner habe oder mir einen ganz bestimmten Typus Mensch vorstelle. Was nicht bedeutet, dass die Optik usw. für mich keine Rolle spielt - aber das weiß ich dann, wenn die Person vor mir steht und ich ihre Wirkung auf mich spüre.Es wäre ja interessant rauszufinden, inwieweit der optische Anspruch, den wir von anderen erwarten und wünschen, uns selbst betreffen? Sind es Gegensätze, die anziehend wirken oder Ähnlichkeiten? Welchen Typus Mensch wählen wir generell als Partner und welcher nicht? Was sind Schlüsselreize?
Ich bin ee voll am schmunzeln hiernimm das nicht so ernst. manche haben sich halt schon "lebend" aufgegeben![]()
Ich werde aber nie dieses interesse an dem menschen entwickeln wenn er mir optisch nicht zusagt.
Keine ahnung wie das andere halten aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Hi,
siehst Du, ficken täte ich eine schöne Blöde auch. Aber für eine eine Beziehung müssen so viele Dinge passen, dass das Aussehen stark an Relevanz verliert.
LG Tom
Wenn du so deine früheren Begegnungen und Partner durchgehst, gibt es Gemeinsamkeiten?Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich einen genauen vordefinierten optischen Anspruch für einen potentiellen Partner habe oder mir einen ganz bestimmten Typus Mensch vorstelle. Was nicht bedeutet, dass die Optik usw. für mich keine Rolle spielt - aber das weiß ich dann, wenn die Person vor mir steht und ich ihre Wirkung auf mich spüre.
eher ...Fuchs und Trauben.....die zu hoch hängenFür ihn sind halt hübsche frauen nur dumm. Vl hatte er einfach pech mit den bekanntschaften![]()
![]()
Auch mit an bandscheibenvorfall kann man sport machen.das werden dir dann eh deine bandscheiben erklären, wie das so mit'n sport ist ...![]()
Der Ausdruck ist neu... und ich mag ihnIch sehe darin eh keine Oberflächlichkeit. Aussehen ist nunmal die Eintrittskarte, der Rest dann das Programm.
Anderes behaupten nur die Nachtschattengewächse.![]()
Auch mit an bandscheibenvorfall kann man sport machen.
das werden dir dann eh deine bandscheiben erklären, wie das so mit'n sport ist ...![]()
Ich versteh deine frage nicht?mal eine frage, bitte keine vorschnelle aussage treffen, in meinem bekannten kreis befindet sich ein nicht sehender auch nach vielen gesprächen ist es nicht leicht sich vorzustellen wie es als sehender wohl sein mag, was meinst wie vorrangig da wohl das optische ist.
betreffend deiner aussage geht jetzt um einen der sinne des sehens.....der erste eindruck das optische...ich kann mir nicht helfen für mich ist das (ohne das ich dir unterstelle das es) oberflächlich (ist) wo ich das ein oder anderemal auch über mich selbst ärgere. für dich geht jetzt nur um das thema ob du einem partner sexuell anziehend findest oder täusche ich mich....keine ahnung ob ich jetzt am thema vorbeischreibe, aber gibts nicht noch andere menschen denen man begegnet die von interesse sind und man sie einfach ignoriert weil's optisch nicht passt.
Ich kann beidesja eh, aber wozu, wenn man auch g'mütlich auf der couch liegen kann ...![]()
Es gibt genug 50+ Menschen die noch Sport machen und das sogar mit Begeisterung.
Ich kann beides
oder heldin, wer halt grad schreibt ... fein, ich sitz lieber auf'n bankerl und schau in die gegend ...![]()
Meine eltern haben crossfit angefangen, da ein guter freund meines vaters trainer istfein, ich sitz lieber auf'n bankerl und schau in die gegend ...![]()
kenn ich gar nicht...meine lektüre bestand aus grimms märchen, irgendwann nach max und moritz...kam dann rübezahl, sagengeschichten, und onkel toms hütte, danach noch die schatzinsel..dann hat mich eine erfahrene frau zum mann gemacht..da gabs dann nur mehr der pate, hotel etc....Ich denke angefangen hat es mit sechs als ich Hatschi Bratschis Luftballon schwerst kindlich hinterfragen musste.