- Reaktionen
- 505
Die Geschichte könnte aber auch unter "Wahrheit oder Fiktion?" fallen. Entscheiden Sie selbst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumm fickt gut , würde mir da einfallen !Ok. Und wenn ihr gefickt hättet, wäre sie jetzt ev schwanger.
Bravo!
Schön dass du es lustig und zum Lachen findest....
Denk ich auch.Die Geschichte könnte aber auch unter "Wahrheit oder Fiktion?" fallen. Entscheiden Sie selbst!
Liebe Ophira, ich schreibe dir von einem meiner Nebenwohnsitze und hoffe diese Botschaft erreicht dich in guter Gesundheit.Denk ich auch.
Die Vorthreads sind mir durchaus noch präsent.
Die Helligkeit von Kerzen ist in diesem Kontext nicht aus der Luft gegriffen.
Schon, aber in Maßen, zu schräg sollte es da nicht werden.Im Internet kann jeder alles sein, gestern noch Fußballexperte und heute schon Nahostexperte und Geschichtenerzähler.
Die Botschaft ist gesund angekommen.Liebe Ophira, ich schreibe dir von einem meiner Nebenwohnsitze und hoffe diese Botschaft erreicht dich in guter Gesundheit.

tauscht du dich mit ihr ausSie lässt sich sicher im Affärenforum beraten, wie sie dich von deiner Frau wegbekommt....
Wer ist da dann nicht helle?
Sie ist estauscht du dich mit ihr aus?
Keine Sorge...das geht mitunter alles schnell vorbei, sobald sie schwanger ist.letztens hat sie mich beim shoppen im outlet center in die kabine gezerrt, mir einen geblasen und wollte unbedingt ficken, wir hatten aber keine gummis dabei. andererseits war dann auch die vorfreude aufs heimfahren auch sehr groß
Das ist meines Erachtens eine gefährlich Gratwanderung, da heißt es wirklich sehr genau abwägen,Was wenn sie die Verhütung ihrerseits nur vorgaukelt und dann schwanger wird?
Die meisten Frauen wurden und werden nicht schwanger, um sich zu bereichern, zumindest denke ich mir das. Das funktioniert allenfalls bei Minderjährigen im verbotenen Alter.o.t. Sollte sich eine Frau bereichern wollen, so kommen ihre die heutigen technischen Möglichkeiten doch eher entgegen, als die bauchige Gschicht von einst.
Was besseres fällt Dir nicht ein? Hirter, zum Beispiel?.... Hat schon jemand eine Runde Paulaner bestellt?......
sie hat den hebel in der hand ... im mund ... und noch wo andersDie meisten Frauen wurden und werden nicht schwanger, um sich zu bereichern, zumindest denke ich mir das. Das funktioniert allenfalls bei Minderjährigen im verbotenen Alter.
Ich denke, Frauen werden heutzutage schwanger, weil sie das wollen. Frauen in ihren 30ern, wenn sie merken, dass die Uhr tickt, sind durchaus anfällig dafür, Prokrastinieren kann man mit 20, aber irgendwann ist damit Schluss. Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine Frau in diesem Stadium von einem Mann, den sie lieb hat, schwanger werden möchte, egal, ob er das will, oder nicht. Sie sitzt am längeren Hebel.
pfui. wenn ich euch schon unterhalte dann wenigstens mit einem zipferl!.... Hat schon jemand eine Runde Paulaner bestellt?......
Kapierst du, was dir alle hier raten?sie hat den hebel in der hand ... im mund ... und noch wo anders![]()
Kapierst du, was dir alle hier raten?
Oder machst du weiter Witze...

Aber ich setz wenigstens kein neues Kind in die WeltFragen sich manche bei dir a...![]()
Das kommt darauf an, ob es dann vielleicht sogar Drillinge werden.Was wenn sie die Verhütung ihrerseits nur vorgaukelt und dann schwanger wird?