O
Gast
(Gelöschter Account)
glaub i da aufs wort. könntma eigentlich machen gellMach i nie. Des mach ma auf tirolerisch und i kling sexy, des kannst ma glauben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub i da aufs wort. könntma eigentlich machen gellMach i nie. Des mach ma auf tirolerisch und i kling sexy, des kannst ma glauben![]()
glaub i da aufs wort. könntma eigentlich machen gell![]()

toll, mochmi geil ha?
![]()
Na dann ab alle in die Schweiz zum ZürichstammiJa ich kenn fast niemanden von den leuten die ich hier immer lese![]()
Es gibt keinen ch stammiNa dann ab alle in die Schweiz zum Zürichstammi![]()
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wer sein Leben nicht im Griff hat, lässt sich häufiger auch äußerlich gehen UND neigt dazu diese Nachlässigkeit zu übertünchen. Da wird schnell aufgeräumt wenn Freunde zu Besuch kommen, indem die rumliegenden Sachen in Schränke gestopft werden. Ungepflegtheit wird mit übermäßigem Deo- und Haarspraygebrauch kaschiert. Etc. So ging es mir nach der Geburt meines Sohnes. Glücklicherweise liegt diese Zeit weit hinter mir.Entschuldige bitte, aber das ist meiner Meinung nach einfach Unsinn und viel zu pauschaliert formuliert.
Das würde dem gleichkommen, dass schlanke Menschen automatisch gebildeter sind, eine aufgeräumtere Wohnung haben, ihren sozialen Freundes- und Familienkreis besser pflegen, mehr an persönlicher Weiterentwicklung interessiert sind, beruflich aufgrund von Fleiß und Engagement erfolgreicher sind, ihr Leben einfach mehr im Griff haben, sich mehr um ihre Körperpflege kümmern, etc.
Du willst jetzt dicken Menschen nicht das alles absprechen und tatsächlich behaupten, sie würden sich in allen Bereichen des Lebens gehen lassen nur weil ein Bereich daraus vielleicht nicht der erwünschten Norm entspricht?
*chchch*Es gibt keinen ch stammi![]()
Dann versuch's, die anderen hier sind auch aus dem Nichts entstandenEs gibt keinen ch stammi![]()
Na hier gibts viel zu wenig user aus der schweiz.Dann versuch's, die anderen hier sind auch aus dem Nichts entstanden![]()
Hm... da ist was dran...Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wer sein Leben nicht im Griff hat, lässt sich häufiger auch äußerlich gehen UND neigt dazu diese Nachlässigkeit zu übertünchen. Da wird schnell aufgeräumt wenn Freunde zu Besuch kommen, indem die rumliegenden Sachen in Schränke gestopft werden. Ungepflegtheit wird mit übermäßigem Deo- und Haarspraygebrauch kaschiert. Etc. So ging es mir nach der Geburt meines Sohnes. Glücklicherweise liegt diese Zeit weit hinter mir.
echt?Na hier gibts viel zu wenig user aus der schweiz.
Wir fahren ee auch zum tiroler. Is einfacher![]()
Wir waren schon 3x dort
Na hier gibts viel zu wenig user aus der schweiz.
Wir fahren ee auch zum tiroler. Is einfacher![]()

hab ich grad, aber ich bin allein...der tee riecht so gut und ist so heiss, aber blasen ist nicht so meins.....ps.ich bin alleine da kann ichs mir ausnahmsweise erlauben...Schlürft beim Trinken ... ok, ich hör lieber auf .
Jaaaaaaaaaaaaa ehhhhhhhh .... so mach ichs auch, aber nicht beim Essen mit mehreren Leuten oder bei einem Date. Aber mit Schlürfen meine ich eher was Anderes.hab ich grad, aber ich bin allein...der tee reicht so gut und ist so heiss, aber balsen ist nicht so meins.....ps.ich bin alleine da kann ichs mir ausnahmsweise erlauben...
Hm... da ist was dran...
Bei mir ist es wirklich sauber zu Hause, aber wenn ich innerlich mit mir im Unreinen bin oder es mir alles andere als gut geht, dann brauche ich es umso mehr, dass es noch ordentlicher ist als es ohnehin schon ist. Ähnliche Wirkung und Hintergrund wie in deinem Beispiel. Aber so hab ich zumindest das Gefühl irgendwas im „Griff“ zu haben was ich beeinflussen kann und bilde mir ein es nach außen hin (gegenüber anderen) „verstecken“ zu können.
jo de austern, wissmaJaaaaaaaaaaaaa ehhhhhhhh .... so mach ichs auch, aber nicht beim Essen mit mehreren Leuten oder bei einem Date. Aber mit Schlürfen meine ich eher was Anderes.
Natürlich spielt die Optik eine Rolle! Eine Frau mit engem Rock, Highheels, Schminke im Gesicht und entsprechender Frisur nehme ich gar nicht als weibliches Wesen wahr, ich hätte kein Bedürfnis, mit der überhaupt zu sprechen.
Hi,
und ich glaube, dass das ein ganz übles Vorurteil ist. Egal ob negativ oder nicht!
LG Tom