From Cuckold to Gay

Mitglied #469370

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.393
Dass durch das Cuckolding eine gewisse Neigung von Mann zu Mann besteht, liegt glaub ich auf der Hand. Aber ist schon jemanden passiert dass diese Neigung überhand genommen hat und sich das Interesse doch mehr auf den Bull bzw männlichen Part verlegt hat. Oder würde das vielleicht sogar gewollt vorangetrieben, dass euch eure Partnerin absichtlich Richtung gay getrieben hat?

Dass durch das Cuckolding eine gewisse Neigung von Mann zu Mann besteht, liegt glaub ich auf der Hand. Aber ist schon jemanden passiert dass diese Neigung überhand genommen hat und sich das Interesse doch mehr auf den Bull bzw männlichen Part verlegt hat. Oder würde das vielleicht sogar gewollt vorangetrieben, dass euch eure Partnerin absichtlich Richtung gay getrieben hat?

Ich bin von Natur aus Hetero, aber meine Herrin hat mich zum BI Cuckold - Sklaven Erzogen !! --- Wenn ihr Lover da ist muss ich ihm genauso gehorchen und dienen wie meiner Herrin !! Manchmal komm es auch vor, dass ich mit Einverständnis meiner Herrin von ihm bestraft werde !!

Da ist schon was dran! So ein schöner Schwanz, da kann man als Bi-Mann natürlich nicht widerstehen.
Wenn dann die eigene Frau auch noch Gefallen daran findet, dass beide Männer miteinander intim werden, so ist das auch für sie ein Anblick, den sie genießen kann. Natürlich darf sie dabei nicht zu kurz kommen und sollte das Gefühl haben, der Mittelpunkt bei dem Sexspiel zu sein.
Hatten wir in der Praxis immer wieder, es muss nur alles dabei passen.

Da ist schon was dran! So ein schöner Schwanz, da kann man als Bi-Mann natürlich nicht widerstehen.
Wenn dann die eigene Frau auch noch Gefallen daran findet, dass beide Männer miteinander intim werden, so ist das auch für sie ein Anblick, den sie genießen kann. Natürlich darf sie dabei nicht zu kurz kommen und sollte das Gefühl haben, der Mittelpunkt bei dem Sexspiel zu sein.
Meiner Herrin gefällt es sehr, und sie findet es auch Geil wenn ich ihren Jungen Lover dienen muss !!

um ehrlich zu sein, ich treibe mich selbst dahin von bi auf schwul. warum? es ist unheimlich schön, es tut wahnsinnig gut, es ist herrlich aufregend, ich blase gerne einen harten schönen ständer alter männer mit praller eichel, ich stöhne gerne, höre einen mann so gerne wenn er stöhnt da es ihm so gut tut, schlucke gerne, ficke gerne und spritze so gerne im mund eines mannes ab.....

Wow, das klingt echt geil, würd ich so gern auch einmal erleben 🙏😍

Einfach nur hot bestimmt geil gemacht erst zusehen dann ihn oder vlt die beiden bbc hoch blasen und nachdem sie die ehefrau abgeruckelt haben darf ehemännchen zeigen was es so aushält damit die hot wife ihr looser männchen gut in erinnerung hat

Also, sorry, aber was ich da so lese ist zum Teil Schwachsinn und zum Teil hats nix mit der Frage des TE zu tun.

Von bi zu gay "erzogen" ist schon mal Blödsinn. Man hat eine Veranlagung, das mag sein. Man kommt im Laufe seines Lebens drauf, dass man mehr zu Männern als zu Frauen tendiert...kann auch sein. Aber anerzogen...? Echt jetzt?

Und was der Rest von euch schildert, hat nix mit gay zu tun.

Es kann schon sein, wenn man von seiner Partner dahingehend erzogen wird, dass man auf den Schwanz des Lovers programmiert ist, diesen immer wieder küssen, lutschen und wixen muss bzw. man nur dann sich selbst wixen darf, wenn man den Schwanz des Lovers lutscht, dann kann das schon langsam in diese Richtung gehen

Es kann schon sein, wenn man von seiner Partner dahingehend erzogen wird, dass man auf den Schwanz des Lovers programmiert ist, diesen immer wieder küssen, lutschen und wixen muss bzw. man nur dann sich selbst wixen darf, wenn man den Schwanz des Lovers lutscht, dann kann das schon langsam in diese Richtung gehen
Nur weil du seinen Schwanz lutscht wirst du aber nicht gay...

Du hast 100% recht --- Genau mit solchen Methoden hat mich meine Herrin zum BI - Sklaven erzogen !! --- Ich bin eigentlich von Natur aus rein Hetero --- Aber durch hartes Training und Strafen wurde ich umprogrammiert, und jetzt muss ich dem Lover genau so gehorchen und Dienen wie meiner Herrin !!

Zurück
Oben