V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmtEs gibt übrigens genug frauen die aufn 1. blick gepflegt wirken aber wenn man einen genauen blick riskiert das gegenteil zeigen![]()
gerade dort bekommst ein repertoire an fehlgeleiteten äusserlichkeiten
mögen genug, sonst gäbs keine sportlichen wettkämpfe zum bleistift
du hast die dacia fahrer vergessen![]()
Darf ich Teile deines letzten Satzes vom Sinn her aufgreifen...
Es gibt Menschen die im stillen mit sich unzufrieden sind...Oder auch hadern weil sie Schmerzen im Bewegungsapparat haben....Oder betreffend der Figur nicht so auf Akzeptanz stossen die Intimität betreffen....und lieber dieses Problem dem bösen Anderen umhängen, der einen sportlichen auf seine Figur achteten Menschen vorzieht....als an sich selber zu arbeiten.
Jenen dann als oberflächlich abzustempeln ist doch eine sehr engstirnige Sichtweise, aber bequem.^^
Also ich finde Aussehen auch wichtig. Jetzt.nicht unbedingt ein paar Kilo zu viel oder etwas mehr körperbehaarung. Aber mir ist ein gewisser Stil wichtig und Ausstrahlung. Und gepflegt sein!! saubere, schöne zähne, geputzte, kurze fingernägel, frische Kleidung, angenehmer Geruch usw.
das sieht aber jeder andersWo wir wieder beim Selbstverständlichen wären.![]()
Dann kennst die falschen clubsgerade dort bekommst ein repertoire an fehlgeleiteten äusserlichkeiten![]()
in österreich sind dann eigentlich alle falsch. in deutschland schauds anders aus, erheblich andersDann kennst die falschen clubs![]()
gerne
wenn die schminke beim kinn aufhört und da hals nuancen zu weiss is![]()
das sieht aber jeder anders![]()
Im leswing fand ich das publikum total okin österreich sind dann eigentlich alle falsch. in deutschland schauds anders aus, erheblich anders![]()
so wie manche riechen weiss man, weder eitelkeit noch selbstverständliches fruchten hierMake Up z.B. habe ich noch nie getragen. Mir ist es blunzn, wenn andere das tun, wenn jemand allerdings meint "ich könne viel mehr aus mir machen mit der richtigen Schminke, ...", dann kann dieser sich gepflegt in den Acker hauen. Die Maske fällt ohnehin irgendwann mal - ausnahmslos
Ja eh. Nur darauf hinzuweisen, dass man sich wäscht, frisiert und keine Drecksfinger hat, hat mit dem Thema nichts zu tun.
dort waren wir einmal und kein 2. malIm leswing fand ich das publikum total ok
Waren zwar nur 1x also kann ich halt nur diese meinung vertreten
Vl hatten wir glückdort waren wir einmal und kein 2. mal![]()
dann empfehle ich euch, sofern ihr nicht schon dort gewesen seidt, das insomnia in berlinVl hatten wir glück![]()
Wir sind in berlin anfang mai und wenns passt schau ma definitiv hindann empfehle ich euch, sofern ihr nicht schon dort gewesen seidt, das insomnia in berlin![]()
DORT erkennst du den unterschied an eitelkeit und äusserlichkeiten in diesem bereichWir sind in berlin anfang mai und wenns passt schau ma definitiv hin![]()
Wie gesagt, wir haben keine schlechten erfahrungen gemacht im leswing und jeder tag kann unterschiedlich sein.DORT erkennst du den unterschied an eitelkeit und äusserlichkeiten in diesem bereich![]()
DORT erkennst du den unterschied an eitelkeit und äusserlichkeiten in diesem bereich![]()