Einstellung zu Gay Lesben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie findet ihr sie???

Ich finde "Schwule"(keine Beleidigung!!!!) eher abstoßend, doch ich habe nichts gegen sie!!!!

Lesben turnen mich an und sind geil!!!!!

Und jetzt ihr!!!!!
 
Schwule sind für mich auch o.k. so lange sie nicht zu aufdringlich werden und nicht in rosa Klamotten herumlaufen. Abgesehen davon sind sie in mancherlei Hinsicht zu beneiden, wenn sie Sex ohne Gefühle haben können (hab ich im Forum irgendwo gelesen)

Lesben turnen mich auch an!

Doch ist es nicht so, dass viele Frauen mit Schwulen auch ganz gut können, da sie "gute Zuhörer sind" und nicht gleich was von ihnen wollen
 
hehe typisch mann würde ich sagen - ich kenne keinen, der lesben abstoßend findet :mrgreen:

ich habe nichts gegen schwule und lesben, finde viele schwule pärchen sehr schön zum anschauen, da die männer meistens gut ausschauen und sehr gepflegt gestylt sind, bei vielen lesbischen pärchen ist aber oft eine frau dabei, die sehr männlich ist (kurze haare, burschikos) - das finde ich nicht so schön

war auch ab und an bei der gaynight im U4 und es war immer ein riesen spass, auch wenn man als frau etwas länger bei der bar warten muss ;)

lg
 
war auch ab und an bei der gaynight im U4 und es war immer ein riesen spass, auch wenn man als frau etwas länger bei der bar warten muss ;)

Sei froh, dass man dich überhaupt dort reingelassen hat! :)

Wie war eigentlich die Reaktion dort auf Dich?
 
Ich finde "Schwule"(keine Beleidigung!!!!) eher abstoßend, doch ich habe nichts gegen sie!!!!
Gabs nen Rabatt auf Ausrufungszeichen? :roll:

Auch finde ich die Aussage "Schwule sind abstoßend, aber ich hab nichts gegen sie" mehr als wiedersprüchlich.

Und was mich angeht: Es ist mir egal in welche Richtung jemand schwingt. Ich hab genug unterschiedliche Schwule und Lesben kennengelernt (Hab ziemlich viel ein meinem Freundeskreis.) um zu wissen das die meisten Klischees bullshit sind. (Sowohl die positiven wie negativen.) Wie gesagt, einige meiner besten Freunde sind homo- bi- oder transsexuell und bis jetzt hab ich, abgesehen von der sexuellen Orientierung, keinerlei inherenten Unterschied festgestellt.

Ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch und so. ;)

M
 
...das die meisten Klischees bullshit sind. (Sowohl die positiven wie negativen.) ...
Ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch und so. ;) M
yep: :klatsch: :klatsch: :klatsch: das denke ich auch.

lg Bine
 
Sei froh, dass man dich überhaupt dort reingelassen hat! :)

Wie war eigentlich die Reaktion dort auf Dich?

war überhaupt kein problem, war mit freundinnen dort und wurde auch nicht blöd angeschaut oder so
 
gleich mal vorweg ich bin nicht schwul. ich finde gleichgeschlechtige beziehung voll okay. bin des öffteren in berlin und wer diese stadt kennt weis das aus diesen thema kein tabu gemacht wird. da siehst du die pärchen (ob m oder w) offen auf der strasse händchenhaltent und oder knutschend durch die stadt schlendern. das erste mal war ich, will nicht sagen schockiert aber doch überrascht das man so offen mit diesen doch für österreichische verhältnisse umgeht und ich finde das voll okay und ich hoffe das dich bei uns auch ein wenig mehr tolaranz durchsetzt.
 
Also da ich grundsätzlich ein Mensch bin, der absolut tolerant ist, akzeptiere ich sämtliche Gruppen und finde weder Schwule noch Lesben abstoßend.

Wir sind alles nur Menschen und jeder darf so leben und seine sexuellen Vorlieben so ausleben, wie er das auch möchte.
 
einer meiner besten freunde ist schwul - vorweg gesagt.
allerdings muss ich es nicht haben (egal ob frauen, männer, oder auch heteropärchen), wenn pärchen sich in aller öffentlichkeit schwerst abknutschen.
ich bin zwar sexuell sehr aufgeschlossen, aber hab auch verständnis für leute, die nicht auf die nase gedrückt bekommen wollen, was zu hause abläuft.
gegen händchenhalten, oder bussis is überhaupt nix einzuwenden - das find ich schön, da es sehr viel zährtlichkeit ausdrückt und für jeden ok ist (oder sein muss/sollte).
allerdings hab ich was dagegen, wenn man an orten, wie zb. supermarkt, fußgängerzone und der gleichen überall nur noch zungen, hände, brüste, schwänze oder der gleichen sehen muss.
sex und andere zärtlichkeiten gehören dort hin, wo es nicht JEDER sehen kann.
ich hab auch nichts gegen sex in der natur oder so, aber doch nicht unbedingt dort, wo kinder usw. vorbei gehen - und das nicht nur zufällig...

tja, vielleicht bekomm ich hier ja eine drauf, weil ich sozusagen "etwas verklemmter" bin, aber ich find, dass man auch leut respektieren muss, die gleichgeschlechtliche liebe oder all zu öffentliche zur schau stellung von sexuellem ablehnen.

ps: bin selbst auch bi - lebe es aber nicht in der fußgängerzone, sondern zu haus oder in dazu geeigneten lokalen bzw. lokalitäten...
 
tja, vielleicht bekomm ich hier ja eine drauf, weil ich sozusagen "etwas verklemmter" bin, aber ich find, dass man auch leut respektieren muss, die gleichgeschlechtliche liebe oder all zu öffentliche zur schau stellung von sexuellem ablehnen.
Naja, das ist halt so eine Sache, IMO. Soll man Leute respektieren die andere Leute (oder einen selber) nicht respektieren? Wie weit geht Toleranz? Und können die Leute nicht wegschaun wenn sie was stört?
Frag 100 Leute und du wirst 101 Antworten kriegen.

Ich bin der Meinung man grundsätzlich andere Leute schon insofern respektieren sollte als das man vielleicht nicht in der Straßenbahn anfängt zu ficken. Andererseits finde ich Leute die sich darüber aufregen wenn sich ein junges Pärchen leidenschaftlich abknutscht auch etwas seltsam. Ist halt so eine Sache.

Für mich persönlich hat "Ich tu nichts was ich nicht auch sehen wollen würde." bis jetzt recht gut funktioniert. :)

M
 
Frauen müssen mit in die Schwulenbar! Müssen ja ihrem Schwulenfreund beim anquatschen helfen
 
Frauen müssen mit in die Schwulenbar! Müssen ja ihrem Schwulenfreund beim anquatschen helfen

Ach ja? Also ich weis ja net, aber meine schwulen Freunde sind schon groß genung um selbst Männer anzuquatschen.
Wobei wir aber auch mal wieder bei den Klischees wären.
 
Ja, was haben wir gegen Schwule und Lesben? Wenn wir ehrlich sind gar nichts. Bloß weil sie eine andere Sexualität ausleben sind es doch keine anderen Menschen. Das sind genauso Menschen wie "du und ich".
 
allerdings hab ich was dagegen, wenn man an orten, wie zb. supermarkt, fußgängerzone und der gleichen überall nur noch zungen, hände, brüste, schwänze oder der gleichen sehen muss.

ist ja hochinteressant wo überall du was sehen musst

also zungen, hände, brüste, schwänze sehe ich auserordentlich selten in fußgängerzonen und supermärkten und wenn dann seh ich sie mir an freiwillig so wie du auch freiwillig wegsehen kannst - oder wer zwingt dich :shock:
 
... aber ich find, dass man auch leut respektieren muss, die gleichgeschlechtliche liebe oder all zu öffentliche zur schau stellung von sexuellem ablehnen.

damit habe ich kein problem, wenn mir jemand sagt: du, ich brauch das für mich selber nicht, ich muss es auch nicht unbedingt sehen, aber wenn du meinst, das ist das richtige für dich, hab ich auch kein problem damit und dich trotzdem lieb (eine freundin von mir, die wirklich religiös ist und dennoch einer der tolerantesten menschen, die ich kenne)

ich habe dann ein problem, wenn eine, mit der ich viel zeit verbracht habe und die mich angeblich so gern hat, plötzlich nix mehr mit mir redet, mich ignoriert, wenn sie mich sieht, über mich schlecht redet - und das alles nur, weil ich anders lebe, als sie es sich vorstellt. wenn sich das dann plötzlich wieder ändert (weil ich bi bin und dann wieder das "richtige" geschlecht als partner habe), bin ich wieder okay für sie und "darf" ihr sogar helfen, das kinderzimmer auszumalen - auf solche leute kann ich verzichten. (eine andere freundin von mir, aber die ist genau deswegen keine freundin mehr).

das sind für mich zwei beispiele, die den begriff toleranz recht gut herauskehren. niemand muss sagen: ma, ist das toll und geil.

aber ich hätte gerne, dass jeder so tolerant ist, dass er die anderen machen lässt, was sie wollen, vor allem, wenn sie es in den eigenen wänden tun. denn vor besagter 2. freundin hätte ich niemals meine ex-freundin geküsst, weil ich wusste, dass die besagte 2. freundin das nicht hätte sehen wollen. und ich denke, wenn ich rücksicht nehmen kann, kann ich auch toleranz von der anderen seite erwarten.
 
Kann es sein, das manche heterosexuellen Frauen eher ein Problem mit lesbischen Frauen haben?
Und das manche heterosexuellen Männer eher ein Problem mit schwulen Männern haben?
Vielleicht aus Angst, das man von dem gleichen Geschlecht irgendwie angemacht wird?
 
Ja, das ist das altbekannte Vorurteil: ein Schwuler steigt alle Männer an und eine Lesbe alle Frauen.

Klar, weil jeder heterosexuelle Mann alle Frauen ansteigt und alle heterosexuellen Frauen jeden Mann angraben ....

Wieso sollt's bei Homosexuellen also anders sein?
 
Wieso sollt's bei Homosexuellen also anders sein?
Absolut, das ist eines der lächerlichsten Vorurteile überhaupt. :roll:

Ich denke mal die meisten Homosexuellen haben genug Probleme ohne auch noch Energie darauf zu verschwenden Heten nachzusteigen.

M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben