einer meiner besten freunde ist schwul - vorweg gesagt.
allerdings muss ich es nicht haben (egal ob frauen, männer, oder auch heteropärchen), wenn pärchen sich in aller öffentlichkeit schwerst abknutschen.
ich bin zwar sexuell sehr aufgeschlossen, aber hab auch verständnis für leute, die nicht auf die nase gedrückt bekommen wollen, was zu hause abläuft.
gegen händchenhalten, oder bussis is überhaupt nix einzuwenden - das find ich schön, da es sehr viel zährtlichkeit ausdrückt und für jeden ok ist (oder sein muss/sollte).
allerdings hab ich was dagegen, wenn man an orten, wie zb. supermarkt, fußgängerzone und der gleichen überall nur noch zungen, hände, brüste, schwänze oder der gleichen sehen muss.
sex und andere zärtlichkeiten gehören dort hin, wo es nicht JEDER sehen kann.
ich hab auch nichts gegen
sex in der natur oder so, aber doch nicht unbedingt dort, wo kinder usw. vorbei gehen - und das nicht nur zufällig...
tja, vielleicht bekomm ich hier ja eine drauf, weil ich sozusagen "etwas verklemmter" bin, aber ich find, dass man auch leut respektieren muss, die gleichgeschlechtliche liebe oder all zu öffentliche zur schau stellung von sexuellem ablehnen.
ps: bin selbst auch bi - lebe es aber nicht in der fußgängerzone, sondern zu haus oder in dazu geeigneten lokalen bzw. lokalitäten...