Eitelkeit & Äusserlichkeiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mögen genug, sonst gäbs keine sportlichen wettkämpfe zum bleistift :D

du hast die dacia fahrer vergessen :D:D:D:D

Du weißt, was ich meine. :)

Darf ich Teile deines letzten Satzes vom Sinn her aufgreifen...:)

Es gibt Menschen die im stillen mit sich unzufrieden sind...Oder auch hadern weil sie Schmerzen im Bewegungsapparat haben....Oder betreffend der Figur nicht so auf Akzeptanz stossen die Intimität betreffen....und lieber dieses Problem dem bösen Anderen umhängen, der einen sportlichen auf seine Figur achteten Menschen vorzieht....als an sich selber zu arbeiten.
Jenen dann als oberflächlich abzustempeln ist doch eine sehr engstirnige Sichtweise, aber bequem.^^

Das meinte ich vorher. Man kann doch selbst ... sagen wir mal durchschnittlich sein (da würde ich mich dazuzählen), und andere Menschen schön, attraktiv, etc. finden, ohne dieses lästerliche Gerede.

Also ich finde Aussehen auch wichtig. Jetzt.nicht unbedingt ein paar Kilo zu viel oder etwas mehr körperbehaarung. Aber mir ist ein gewisser Stil wichtig und Ausstrahlung. Und gepflegt sein!! saubere, schöne zähne, geputzte, kurze fingernägel, frische Kleidung, angenehmer Geruch usw.

Wo wir wieder beim Selbstverständlichen wären. :)

[QUOTE="oxidierer1,
wenn die schminke beim kinn aufhört und da hals nuancen zu weiss is :D[/QUOTE]

Nein das meint ich nicht, sondern welche die noch make up spuren von vor 2 wochen haben weils sich nur mit tüchern abschminken und nicht mit einer gscheiden reinigung
Haut die seit 1 jahr nimma gepeelt wurde ( glaubt mir des sieht ma )

Gepflegte fingernägel aber wenns die socken ausziehen musst halb speibn

Unrasierte beine den ganzen winter und staubtrocken dass es futzelt :rofl:

@Mitglied #199654

gerne :D

wenn die schminke beim kinn aufhört und da hals nuancen zu weiss is :D

Make Up (im Sinne von dem, was man sich auf die Haut aufträgt) z.B. habe ich noch nie getragen (meine Augen schminke ich wiederum immer ein bisschen). Mir ist es blunzn, wenn andere das tun, wenn jemand allerdings meint "ich könne viel mehr aus mir machen mit der richtigen Schminke, ...", dann kann dieser sich gepflegt in den Acker hauen. Die Maske fällt ohnehin irgendwann mal - ausnahmslos :D

das sieht aber jeder anders :)

Ja eh. Nur darauf hinzuweisen, dass man sich wäscht, frisiert und keine Drecksfinger hat, hat mit dem Thema nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Make Up z.B. habe ich noch nie getragen. Mir ist es blunzn, wenn andere das tun, wenn jemand allerdings meint "ich könne viel mehr aus mir machen mit der richtigen Schminke, ...", dann kann dieser sich gepflegt in den Acker hauen. Die Maske fällt ohnehin irgendwann mal - ausnahmslos :D

Ja eh. Nur darauf hinzuweisen, dass man sich wäscht, frisiert und keine Drecksfinger hat, hat mit dem Thema nichts zu tun.
so wie manche riechen weiss man, weder eitelkeit noch selbstverständliches fruchten hier :facepalm::wtf::smuggrin::smuggrin:

Ich denke ja, dass jeder mehr oder weniger ein Bild von sich präsentieren möchte, egal ob bewusst oder unterbewusst. Auch Leute, die sagen, dass ihnen vollkommen egal ist, wie sie rüber kommen, wollen genau diesen Eindruck auf andere machen.

Wir sind soziale Wesen. Dass wir anderen gefallen wollen ist ganz normal. Warum sollte man sich dann also nicht dafür entscheiden, großartig auszusehen?

Man sollte nur aufpassen, dass man dabei nicht in einen neurotischen Eitelkeitswahn gerät.

Zurück
Oben